Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Bugs

Hat sich jemand schon einmal die Nameserver.com angeschaut?

Wie kann man nur seine Nameserver nsa1.sedo.com und nsa2.sedo.com benennen?

sedo nameserver.jpg

obwohl stasi.sedo.com und imerika.sedo.com fände ich zeitgenössischer.

Sedo ist schon ein lustiger Laden.

filtern nach tld mit handy?

wenn ich über den pc-browser auf sedo domains nach einer bestimmten tld filtern möchte, wähle ich ja oben neben der suche die gewünschten tlds aus und filtere dann nach weiteren kriterien.
wenn ich jedoch übers handy auf sedo gehe, kann ich den tld-filter nicht aufrufen.
ist das ein bug oder sehe ich einfach nicht wo man das einstellen kann?
alle anderen filter kann ich nutzen, nur eben nach tld nicht..

ich habe das oben genannte problem mal dem support geschildert. hier das feedback:

In der Mobilversion unserer Homepage bieten wir die Filteroption nach TLD derzeit nicht an. Allerdings arbeiten wir ständig daran besser zu werden und das Facelift unserer Homepage ist noch nicht abgeschlossen.

(wird ja sicher auch nie benötigt, wer sucht schon nach bestimmten tlds..)

Sedo ist halt ein auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen, glaubt aber etwas zu stark an das Kommen von "Dotless Domains" :wink:

Wirklich gravierender und auch peinlicher Fehler - beim Klick auf die Lupe wird einem noch nicht einmal klar, dass man überhaupt nach Domains sucht...

Sedo ist halt ein auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen, glaubt aber etwas zu stark an das Kommen von "Dotless Domains" :wink:
.

ich denke eher, Sado möchte den potentiellen Käufer einer .de-Domain einfach noch daran "erinnern", daß es neben einer .de noch viele andere tolle (vor allem neue) TLD zu kaufen gibt. Wer ausschließlich .de-Ergebnisse sucht und auch nur diese als Ergebnis geliefert bekommt, könnte ja schließlich etwas verpassen.

ggf. wird dem Suchenden auch gleich noch eine passende nTLD als frei verfügbar angezeigt, die dann bei einem "Partner" registriert werden kann.

Sedo scheint also klünftig auch als Quasi-Domain-Registrar zu agieren. oder war das schon immer so? Mir ist es jedenfalls erst neulich aufgefallen.

Sedo scheint also klünftig auch als Quasi-Domain-Registrar zu agieren. oder war das schon immer so? Mir ist es jedenfalls erst neulich aufgefallen.

also das ist schon länger so, dass auch bei einer konkreten suche viele unsinnige alternativen und auch freie vorgeschlagen werden. auch wenn man nach einer spezifischen tld sucht erscheinen am rande ähnliche. eine art cross selling. finde ich ja auch ok, wenn es grundsätzlich funktioniert.
ich denke sedo investiert einfach nicht mehr viel aufwand in das system..

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox