Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!was ist denn da mit der auktionsansicht bei sedo? es werden domains angezeigt bei auktionen die "in kuerze" enden, die seit tagen jedoch schon vorbei sind.
Zur Zeit geht gar nix komm nicht einmal auf die Auktionsübersichtseite! LOGIN geht auch nicht!
im Moment komm ich beim Klick auf "Domain kaufen" bei mehreren Sedo-geparkten Domains nicht auf die Verkaufsseite sondern auf domain.xy/NULL .. (sprich die again die Parkingseite) was auch immer das zu bedeuten hat.
Gebote für nicht Sedo-Kenner iM also nicht möglich :stupid:
PS: Opera 10.x
Auf einer gestern frisch eingetragenen Domain wird mit angezeigt: Uniques 1
Herkunft der Besucher Zeitraum: (seit Eintragung)Canada (en) 33,3 % Thailand (en) 33,3 % Russia 33,3 %
I
Ich kann mich nicht entsinnen bewusst diese Einstellung vorgenommen zu haben (bis auf 3 dieser 50), von daher wollte ich mal in die Runde frage, ob so etwas bei euch auch vorkommt... Ob es ein Bug oder das Unvermögen des Anwenders ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen