Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Alle Auktionen sind jetzt wieder über die Suche auffindbar. Bitte beachten: Dadurch, dass die 3stelligen jetzt schon um 21:00 Uhr enden sind die anderen Domains in der Suche weiter nach runten gerutscht.
Noch einmal eine große Entschldigung von dieser Stelle.
Aufgrund der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains und dem zeitweisen Ausfall unserer Webseite werden die Auktionen wie folgt verlängert:
- alle Auktinoen fuer Domains mit drei oder mehr Zeichen enden um 21:00 Uhr
- alle Auktionen fuer Domains mit zwei Zeichen enden um 22:00 Uhr
- alle Auktionen fuer Domains mit einem Zeichen enden um 23:00 Uhr
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!
- alle Auktinoen fuer Domains mit drei oder mehr Zeichen enden um 21:00 Uhr
aha und wieso stand grad bei meiner 4 stelligen domain "noch 4 Minuten" doch jetzt wieder "18"? Ihr bescheisst uns doch gewaltig!
Nun ist es 21:15.....
und was ist mit allen übrigen auktionen und den premiumauktionen? es wäre sehr sinnvoll diese ebenfalls zu verlängern.
Finde das irgendwie unserios. Aber gut.
Meine Rede. Nur Abzocke, mich kotzt Sedo mit der Zeit richtig an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen