Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Das Update funktioniert noch nach ein paar Min.

Hab noch 5 Domains auf Platz 1. Dürfte eigentlich nicht mehr viel passieren die letzten 30 min.

Ja, man muß halt etwas Geduld mitbringen, bis um 24:00 Uhr, sind noch Änderungen möglich. Soweit man Zugriff auf die Seite hat.

Wurde jetzt auf einen Schlag 7 mal überboten und wie du sagst, es geht nix mehr:sleep:

Domain(s) konnten nicht gelöscht werden.
Error_OutOfDate

Ok ist endlich Ende ;)

Ein neuer Tag Leute.. Gruß von Zuhause, musste hier nochmal reinschauen. Wird echt spannend Morgen.. good night und bis in 8 Stunden oder so..

Wenn ich alle erwischt habe, dann sind dies die Domains, die für mehr als 30.000 € auktioniert und somit mit besten Chancen vorbestellt worden. Denn Sedo kann ja auf einen Verbund von mehreren Dutzend DENIC-Mitgliedern bauen, die alle im Namen von Sedo morgen Domains anmelden:

hp.de 31.000
iq.de 31.000
c.de 31.100
b.de 31.100
x.de 32.000
a.de 32.111
s.de 34.500
e.de 36.000
id.de 36.100
ad.de 37.000
öl.de 40.000
co.de 41.000
me.de 41.000
net.de 44.111
o2.de 45.000
6.de 46.000
i.de 49.000
bad.de 52.000
1.de 56.000
1a.de 63.000
dp.de 122.500
com.de 135.623
de.de 144.277
pc.de 158.700
tv.de 279.499

Ich habe mich gerade durch den Thread durchgearbeitet und obwohl ich nicht mitgeboten habe sind mir ein paar Dinge ins Auge gestochen.

Zunächst einmal vielen Dank an alle Beteiligten für die überwiegende Sachlichkeit, mein Respekt geht an Marc, der für Sedo mal wieder die eine oder andere Kugel abfangen musste.

Interessant war zu sehen, wer in der Hitze des Gefechts ruhig geblieben ist und wer gleich mit Anwälten gedroht hat ;). Ich kann den Unmut vieler Beteiligter verstehen, es war imho auch wirklich unglücklich, die Premiumauktionen am selben Tag wie die .de Sonderauktion enden zu lassen, bzw. die Verlängerungen auf bzw. über die Spitze zu treiben. Wäre es ein Fussballspiel, hätte es wohl den einen oder andern Toten gegeben ;).

Bei vielen Geboten habe ich mich an die Versteigerung der UMTS Lizenzen erinnert, ich will mal nicht hoffen, dass der eine oder andere Gewinner der Domains das gleiche Schicksal erleidet wie so mancher Konzern damals. Bei Auktionen schalten viele das Hirn einfach aus und bieten, obwohl es (vermutlicherweise) das eigene Budget übersteigt und/oder es die Domain einfach nicht wert ist.

Und wer als "Anfänger" noch nicht mal die Bedingungen gelesen hat und dann DANACH fragen muss, wie viel ihn denn der Spaß kostet, bei dem fehlen mir echt die Worte, unglaublich.

Wer die heutige Vergabe seitens der Denic nicht fair findet, der sollte konsequenterweise die Denic boykottieren, seine .de Domains löschen und in Zukunft komplett auf .de verzichten ;). *Achtung: Sarkasmus*

Ciao
Forsaken

Zuletzt bearbeitet:
schade , hab mal leider meine domains nicht bekommen.....667.de würd mir für 161 euro weggeboten....hatte übern gebotassi 156 , naja .......konnte nicht reagieren....starke wettbewerbsverzerrung.....mal schauen was ich beim resteessen am weekend klarmachen kann......

Einstellige Domains: Einstweilige Verfügung gegen DENIC

Guten Morgen

Die Kanzlei e|s|b hat mit Blick auf den Beginn des morgigen DE-Registrierungsverfahrens (vgl. Kanzlei.de-News vom 16.10.2009) für ihren Mandanten, Inhaber der Einbuchstabenmarken E, F, G und X, Y, Z, am 21.10.2009 eine einstweilige Verfügung gegen die DENIC eG erwirkt. Hierin untersagt das Landgericht Frankfurt (Az. 2-06 O 515/09) der DENIC eG bei Meidung der üblichen Ordnungsmittel (Ordnungsgeld bis zu 250.000 Euro, ersatzweise Ordnungshaft, oder Ordnungshaft bis zu 6 Monaten, zu vollstrecken an ihrem Vorstand), die Domains "e.de", "f.de", "g.de", "x.de", "y.de", "z.de" bis zu einer rechtskräftigen Entscheidung des Oberlandesgerichts Frankfurt in Sachen 11 U 36/09 für Dritte als Domaininhaber zu registrieren. - 22.10.2009

esb Rechtsanwlte

Guten Morgen!
Mal schauen, ob es heute genauso spaßig wird wie gestern... :D

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.