Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Naja, noch haben die keine einzige Domain gesnappt !
Ich sehe das eher so, dass Sedo mit jeder Minute immer mehr Kunden verliert.

so kann mans auch formulieren. Ich werde jedenfalls den Kontakt zu SEDO weitgehend meiden, ich sehe keinen Grund mich verarschen und hinhalten zu lassen. Damit spreche ich meiner Meinung nach im Namen aller anwesenden.

Alle Auktionen sind jetzt wieder über die Suche auffindbar. Bitte beachten: Dadurch, dass die 3stelligen jetzt schon um 21:00 Uhr enden sind die anderen Domains in der Suche weiter nach runten gerutscht.

Noch einmal eine große Entschldigung von dieser Stelle.

Hallo Marc,

war bei einer nnn.de Höchstbieter, kam kein Gebot dazu, 21:00 Uhr war Ende und jetzt wurde sie wieder um eine 1/2 Stunde verlängert. Gibt es hierfür eine logische Erklärung, hab keine Zeit und Lust mehr ständig in eine Verlängerung zu gehen. Irgendwas läuft hier mächtig schief.

Mit welcher Begründung wurde denn jetzt bitte nochmal verlängert? Sedo hat echt Eier das so durchzuziehen...

Sedo,

so wird unser Geschäft wohl nie die Chance bekommen seriös zu werden!

Faire Chancen wollt Ihr uns geben?!

... so so

Alles Gute!

Andreas

81 domainer lesen den thread. ich glaube das ist rekord.
ich habe gemütlich mit familie und Besuch abendgegessen und dachte jetzt kann ich die ergebnisse unser Besucher mitteilen. und was siehe ich da? es ist noch nicht vorbei :)

bin gespannt ob es morgen auch so laufen wird bei der denic.
ich hoffe die beteiligten morgen kommen heute nacht noch zum schlafen, da es morgen möglich ist, dass alles wieder sich auch auf nachmittag verschiebt usw.

sagt mir dann welche die teurerste zifferdomain war in der auktion bitte.
gute nacht und beste Grüße
666.at

Ich verstehe den Unmut, wir müssen nur Allen die faire Möglichkeit einräumen Gebote abzugeben.

Die hatten Sie doch auch bis zum regulären Gebotsende ? Nur weil jeder wie bei allen anderen Auktionen auf den letzten Drücker eine zusage zu erhalten und so spät wie möglich bietet werden hier ganz klar alle die sich um die regeln und zeiten richten benachteiligt.

Und finde es inzwischen ganz schön dreist, dass noch immer keine Info für die "Normalen" Auktionen gegeben wird obwohl hier schon oft genug erwähnt.

Mäuse, Schotter, Kies, Moneten, Zaster, Kohle, Knete, Bares, Schotter,Öcken

Das ist Geld ohne Ende. Zwei mal verlängert und ich war die ganze Zeit Höchstbietender. Jetzt wieder kurz vor Schluss hat dann jemand doch noch ein saftiges Gebot abgegeben :)

Ich verstehe den Unmut, wir müssen nur Allen die faire Möglichkeit einräumen Gebote abzugeben.

das könnte ihr ja machen, tut ihr aber nicht wirklich. es kann ja jeder bieten. schon bis 18h konnte das jeder. das system läuft doch super stabil jetzt...

es gab einen ausfall, ok... dafür gibt es zähneknirschendes verständnis, weil ihr es technisch zum wiederholten male nicht geschafft habt...

aber was jetzt läuft ist nicht mehr normal... ihr sagt eigentlich sowas wie

"wir wollen jedem interessenten die möglichkeit einräumen solange zu bieten bis keiner mehr was draufsetzen will..."

Irgendwie hätte man damit rechnen sollen, es ist ja nicht das erste mal das die Server stark unter Drück stehen. Weiterhin ist es natürlich schade für die Leute die eine "normale" Auktion am laufen hätten. Ich habe z.B. die 1k für Modeberater.de geboten, wurde dann halt überboten mit 1.050 EUR. Leider gab es keinerlei Möglichkeit im letzte Minute ein Gebot für die Domain abzugeben. Aber gut...c'est la vie.

Genau das unterstreicht meinen Verdacht.

Die ganzen Verlängerungen kann ich ja noch verstehen da Sedo nicht erreichbar war. Warum wurde aber die letzte xxx-Auktion um 30 Minuten verlängert ? Sedo ist erreichbar und jeder hat die Möglichkeit Gebote abzugeben.

Harry

Da wirds denke ich zu schwerwiegenden Folgen für sedo kommen. Letztendlich geht es um Millionenbeträge zumindest, wenn man die teuersten Gebote (tv.de pc.de etc.) mal summiert. Was werden sich Firmen denken, die bspw. 200.000€ für eine Domain bieten, bis zur letzten Sekunde führend waren und nun erneut bieten müssen?

Marc ich biete gerade für mich (sehr wenig) und mit einen Kunden-Account drei teure Domains.
Das Bieten läuft schon länger wieder - aber es werden auch Domains verlängert die länger keine Gebote mehr hatten.
Das macht überhaupt keinen Sinn. (außer für Sedo)

Fehler gibt es immer - dafür habe ich Verständnis.
Aber nun war ich wiederholt zur eigentlichen Zeit der höchste Bieter - in der Verlängerung kommt aber wieder ein neues Gebot.
Bei mir sind das kleine Beträge aber bei den 3 Domains geht es um echtes Geld.

Ich kann Dir nur den Tipp geben "Schreib hier heute nichts mehr".
Und das ist wirklich nett gemeint .....lass die Leute sich beruhigen ...... mir Platzt hier gleich so einiges.

Abgesehen davon das ich wegen dem Mist gerade nicht zu einem Geburtstag kann.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied