Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

@marc: ihr kämpft echt tapfer. Das muss man Euch lassen. Alle Achtung auch an die Leute in Eurem Rechenzentrum, die die Datenbank bislang wohl ohne Crash durchgebracht haben ...
Hoffe für alle Beteiligten, dass das mit den gesplitteten Enden jetzt klappt ...

Gruß
M.

Alle Auktionen sind jetzt wieder über die Suche auffindbar. Bitte beachten: Dadurch, dass die 3stelligen jetzt schon um 21:00 Uhr enden sind die anderen Domains in der Suche weiter nach runten gerutscht.

Noch einmal eine große Entschldigung von dieser Stelle.

Habe diesen Thread nun von vorne bis hinten durchgelesen. :D Tipp: Wer sich auch traut, sollte vielleicht Dialer-Harrys Geknatsche filtern, da der Thead dann um ca 50% schrumpfen duerfte. :)

Es scheint (ich bin nicht dabei), dass Bieter nicht die Moeglichkeit haben automatisch aus ihrer Reserve zu bieten. Sofern dies der Fall bzw. man staendig wieder und wieder gucken und rein muss, dann ist es imho kein Wunder wenn die Server in die Knie gehen. Aber so archaeisch kann ich mir Sedo nicht vorstellen. Oder doch. :hmmmm:

Gruss

John
öl*net

ziemlich viele domainjunkies bei sedo unterwegs, die gerade ihr letztes geld "verpfänden" für die aussicht auf etwas glück im business...

teilweise total überzogene preise für die domains...

es gab z.b. in der letzten zeit hübsche .de 3steller für weniger als die hälfte... aber keiner wollte mitbieten... so sind die menschen anscheinend...

Alle Auktionen sind jetzt wieder über die Suche auffindbar. Bitte beachten: Dadurch, dass die 3stelligen jetzt schon um 21:00 Uhr enden sind die anderen Domains in der Suche weiter nach runten gerutscht.

Noch einmal eine große Entschldigung von dieser Stelle.

und was ist mit allen übrigen auktionen und den premiumauktionen? es wäre sehr sinnvoll diese ebenfalls zu verlängern.

und jetzt 800K
die liste ist geschrumpft

849912 EUR 8538 Gebote 1484 Domains

das war 20:59 / naja -muss ich nicht verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains und dem zeitweisen Ausfall unserer Webseite werden die Auktionen wie folgt verlängert:

- alle Auktinoen fuer Domains mit drei oder mehr Zeichen enden um 21:00 Uhr
- alle Auktionen fuer Domains mit zwei Zeichen enden um 22:00 Uhr
- alle Auktionen fuer Domains mit einem Zeichen enden um 23:00 Uhr

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!

aha und wieso stand grad bei meiner 4 stelligen domain "noch 4 Minuten" doch jetzt wieder "18"? Ihr bescheisst uns doch gewaltig!

z.b. "1-2-3.de" für 2.615 euro

wer würde sowas nüchtern je in dieser höhe bewerten... ein normaler verkauf in der grössenordnung wäre pures glück...

Nun ist es 21:15.....

Dabei bleibt es jetzt hoffentlich, voraussichtlich....

- alle Auktinoen fuer Domains mit drei oder mehr Zeichen enden um 21:15 Uhr
- alle Auktionen fuer Domains mit zwei Zeichen enden um 22:00 Uhr
- alle Auktionen fuer Domains mit einem Zeichen enden um 23:00 Uhr

Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung.

und was ist mit allen übrigen auktionen und den premiumauktionen? es wäre sehr sinnvoll diese ebenfalls zu verlängern.

Diese Hinweise werden den ganzen Abend schon ignoriert, anstatt zu schreiben: "Nein, für diese Auktionen gibt es keine Verlängerung".

Vorallem machen die in jeder Minute noch mehr Geld. absolute Sauerei. Ich werde auch mein Partnerprogramm zu sedo kündigen und mich nicht weiter mit diesem unseriösen Business beschäftigen. Bis dahin

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781