Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mich würde mal Interessieren, welcher SEDO Mitarbeiter dem Inhaber dieser schönen Domains das Gutachten ausgestellt hat:Eine Preisauszeichnung größer als 10000 EUR wird nur akzeptiert, wenn ein entsprechend hoher Wert für die Domain in einem Wertgutachen bestätigt wurde.
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit sedo.de aufgetreten.
Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat.
(Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.
Zur Gebotsabgabe kann ich nichts sagen aber ich habe Probleme mit dem Login unter FF.
Liest Marc von Sedo hier eigentlich mit und meldet den Kollegen dann die Bugs?
Außerdem habe ich die Domain gar nicht mittels SedoMLS aktiviert
Ausserdem funktioniert auch die ganz normale Sedo-Domainsuche grad bei mir nicht. Bei euch?
Egal was ich eingebe: null Ergebnisse. Im FF wie im IE das gleiche Problem.
Ich kenne mich mit dem MLS gar nicht aus, daher mal eine Frage an Dich, ich nehme an Du weißt da mehr: das muss man doch erst irgendwo bei sedo aktivieren oder? Ich habe mich nie darum gekümmert, weil ich keine Lust habe doppelte Provisionen zu bezahlen. Solange ich das nicht aktiviere (irgendwo) besteht bei mir nicht die Gefahr 20% bezahlen zu müssen, ob nun Festpreis oder VB, oder?
Da scheint in der Tat etwas falsch zu laufen. Auch aus meinem Sedo-Portfolio wurden letzte Woche drei Domains gelöscht, die jedoch genauso wie die anderen auf mich registriert sind.
Genau das Problem hatte ich diese Woche auch schon. Es wurden einfach Domains aus meinem Portfolio gelöscht, obwohl die auf jeden Fall auf mich registriert sind.
Zur Gebotsabgabe kann ich nichts sagen aber ich habe Probleme mit dem Login unter FF.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen