Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Account Erstellung durch Fremden

topvote

New member
Registriert
02. Nov. 2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade eine Mail von Sedo bekommen (Bestätigung Ihrer Mail Adresse / freuen uns, dass Sie such eine Sedo Kundenkonto angelegt haben) mit meinem richtigen Namen etc..

Komischerweise habe ich seit 2001 ein Sedo-Account.

Mailprovider-Passwort habe ich sofort geändert.

Hat sonst jemand eine solche Mail erhalten?

Gruß

Thomas
 
Danke für dein Feedback.

Vielleicht kann ein Mod die beiden Beiträge zusammenlegen.

Gruß

Thomas
 
Ich würde trotzdem alle wichtigen Passwörter ändern.

Thomas
 
Habe die Email auch bekommen, auf meinen ältesten Account. Die Emailadresse kennt nur sedo.
sieht nicht nach Phishing aus, sondern nach einem Bug.

Ich habe die Mail an Marc Stepken weitergeleitet und ihn auch gerade telefonisch informiert, dass da was gewaltig schiefläuft.

Denke er wird sich später hier im Forum auch melden wenn er was dazu erfahren hat.


Grüsse


123meins
 
Ich hab nichts bekommen.

Kann aber auch daran liegen das ich vor einigen Tagen alle Domains bei Sedo ausgetragen habe.
 
O.k. Das beruhigt mich, denn ich habe heute auch diese Mail von Sedo erhalten. Habe sofort mein Passwort geändert. Hoffentlich ist es ein SEDO-Bug. Ich habe Sedo gleich angeschrieben, rechne aber nicht mit einer schnellen Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch bekommen, allerdings an eine nichtgültige Emailadresse. Habe ich nur bekommen, weil ich da einen catchall drauf habe.
 
Auch ich habe eine solche Mail bekommen, E-Mail Adresse ist meine Primär Adresse.
 
Also hier sind auch Mails von Sedo angekommen, wurden vielleicht alle Sedo Accounts wegen Heartbleed Lücke angeschrieben?
Ich musste aufgrund der Lücke bei etlichen die Passwörter ändern z.B. Domaintools, Dynadot etc., es sind dutzende Mails zu dieser Thematik mit Aufforderung der Passwortänderung dazu bei mir angekommen.

Gruß Jens
 
Ich habe die Email auch bekommen, obwohl schon Jahre bei Sedo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hier ebenfalls an eine Email die ich seit 10 Jahren nicht mehr nutze


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe da auch nichts bekommen obwohl ich schon beinahe anfangs der Stunde von Sedo angemeldet bin...
 
Zurück
Oben