O
oppo
Guest
sedo bei euch auch down?
ah, jetzt gehts wieder
ah, jetzt gehts wieder
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Der von Ihnen gesandte Kommentar liegt bei Sedo zur Prüfung vor und wird innerhalb eines Werktages an den Verhandlungspartner übermittelt. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Du schreibst einen Kommentar. 7 Tage später wird der Kommentar geprüft. Ist dieser 7te Tag ein Werktag wird dein Kommentar noch am gleichen Tag übermittelt...
seit heute vormittag wird mir hier Aktueller Domainhandel*-*Sedo GmbH zwar die seite angezeigt, aber die einzelnen kategorien laden sich tot - kommt nix
hat sedo mich auf der ignoreliste oder ist das bei euch auch so?
seit heute vormittag wird mir hier Aktueller Domainhandel*-*Sedo GmbH zwar die seite angezeigt, aber die einzelnen kategorien laden sich tot - kommt nix
hat sedo mich auf der ignoreliste oder ist das bei euch auch so?
Bei allen meinen Domains welche ich gerade stichprobenartig mal kontrolliert habe, bekomme ich zur Zeit nur "Services for this domain have been discontinued" angezeigt...
Gruß
Andreas
Sedo hat wohl das Support-Formular umgestellt. Bisherige Fragen sind nicht mehr abrufbar.
Aktuell kann ich über das Support-Formular keine Frage senden.
Ich bekomme da immer die Fehlermeldung "Frage konnte nicht verarbeitet werden".
bekommt man ein gebot bei sedo, muss man nun die "inhaberschaft" bestätigen während des gebotsprozesses, blöd nur, dass eine völlig andere domain als per gebot dort aufgeführt ist. in meinem fall bietet einer auf schweinkram, und ich sollte auf "angelxxx.tld" meine inhaberschaft bestätigen:hmmmm: <---@DD bedeutet kopfkratz
sedo, bitte nochmal nachprüfen
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Sedo-Kunden-Account überprüft und dabei festgestellt, dass mindestens eine Ihrer gelisteten Domains nicht mehr registriert ist. Da nicht-registrierte Domains bei Sedo weder geparkt noch verkauft werden können, wurden folgende Domains am 01.06.11 aus Ihrem Sedo-Kunden-Account gelöscht:
...
Wir überprüfen regelmäßig alle Kunden-Accounts, um sicherzustellen dass nur registrierte Domains auf unseren Seiten angeboten werden. Bitte unterstützen Sie uns dabei, indem Sie die Inhaberschaft Ihrer zum Verkauf gelisteten Domains selbst überprüfen.
Bei Rückfragen schauen Sie bitte in unsere FAQ oder wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sedo-Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen