Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sebsen143 stellt sich vor

Ich glaube ich bin jetzt im Forum angekommen und werde mich in der Zukunft augiebigst mit dem Domainhandel beschäftigen...

Danke für Euer Feedback.

LG, Sebastian

hi sebsen,
hast du denn schon ein portfolio bei sedo oder Ähnliches?
Würde mich mal interessieren, womit du angefangen hast.. :hmmmm:

gruß

Also, die allererste Domain hab ich zusammen mit nem Studienkollege gekauft.

rmx.fm --> sollte ein Internetradio werden. Is aber nix draus geworden.

Die nächsten waren dann, derproduzent.de und derproduzent.com (nicht gerade toll.) ca. 3 Jahre her.
Lange lange Zeit dann nix. Und ab September 08 hab ich angefangen mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.
Bin auch im Nachbarforum angemeldet: Username ist ebenfalls sebsen143.

Ich habe ungefähr 20 Seiten bei sedo geparkt. Alle Domains habe ich frisch registriert. Im Besitz sind bis heute ca. 60.
Portfolio? Hab ich schon oft gesehen, weiss aber nicht wie es funktioniert.
Mit dem Kauf von Domains habe ich bis jetzt gezögert, da ich nicht die nötige Erfahrung besaß (bzw. besitze).

Meine erten Verkäufe möchte ich in der Vorweihnachtszeit ( Jahresbschluss und damit verbunden neue Marketingaktivitäten für 2010) tätigen.
Zielgruppe sind hauptsächlich KMU.

Bis dann, Sebastian

Willkommen Sebastian... schön mal wieder einen Lichtblick bei den Neuankömmlingen zu sehen! :)

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder