Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Bugs

Ich weiß nicht, ob es innerhalb dieses Threads schon einmal angesprochen wurde:

Bei mir ist sedo.de die einzige Seite, die nicht richtig mit dem iphone (safari) will/kann.
Beim Einloggen lädt es bei etwa 99 von 100 Versuchen ins Endlose und nichts geht mehr...
Das hat mich schon des Öfteren sehr viele Nerven gekostet..
Es ist echt ärgerlich wenn man unterwegs ist, aber schnell reagieren oder etwas
dringend ändern muss..

Gruß :)

sedo.de die einzige Seite, die nicht richtig mit dem iphone (safari) will/kann.
Beim Einloggen lädt es bei etwa 99 von 100 Versuchen ins Endlose und nichts geht mehr

Hi René,

ich kann diese Probleme nicht bestätigen. Bei mir läufts auf dem Apfel wunderbar.

Hi René,

ich kann diese Probleme nicht bestätigen. Bei mir läufts auf dem Apfel wunderbar.

Echt? Das ist seltsam.
Ich hatte dieses Problem schon auf dem 3G und jetzt auf dem 4 ebenfalls.
Auf keiner anderen Website habe ich diese Probleme.. schon komisch.
Ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte..

Echt? Das ist seltsam.
Ich hatte dieses Problem schon auf dem 3G und jetzt auf dem 4 ebenfalls.
Auf keiner anderen Website habe ich diese Probleme.. schon komisch.
Ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte..

Sicherheitseinstellungen von deinem Browser sind schuld:flute:

Bedenkst Du die zwei Schritte?
1. Nach Eingabe Passwort auf "fertig" klicken (dann startet das Login aber noch nicht)
2. Auf Login Klicken.

Ich weiß nicht, ob es innerhalb dieses Threads schon einmal angesprochen wurde:

Bei mir ist sedo.de die einzige Seite, die nicht richtig mit dem iphone (safari) will/kann.
Beim Einloggen lädt es bei etwa 99 von 100 Versuchen ins Endlose und nichts geht mehr...
Das hat mich schon des Öfteren sehr viele Nerven gekostet..
Es ist echt ärgerlich wenn man unterwegs ist, aber schnell reagieren oder etwas
dringend ändern muss..

Gruß :)

Ist bei mir auch so, kann ich bestätigen, ich weich dann immer auf Sedo.com aus dann funktioniert es!

funktioniert bei euch die kategorie "bald endende auktionen" auf der handelseite bei sedo? die domains in dem kasten sind seit tagen ausgelaufen also beendet, bei mir zumindest:slug:

Is doch Karneval, da arbeitet in Koeln doch keiner richtig...net mal die Software. :pcguru:

Die Liste bzw. die Suche der SHOWCASE Domains lässt sich nicht mehr anzeigen. Nur zur Info falls jemand einen Showcase erworben hat.

UPDATE: Funktioniert wieder!

Die Liste bzw. die Suche der SHOWCASE Domains lässt sich nicht mehr anzeigen. Nur zur Info falls jemand einen Showcase erworben hat.

UPDATE: Funktioniert wieder!

Ah, dachte schon der Fehler war nur bei mir. Gestern buggte der Showcase-Bereich auch schon herum.

Bug: Unterlassene Pflege der Domaindatenbank bzw. der Userdatenbank

Da mir auffiel, dass gefühlt immer häufiger auf Gebote kein Feedback kommt, bin ich bei einem Sedo-Account mal die letzten 6 Monate durchgegangen. 52% aller Gebote blieben ohne Gegengebot / Reaktion. Ein Teil davon würde ich vielleicht noch dem Punkt zusprechen, dass dem Anbieter vielleicht das Angebot viel zu klein war, aber bei einer ausbleibenen Reaktion von über 50% liegt da wohl mehr im Argen.

Ich würde eigentlich annehmen, dass man ein automatisches System hat, welches Useraccounts an einen Sedo-Mitarbeiter meldet, die eine bestimmte Anzahl von Geboten auf Domains ohne Reaktion im Portfolio aufweisen. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein und somit erhöht sich die Anzahl der Domainleichen in Sedo fortlaufend.

Hmmm Du bist das also, der bei Sedo nur 60-100 Euro bietet :grins:

Da antworten viele einfach nicht mehr drauf.

Du kannst bei der ausbleibenden Response doch nicht davon ausgehen, dass die "Schuld" bei Sedo und der DB liegt.

Dem Inhaber, der die Domain bei Sedo einstellt, wird eine Mail gesendet. Wenn sich der nicht meldet, wird der schon seine Gründe haben.

Wenn dort Domains eingetragen sind, die bereits gelöscht sind, dann liegt das in Sedo`s Hand, diese Leichen rauszuschmeissen.

Hmmm Du bist das also, der bei Sedo nur 60-100 Euro bietet.
Da antworten viele einfach nicht mehr drauf.
Da du dich wohl gut damit auskennst, muss ich annehmen, dass das eher deine Masche ist. ;)
Ganz im Ernst: Es ist Blödsinn 60 Euro o.ä. zu bieten. Damit verärgert man nur den Verkäufer und schafft eine schlechte Basis für Verhandlungen. Wenn man eine Domain mit z.B. 1000 Euro einschätzt, sollte ein Gebot im guten dreistelligen Bereich drin sein. Und wenn dann das Gegenangebot kommt, sieht man ja, wie der VK es einschätzt. Der Rest ist dann Verhandlungssache.

Du kannst bei der ausbleibenden Response doch nicht davon ausgehen, dass die "Schuld" bei Sedo und der DB liegt.
Dem Inhaber, der die Domain bei Sedo einstellt, wird eine Mail gesendet. Wenn sich der nicht meldet, wird der schon seine Gründe haben.
Wovon soll ich bei 52% sonst ausgehen?
Wie sind deine Erfahrungen der letzten Monate?

Zuletzt bearbeitet:
Also nicht bemerkenswert der Unterschied zu früher.
Allerdings kannst Du nicht verlangen, dass die Leute auf Dein Gebot reagieren, das ist ja keine Pflicht.
Und man bekommt ja auch immer nach ein paar Tagen noch extra eine Erinnerungsmail von Sedo, dass man doch antworten soll.
Nimms einfach mal so hin oder schau Dich nach Kontakt-Alternativen um, wenn die Domain für Dich sehr wichtig ist.
Vielleicht kann sich ja von Sedo noch jemand direkt hierzu äußern.

Ich hatte tatsächlich etwa vor einer Woche ein Gebot im Account, ohne dass ich eine Benachrichtigungsmail,
wie sonst, bekommen habe. Ich muss allerdings sagen, dass das bei mir noch nie vorgekommen ist. Und
ich habe täglich zw. 10-20 Gebote. An diesem Tag hatte ich bis zum Nachmittag gar keine Gebote, was
bei mir praktisch NIE vorkommt. Also etwas war da.

Das war sicherlich eine Ausnahme. In den meisten Fällen antworten die Leute einfach nicht. Bei mir liegt
die Quote schätzungsweise auch bei über 50% (nach meiner Antwort auf ein Gebot). Ich stelle mir das
so vor, dass sie vom Stuhl gefallen sind, nachdem sie mein Gegengebot bekommen haben...

Seit gestern kein Zugriff mehr auf das Domainmanagement. Seite lädt ewig und nichts passiert. Sonst noch bei jemanden? Habe gestern schon den Support angeschrieben, ich warte noch auf Antwort.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück