Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Bugs

Übrigens: Eine Zahlungserinnerung nach 36h benötigt kein Mensch. Die Zeiträume der E-Mail-Aussendung sollten mal etwas abgeändert werden.

Ja ich finde das auch extrem lästig und ziemlich unprofessionell da die hier die Wochenenden/Feiertage überhaupt nicht beachten.

Domain gekauft am Freitag 17:27
Erste Zahlungserinnerung am Sonntag um 6:49

Haben Sie die Zahlung schon in die Wege geleitet? Wenn Sie bisher noch nicht gezahlt haben, veranlassen Sie die Zahlung bitte umgehend.

Irgendwie fühlt man sich da schon etwas verarscht denn von Freitag 17:00 bis Montag Vormittag (9:00 ?) kann man gar keine Überweisungen machen bzw. wird von der Bank das Geld erst ab Montag Vormittag überwiesen. Eine Zahlungserinnerung am Montag Nachmittag/Abend oder Dienstag Früh/Vormittag würde hier auch vollkommen reichen. Zwischen Kauf und 1. Zahlungserinnerung war nicht einmal ein einziger Arbeitstag.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Kauf und 1. Zahlungserinnerung war nicht einmal ein einziger Arbeitstag.
Nicht nur das: Selbst wenn man direkt nach dem Kauf überweist und in seinem Transfer den Punkt "Zahlung erfolgt?" bestätigt, kommt kurz darauf diese Zahlungserinnerung. Wozu gebe ich dann überhaupt an, dass ich die Zahlung vorgenommen habe?
Schon vor langem habe ich das direkt bei Sedo bemängelt aber passiert ist nichts.

Gruß
Florian

ebenso scheint der fehler behoben zu sein, dass man idn domains, zb in russischer schreibweise, nicht zum verkauf eintragen konnte, ging nun bei mir

gruesse oppo
секс.eu

so, ich hab den Thread mal Quergelesen.

Ich muss feststellen, nach so vielen Monaten::

Ein voller Erfolg!!! - es hat sich wirklich kein Endkunde beschwert:hmmmm:

Gruesse
Holger

Man sollte eigentlich meinen, es sei im Jahre 2010 möglich, bei IDN-Domains automatisch das passende Werbekeyword mit Umlaut zu setzen, anstatt dieser komischen Zer hack stu eck elung, die da stattfindet.

Man sollte eigentlich meinen, es sei im Jahre 2010 möglich, bei IDN-Domains automatisch das passende Werbekeyword mit Umlaut zu setzen, anstatt dieser komischen Zer hack stu eck elung, die da stattfindet.

ja, viel mir letzte woche auch schon auf, sehr schön, wenn dann gar keine werbelinks eingeblendet werden

Es hat ja ohnehin kaum jemand das IDN-Plugin in seinem Netscape Navigator installiert...

Kein Bug, aber bei laufenden Auktionen hat mich schon immer gestört, dass die Angebotsbeschreibung abgekürzt dargestellt wird. Warum nicht die komplette Beschreibung sofort sichtbar machen?

Irgendwie gibt es einen Fehler bei der erweiterten Angebotsbeschreibung, wenn man auf >> mehr klickt.
Das neue Fenster kann man nicht mehr schließen, bzw. fehlt oben rechts der Button, z.b. hier Auktions-Details-Sedo GmbH

Oder liegts an meinem Browser? FF 3.6.2

warscheinlich liegt es an mir, ich kann jedoch keine dokumente, zb rechnung im transfercenter hochladen seit ich windows 7 benutze. das works textverarbeitungsprogramm im windows 7 speichert zb als WPS-Datei (.wps), oder eben manuell als word datei unter *.docx (word 2007)
in beiden fällen kommt im transfercenter bei sedo immer der hinweis, dass das format nicht erkannt werden kann.

kann mir jemand bitte erklären, wie ich unter windows7 ein dokument sedokonform speichern kann, oder liegts daran, dass sedo das noch nicht hinterlegt hat? es nervt tierisch....und ausserdem will ich xp zurück

vielen dank für hilfe:)

kann man nicht in pdf umwandeln, so wie es sich gehört?

@boris ... das gehts dann aber eher um deine Installierte Office Version.

Wenn du Win 7 mit Office 2007 verwendest, dann ists recht einfach.
Word wird bei dir dann als docx gespeichert. Du hast aber wenn du auf der Office Schaltfläche zum Speichern und dort auf Speichern unter (aber nicht klicken sondern MouseOver) dann hast du rechts davon seit Office 2007 mehrere funktionen zum speichern. Unter anderem auch gleich als "PDF" Dokument welches von Sedo ohne Probleme genommen wird.

Lg Christoph

danke@
christoph
alex und coder

problem behoben, war wie von christoph in der pn vermutet mit der installation von office in verbindung

vielen dank nochmals für die schnelle und effektive hilfe an euch drei:top:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied