Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Gerade per Mail bekommen:

Sedo GmbH <[email protected]
Do., 22. Okt. 2009, 21:40

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
nur noch wenige Stunden bis zum Ende der Sonderauktion für ein-, zwei- und dreistellige .de-Domains! Nutzen Sie die Zeit um Ihr Vorgebot auf Ihre Wunschdomain abzugeben und stellen Sie sicher, dass Sie der Höchstbietende sind!
[/FONT]

die Luftnummer scheint nun für die dreistelligen tatsächlich abgeschlossen zu sein.

So, gleich kommt Frank Elstner von Verstehen Sie Spaß? um die Ecke... :dancing:

335.de | Gebotsverlauf:

in der letzten Minute stand 110 EUR Mindestpreis nicht erreicht.

Nun steht: Erfolgreiches Gebot: 110 EUR
Mindestpreis erreicht! :hmmmm:

wenn man eine domain auktion gewonnen hat, wo wird die dann registriert? bei united domains oder wo? und wie sind die reg preise?

Naja...
bei mir hat es sich wieder um 10 Minuten verlängert nach dem ein Gebot abgegeben wurde :((( 2steller... wtf

Habs mir selbst beantwortet^^
Welche Gebühren kommen bei der .de Sonderauktion auf mich zu?
Frage
Welche Gebühren kommen bei der .de Sonderauktion auf mich zu?
Antwort
Wenn Sie Höchstbietender sind und unsere Partner-Registrare die Domain für Sie registrieren konnten, kommen außer dem Gebotspreis keine Gebühren auf Sie zu. Sedo übernimmt den Transfer und überträgt die Domain auf Ihren Namen. Der Gebotsbetrag geht an unseren Partner-Registrar, der die Domain erfolgreich für Sie registrieren konnte.

Warum geht dp.de so durch die Decke? Gerade 54.000, dann 72.000 jetzt 91.000€ - wahnsinn. Da ist 3d.de mit 15.500 geradezu günstig.

Mico

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.899
Mitglieder