Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Aktuell funktioniert bei mir die Parking-Optimierung nicht. Egal ob Keyword, oder anderes Template, alles was ich einstelle und dann mit "Änderungen übernehmen" speichern möchte, wird nicht gespeichert.
Keyword bleibt immer leer und Template immer auf Auto-Select stehen.
Geht mir genauso...nur dass das Template auf "Lite" zureuckgesetzt wird und das Masterkey aus dem Domainnamen generiert wird...aus termingelder wird so termin gelder. Man kann sich vorstellen wie passend die Werbung da sein wird. :help:
Ich versuche es morgen nochmal..vielleicht ist dann wieder alles "normal".
Kann durchaus sein...obwohl ich hatte das in der Vergangenheit schon einige Male. War aber auch immer ein temporaeres Problem welches sich, ohne dass ich Sedo davon in Kenntnis gesetzt habe, ziemlich rasch schnell geloest hatte.Liegt ja vielleicht an der Umstellung zum "neuen Domain Management Tool".
Außerdem wurde ich eben durch einen Interessenten darauf hingewiesen, das bei meiner kampfsportshop*net, für wenige Sekunden das "Lite"-Template angezeigt wird und dann auf so eine komische Parkingsseite umgeleitet wird. (Screen Parkingseite)
Auf dieser Parkingseite wird aber wird aber gar kein Link zur Sedo-Verkaufsseite angezeigt.
Weiß jemand, was es mit dieser komischen Parkingseite auf sich hat?
Monetarisierung von Nicht-JavaScript Traffic
Die aktuellste Sedotechnologie für 1-Click-Layouts basiert auf einem JavaScript Feed, der das Targeting der Werbeeinblendungen optimiert.
Für einen kleinen Teil des Traffics, der nicht mit JavaScript monetarisiert werden kann, haben wir bisher einen XML Feed benutzt. Dieser XML Feed wird in Kürze von unserem Hauptanzeigenlieferant eingestellt.
Wir haben eine Lösung in unser System implementiert, durch die wir zumindest die Lieferung von Anzeigen direkt von unserem Anzeigenprovider weiterhin sicherstellen können. Zur Zeit ist es nicht möglich den Verkaufslink auf diesen Seiten einzublenden. Da dies eine grundlegend wichtige Funktion darstellt, können Sie sich darauf verlassen, dass wir als marktführende Handelsplattform daran arbeiten, die momentane Lösung zu verbessern.
Falls Sie bemerken sollten, dass Ihre Domain nicht mehr auf unser Parking weiterleitet, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Browser JavaScripts unterstützt und das Anzeigen von Werbung erlaubt.
Vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber ich bin als Inhaber ja nicht derjenige der auf die Seite geht...und ein "Besucher" wird das wohl kaum unter "mein Sedo" lesen.:hmmmm2:Falls Sie bemerken sollten, dass Ihre Domain nicht mehr auf unser Parking weiterleitet, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Browser JavaScripts unterstützt und das Anzeigen von Werbung erlaubt.
Vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber ich bin als Inhaber ja nicht derjenige der auf die Seite geht...und ein "Besucher" wird das wohl kaum unter "mein Sedo" lesen.:hmmmm2:
Das habe ich auch schon bemerkt, dass das immer zurueckwechselt. Ausserdem fehlt (oder ich hab es nicht gefunden) die Filterfunktion um nur Domains mit bestimmten Bestandteil anzeigen zu lassen.
Ausserdem fehlt (oder ich hab es nicht gefunden) die Filterfunktion um nur Domains mit bestimmten Bestandteil anzeigen zu lassen.
Sollte jetzt wieder funktionieren.PS: Werde es nochmal versuchen meine Domain zu konfigurieren...wenn es nicht geht, schreibe ich mal meinen Account-Manager an...vielleicht bewegt sich dann was.
Sollte jetzt wieder funktionieren.
unglaublich - ich war jetzt 15 minuten überzeugt ich bin voll dooof und blind und finde die filterfunktion nicht, um zum beispiel alle domains mit dem bestandteil «shop» anzeigen zu lassen.
nein, ich war mir sicher das sedo nicht so dooof sein kann, es muss an mir liegen. aber scheinbar werd ich jetzt eines besseren belehrt. nein im ernst, wie kann man neue funktionen mit so essentiellen fehler als grossfirma launchen..... wenn wir für einen kunden sowas abgeben hab ich anschliessend schlaflose nächte.
so als beispiel. 5 domainer eures vertrauens suchen, die neue funktionen ein paar tage TESTEN, nachdem ihr es evtl. selbst getestet habt. dann sind wenigstens die ganz groben schnitzer draussen. kostet bissel geld, aber viel weniger als der ärger den ihr euch sonst vêrursacht.
gruss ric
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen