Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Bugs

Kleine Ergänzung:

Es ist sogar so, dass wenn man "Wort.com" sucht und "Wort.com" auch frei ist,
Sedo nur "Ein ganz anderes Wort.mit einer ganz anderen Endung" anzeigt.

Das ist wirklich sinnlos und muss ein Bug sein! Im eigenen Interesse sollte man das schnell wieder rückgängig machen ...

bei mir nicht..

...bei mir auch nicht!

gebe ich "leas" ein um Treffer zu erhalten für leasing und leasen, erhalte ich nur ganz wenige Suchergebnisse. Ich muss erst leasing eingeben um was zu leasing zu erhalten...

Bei der Vermarktung funktioniert bei mir der Button "Upgrade" nicht.

Gerade eine Domain verkauft, aber mir wurden 15 % statt den üblichen 10 % berechnet, weil das Parking nicht mehr registriert wurde.

cu

leere den cache täglich, trotzdem werden mir keine belegten/freien domains mehr zum keyword angezeigt, sondern nur zum verkauf stehende und ähnliche wort-alternativen.

leere den cache täglich, trotzdem werden mir keine belegten/freien domains mehr zum keyword angezeigt, sondern nur zum verkauf stehende und ähnliche wort-alternativen.

...kann dies auch bestätigen!

Hallo,

also das mit der schwammigen Trefferanzeige ist wirklich saublöd, mich nervt das nur noch! Es kann doch nicht so schwer sein z.B. ein Auswahlfeld "exakt" einzubinden oder alternativ die Suche über die Zeichenlänge über "12" zu schalten, das wäre doch schonmal eine vorläufige Lösung!?

Viele Grüße
HP

ja ist wirklich mühsam.
auch dass keine freien oder belegten domains mehr angezeigt werden.
ich habe die alte übersicht immer geschätzt.

Ich will nicht wissen wieviele mögliche Domainkäufer deshalb keine unserer Domains entdecken!!!!!

offenbar wird gerade eine neue funktion "domain ownership verification" integriert - natürlich live, wer braucht schon eine testumgebung..
Bildschirmfoto 2015-04-15 um 15.09.51.jpg

Bei der Aktualisierung der Spalte Preis ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen.

Kann im Domain-Management den Preis nicht bei allen Domains gleichzeitig ändern. Sehr nervig.

Funktioniert das bei euch?

cu

Hat leider nicht funktioniert. Am Browser liegt es auch nicht. Wäre schön, wenn sich Sedo darum kümmern würde. Hat früher ja funktioniert und ich würde gerne die Preise ändern.

cu

Obwohl der Preis in € angeben ist, wird er bei der Abwicklung in $ angezeigt, um dann wieder in € umgerechnet zu werden?

e46d8200eb7d3a31b08d5a9ba4ce3297.png

Sinn? Bug? Versucht Sedo jetzt noch bei der Umrechnung zu verdienen? :)

cu

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox