O
oppo
Guest
Hallo,
ich kann den Ärger verstehen wenn so ein Festpreisverkauf scheitert und Boris hat allen Grund dazu deshalb sauer zu sein, dieses haben wir ja auch schon in mehreren Telefonaten besprochen. Sedo ist darüber auch nicht erfreut und wir würden es uns wünschen, daß solche Dinge nicht geschehen indem unser Kunden ihre Porfolios bei Sedo in Ordnung halten.
Leider können Fehler passieren und wir versuchen mit dem Inhaber der Domain seit Freitag eine Lösung zu finden.
Im Februar gab es schon Mal ein direktes Angebot für die Domain über 300,- USD, was nachweislich mit einem Gegenangebot über 5.350,- Euro exkl. VAT beantwortet wurde.
Für mich ist es glaubhaft, daß sich der Kunde bei dem Preis und der Eintragung in unsere Datenbank vertan hat, was ihn natürlich nicht von seinem Tun und Handeln freispricht.
Wenn aber beispielsweise ein Kunde 100 erfolgreich abgeschlossene Verkäufe im Monat hat und es in einem einzigen Fall zu solch einer "Fehlleistung" kommt, dann bitte ich um Verständnis, daß hier nicht, wie gefordert, direkt ein Exempel von unserer Seite aus statuiert wird.
Dieses Alles hat nichts mit einer Monopolstellung, großen und kleinen Kunden, Abkassieren, mangelnder Unterstützung oder Untätigkeit durch Sedo oder ähnlichem zu tun.
Ich hoffe, daß wir mit dem Inhaber noch eine Lösung finden und deshalb stehen wir mit ihm im regelmäßigen Kontakt. Wenn es Sedo nicht gelingt das zu klären steht es Boris frei alle Schritte einzuleiten damit der Kaufvertrag erfüllt wird.
Gruß
Marc
also marc, was du da schreibst ueberrascht mich, zumal du ja dinge weisst, die obiges teilweise adabsurdum führen. ich gehe jetzt bewusst darauf nicht ein, weil ich wie abgesprochen eure heutige reaktion und das sedoergebnis abwarten möchte, ansonsten können wir das gerne hier öffentlich ausdiskutieren.