Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Bugs

100% ACK. Das müsste m.E. auf jeden Fall geändert werden. In einem Satz kann man nicht viel erklären und mehr liest eh keiner.

Grüße
August

was ist denn da mit der auktionsansicht bei sedo? es werden domains angezeigt bei auktionen die "in kuerze" enden, die seit tagen jedoch schon vorbei sind.

hallo sedo, nun ist schon kaffeezeit und die auktionsansicht (short shot) klemmt wohl immer noch, oder ist das gewollt und so ne art nostalgischer rückblick? der smarte juengling drüber grinst heute auch noch blöder als sonst, bilde ich mir zumindest ein.

gerade aufgefallen aber evtl. schon bekannt......

- beschreibung geändert
- auktion mit dieser domain eröffnet
- beschreibung des ganzen portfolios geändert
- beschreibung der laufenden auktion hat sich auch geändert

...finde ich schlecht, da man meist den text auf die auktion optimiert....

gruß
struunzi

Zur Zeit geht gar nix komm nicht einmal auf die Auktionsübersichtseite! LOGIN geht auch nicht!

Danke für den Hinweis, der Fehler wurde bereits erkannt und wir arbeiten daran.
ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß
Marc

Unter "Aktueller Domainhandel / Bald endende Auktionen" werden bei mir Domains angezeigt, die teilweise schon vor mehr als einer Woche verkauft wurden.

Ausserdem:
Auf der Verkaufsseite einer Festpreisdomain steht:
"Geben Sie ein Gebot ab, wenn Sie die Domain erwerben möchten."
Passt diese Formulierung, wenn ich doch diese Domain zu einem vorgegebenen Preis kaufe?

Die Liste für die aktuelle Premiumauktion hat auch so ihre Bugs.

Oben steht zwar "Sortieren nach: Restzeit" aber bei jedem Weiterblättern werden die Domains scheinbar neu durchgemischt und erscheinen mal auf Seite 1, mal auf 2, 3 oder 4.

Schönes plain-HTML wäre wir an der Stelle ohnehin etwas lieber, so dass man auch mal Links verschicken oder posten kann etc.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Bug: in der Ergebnisliste werden offenbar nicht alle IDN-Zeichen dargestellt.

So ist AUTO.COM scheinbar für 150 EUR gelistet.
In Wirklichkeit handelt es sich um AUTO°.COM

Kaum noch Gebote seit Einführung der neuen Suchmaske! Wie schauts denn bei Euch aus?
Wenn man so den Domainauktionen Thread hier bei CD anschaut ist es zur Zeit sehr mau! :(

Bei mir war auch ein deutlicher temporärer Einbruch nach Einführung der neuen Suche. Hat sich aber wieder gelegt.

Grüße
August

Ich weiss nicht, ob jemand von sedo hier in den Thread überhaupt noch reinschaut, aber ich denke der Algorithmus zum Erstellen der "weiteren Links" könnte noch mal überarbeitet werden...

attachment.php

Anhänge

• sedo.jpg
    sedo.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 385
Auf einer gestern frisch eingetragenen Domain wird mit angezeigt: Uniques 1

spacer1x1.gif
Herkunft der Besucher Zeitraum: (seit Eintragung)
spacer1x1_blue.gif
Canada (en) 33,3 % Thailand (en) 33,3 % Russia 33,3 %

Einheitliches "mobi-Template" fuer alle Parkingseiten? :hmmmm:
Screenshot ist von heute morgen 07:19 Uhr.

Anhänge

• parking.jpg
    parking.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 103
im Moment komm ich beim Klick auf "Domain kaufen" bei mehreren Sedo-geparkten Domains nicht auf die Verkaufsseite sondern auf domain.xy/NULL .. (sprich die again die Parkingseite) was auch immer das zu bedeuten hat.

Gebote für nicht Sedo-Kenner iM also nicht möglich :stupid:

PS: Opera 10.x

Zuletzt bearbeitet:
im Moment komm ich beim Klick auf "Domain kaufen" bei mehreren Sedo-geparkten Domains nicht auf die Verkaufsseite sondern auf domain.xy/NULL .. (sprich die again die Parkingseite) was auch immer das zu bedeuten hat.

Gebote für nicht Sedo-Kenner iM also nicht möglich :stupid:

PS: Opera 10.x

Ich habe seit etwa zwei Wochen einen deutlichen Rückgang an Geboten
(und folglich Abschlüssen). Sehr untipisch für diese Jahreszeit.
Womöglich liegt das (zumindest teilweise) an diesem Bug.

Geht mir ebenso mit Geboten, auch das was Norbert mit den Parkingtemplates geschrieben hatte ist mir tagelang aufgefallen.

Wahrscheinlich hat Sedo die Bücher schon für dieses Jahr zugemacht, genug verdient :D

PS: bei mir immer noch kein Weiterkommen auf die Verkaufsseite: Test z.B. freigeld.com oder steuern-sparen.at, ich komm immer auf domain.xy/NULL ??

Auf einer gestern frisch eingetragenen Domain wird mit angezeigt: Uniques 1

spacer1x1.gif
Herkunft der Besucher Zeitraum: (seit Eintragung)
spacer1x1_blue.gif
Canada (en) 33,3 % Thailand (en) 33,3 % Russia 33,3 %

Das ist aber kein Bug, sondern innovativ: Vater Russe, Mutter Thailänderin, in Kanada geboren...

Ich habe gerade in meinem Portfolio gut 50 Domain entdeckt, die auf "nicht zu verkaufen" standen.

Ich kann mich nicht entsinnen bewusst diese Einstellung vorgenommen zu haben (bis auf 3 dieser 50), von daher wollte ich mal in die Runde frage, ob so etwas bei euch auch vorkommt... Ob es ein Bug oder das Unvermögen des Anwenders ist...

(Im September hatte ich bemerkt, dass über 100 Domains von mir überhaupt nicht bei sedo eingetragen waren - hier hatte ich auf letzteres geschlossen, aber wer weiss...)

I
Ich kann mich nicht entsinnen bewusst diese Einstellung vorgenommen zu haben (bis auf 3 dieser 50), von daher wollte ich mal in die Runde frage, ob so etwas bei euch auch vorkommt... Ob es ein Bug oder das Unvermögen des Anwenders ist...

Ich habe das "Problem" bei meinem recht großen Portfolio nicht. Über die Ursache bei Dir will ich nicht spekulieren... ;)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück