Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Bugs

Ich versuche gerade, eine Domain aus meinem Sedo-Account zu löschen.

Wenn ich im Domain-Management auf den Button "Löschen" klicke, wird der Link zu

https://sedo.com/member/dnmanagement.php4?language=d&tracked=&partnerid=#

ausgeführt und ich lande folglich einfach wieder im Domain-Management, ohne dass eine Aktion ausgeführt wurde.

Das gleiche Spiel auch bei allen anderen Buttons.

Auch das Ändern des Preises etc. bei einzelnen Domains funktioniert nicht.

Sehr nervig!

Habt ihr das gleiche Problem?

Falls ja, sollte Sedo sich zügig mal um eine Lösung bemühen. Das ist auf jeden Fall kein Zustand!

Nachtrag: Das Problem scheint zu sein, dass ich ganz schnell wieder aus dem Sedo-Account ausgeloggt werde. Keine Ahnung warum.

Nachtrag 2: Mit dem Internet Explorer funktioniert es. Keine Ahnung, warum ich mit dem Firefox immer aus dem Account fliege.

Viele Grüße
Timo

Zuletzt bearbeitet:
Moin Timo,

ist das bei dir nur mit dem FF, mit allen anderen Browsern funktioniert es? Hatte ich heute kurzzeitig auch, aber nicht näher untersucht.

Gruß
Andy

Moin Timo,

ist das bei dir nur mit dem FF, mit allen anderen Browsern funktioniert es? Hatte ich heute kurzzeitig auch, aber nicht näher untersucht.

Gruß
Andy

Hallo Andy,

ja, im Moment würde ich sagen, das Problem tritt nur beim Firefox auf.

Was mir noch aufgefallen ist: Im oberen Bereich der Sedo-Seite scheine ich ausgewählt zu sein. Es erscheint kein Name etc., aber "Login" - eben genau so, als ob man nicht eingewählt wäre. Wenn ich aber auf "Mein Sedo" => "Domain-Management" klicke, bekomme ich teilweise trotzdem die Seite mit meinen Domains angezeigt, kann dann aber keine Aktion durchführen.

Mit dem IE hatte es auf Anhieb geklappt.

Weiterhin habe ich schon seit längerer Zeit regelmäßig Probleme, mit dem Firefox mein Domain-Portfolio per Portfolio-Link angezeigt zu bekommen. Manchmal erscheint es, manchmal nicht. Auch das scheint mit dem IE problemlos zu funktionieren. Habe ich in den letzten Tagen mehrmals probiert - funktionierte immer.

Ich werde in Zukunft wohl den IE bei Sedo verwenden.

Viele Grüße
Timo

Ja, das Problem kenne ich, switche auch mit den Browsern immer hin und her. Manchmal hängt es auch mit der Version zusammen, die installiert ist.
Ich hatte auch schon Fälle da kam ich mit MIE und FF nicht weiter, aber mit Chrome ging es.
Alles frei nach dem Motto: "Technik die begeistert!"

VG Jens

nach dem neuen design:

- Schrift in Menüpunkten ist oben zerdrückt (FF47)
- Projekt-Icons im Backend werden nicht mehr angezeigt (kaputtes icon)

kommt ihr auf sedo?
Der Inhaber von sedo.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

lustig wirds wenn man sedo als ausnahme in firefox hinzufügt:

Services for this domain have been discontinued

edit: geht wieder. anscheinend war sedo heute öfters in mehreren ländern down.

Zuletzt bearbeitet:
edit: geht wieder. anscheinend war sedo heute öfters in mehreren ländern down.

Bei mir geht die sedo.de und sedo.com Webseite noch immer nicht. Wie kann so eine große Firma so lange eine Webseite down haben ? Selbst bei meinem kleinen adomino.com Projekt habe ich einen Parallelserver laufen gehabt und wenn der eine Server down war, dass sich dann der andere Server automatisch aktiviert hat. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Geld hier jede Stunde an Umsatz verloren geht, wenn der Server down ist.

Bei mir geht die sedo.de und sedo.com Webseite noch immer nicht. Wie kann so eine große Firma so lange eine Webseite down haben ?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Und was ich ebenfalls nicht verstehe ist die Funkstille von Sedo. Keine Mail an die Kunden, keine Mitteilung auf Facebook, Twitter & Co.

Das wirft wirklich kein gutes Licht auf Sedo!

Bei mir ist Sedo immer noch down...

Marc Stepken, Heute 11:29:
"gerade habe ich die Meldung erhalten, das es wohl noch partiell probleme gibt, wir sind dran."

Gruß Jens

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied