Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Gähn....

Leute, das wars! Ich hau mich aufs Ohr...Ciao! Machts gut!:santaclaus:

edit: egal, wird ja auch wieder chaos, wenn hier jeder seine liste postet

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatten/ haben die Sedo-Techniker genug vom Rumgemecker hier - jetzt wird zurückgeschossen. ;-)

Ich habe 6 Zweisteller durchgekämpft. Wenn ich morgen eine davon bekomme bin ich schon zufrieden. Mir reichts für heute. Morgen um 9:00 wirds ja noch mal spannend. Gute Nacht!

@harry: ja, die pe.de, ma.de und vu.de belege ich Morgen mit disputes.. hatte keine Lust, in sedo mitzubieten, wenn ich die "umsonst" bekommen kann... mal sehen... Frau Ma und Herr Vu würden sich auch freuen har har

Habe 3 durchgebracht laut dem "Buyer Control Panel". Trotzdem 3 mal Daumen runter, versteht das jemand:hmmmm: Ein einzieges Wirrwarr heute bei Sedo.

Habe mir mal vorsichtshalber die Spezialbedingungen kopiert, zumindest
dieser Passus wurde ja im Laufe der Auktion geändert:

3.2 Exklusivität
Der Bieter verpflichtet sich, für die Dauer des Vertrages keine Dienste eines anderen Vermittlers in
Bezug auf den zu vermittelnden Domainnamen in Anspruch zu nehmen. Er verpflichtet sich ferner,
jede Vermittlungstätigkeit Dritter zu untersagen. Bei einer Verletzung dieser Pflichten hat der Bieter
der Sedo GmbH Entschädigung in Höhe von 20 % des tatsächlich später erzielten Verkaufspreises zu
zahlen.
Dies gilt nicht, soweit der Bieter die Domain im regulären Vergabeverfahren anderweitig direkt
registrieren konnte. Der Bieter ist somit im Sinne dieses Abschnitts nicht gehindert, neben dem
Gebot bei Sedo Registrierungsanträge bei einem Registrar seiner Wahl zu stellen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.899
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied