Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Bugs

Also mein Problem mit der Parking-Optimierung von gestern besteht noch immer.

Habe genau das gleiche Problem!

Die Änderungen werden manchmal nicht gespeichert oder sind erst nach ein paar Stunden sichtbar, früher funktionierte das ohne Probleme in ein paar Sekunden.

Ich habe gerade in meinem Portfolio gut 50 Domain entdeckt, die auf "nicht zu verkaufen" standen.

Ich kann mich nicht entsinnen bewusst diese Einstellung vorgenommen zu haben (bis auf 3 dieser 50), von daher wollte ich mal in die Runde frage, ob so etwas bei euch auch vorkommt... Ob es ein Bug oder das Unvermögen des Anwenders ist...

(Im September hatte ich bemerkt, dass über 100 Domains von mir überhaupt nicht bei sedo eingetragen waren - hier hatte ich auf letzteres geschlossen, aber wer weiss...)

Ich kann dich gerne beruhigen - es wahr nicht dein Unvermögen.

Vor schon langer Zeit gab es mindestens einen Tag lang diesen Bug bei Sedo.
Alle neu eingestellten Domains wurden als "nicht zum Verkaufen" abgespeichert.

Ausserdem bis vor etwa zehn Tagen enthielt ein von den Layouts keinen Verkaufslink.
Dieser Zustand dauerte mehrere Wochen. Ich habe immer wieder vergessen Sedo darauf
aufmerksam zu machen. Nachdem ich das gemeldet habe, wurde das sofort behoben.

Dein zweiter Teil:
(Im September hatte ich bemerkt, dass über 100 Domains von mir überhaupt nicht bei sedo eingetragen waren - hier hatte ich auf letzteres geschlossen, aber wer weiss...)

Ist vermutlich auch nicht deine Schuld. Diesen Bug gab es ebenso... ;-)

Grüsse
d

Sehr interessant, danke dir!

weiss nicht, ob es ein bug ist:

domain management -> wenn ich die "domains pro seite" auf 100 ändere, wird jede domain doppelt angezeigt. einmal mit einem papierkorb (wahrscheinlich zum löschen) und einmal ohne. könnte man das nicht in irgend einer form kombinieren?

gruss,
andy

Wenn ich meine bei Sedo geparkten Domains ansteuere erscheint nur ganz kurz die Sedo-Parkingseite und danach wird auf domains.googlesyndication.com umgeleitet. Ein URL Forwarding ist nicht eingestellt und die Nameserver sind die von Sedoparking.

Muss ich das verstehen? :stupid:

nun schon mehrfach, also deutlich mehrfach erlebt:

die Webseite öffnet entweder total langsam, oder so wie jetzt wieder
mal gerade, garnicht.

Sicher kein Bug, aber eigentlich noch fast viel schlimmer.

Gehts nur mir so?

LG
Tobi

da ich diese website nur quartalsweise öffne, fällt es mir kaum auf.

mfg

Hallo,

ich versuche seit gestern meinen Domainbestand über das Menü "Domain Management" => "Daten exportieren" zu exportieren... aber weder .XLS noch .CSV funktioniert...

Habe es mehrmals seit gestern nachmittag versucht aber es steht immer nur "Export wird vorbereitet..." da?!
Bin ich der Einzige bei dem das nicht geht?!

MfG Andreas

Vor schon langer Zeit gab es mindestens einen Tag lang diesen Bug bei Sedo.
Alle neu eingestellten Domains wurden als "nicht zum Verkaufen" abgespeichert.

Heute habe ich wieder 55 Domains "nicht zum Verkauf" in meinem Portfolio gefunden. Hauptsächlich waren das wohl solche, die ich über InternetX hinzugefügt hatte - bin mir jedoch eigentich ziemlich sicher, dass ich dort die "zum Verkauf"-Option gewählt hatte.

Vielleicht überprüft Sedo das ja mal... ?!

Heute habe ich wieder 55 Domains "nicht zum Verkauf" in meinem Portfolio gefunden. Hauptsächlich waren das wohl solche, die ich über InternetX hinzugefügt hatte - bin mir jedoch eigentich ziemlich sicher, dass ich dort die "zum Verkauf"-Option gewählt hatte.
Gerade noch mal überprüft: ist ein InternetX-Bug. Die Option "zum Verkauf" wird ignoriert.

Mit Firefox funktioniert auch manchmal das Öffnen von Links auf Parkingseiten nicht! Man stelle sich vor, ein Kunde interessiert sich für eine Domain, kommt aber nicht dazu sich die Sache auf Sedo anzusehen, da sich der Link nicht öffnen will.

cu

stimmt!

man muss es sogar komplett deaktivieren. es hilft nicht einfach nur die scripts etc. für sedo zu erlauben.

gruss,
andy
EDIT....

Sedoparking.com erlauben reicht aus. Habs grad nochmal getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Firefox funktioniert auch manchmal das Öffnen von Links auf Parkingseiten nicht! Man stelle sich vor, ein Kunde interessiert sich für eine Domain, kommt aber nicht dazu sich die Sache auf Sedo anzusehen, da sich der Link nicht öffnen will.

cu

Ja, auch bei Explorer mit eingeschaltetem Pop-Up-Blocker bei einem Klick
auf den Link löst sich der Pop-Up aus und der Link wird nicht geöffnet. Erst
bei erneutem Klick öffnet sich der Link.

Leider kaum jemand klickt 2x auf das gleiche. Jeder befürchtet bei erneutem
Klick noch ein Pop-Up.

Ich weiss nicht, ob das schon irgendwo hier besprochen wurde aber ich habe
eindeutig festgestellt, dass wenn man den PopUp abschaltet springt
CTR sofort um ca. 3% nach oben.

Somit dürfte der Mehrverdienst durch den PopUp dahin sein. Und zusätzlich
vergrault man die Domain-Kaufinteressenten.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox