Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Da wirds denke ich zu schwerwiegenden Folgen für sedo kommen. Letztendlich geht es um Millionenbeträge zumindest, wenn man die teuersten Gebote (tv.de pc.de etc.) mal summiert. Was werden sich Firmen denken, die bspw. 200.000€ für eine Domain bieten, bis zur letzten Sekunde führend waren und nun erneut bieten müssen?

....da hat sedo ja noch die juristische Erfahrung von der Premium-mobi-Auktion 2007, wo die Meistbietenden von Sedo schon die Bestätigungsmail hatten und wo dann trotz allem die Auktion nochmals verlängert wurden und die Preise nach oben gingen :flute::flute:

LG
Thomas

Ich bin raus für heut, ich scheiss auf meine Gebote und habe auch keine große Lust mehr die Marionette, geführt von sedo, zu sein. Wurde ja schon wieder überboten wegen der Verlängerung

schönen abend noch, viel spaß und frohes geldscheffeln

Was meint ihr, wieviele Domains morgen bei der DeNIC nicht freigegeben werden dürfen weil heute Nacht bzw. bis morgen noch Einstweilige Verfügungen eingehen oder morgen im Laufe des Tages Disputes kommen...?!

Mmhh was da für Geld hin und herfließt... Gewinner ist SEDO, die Registrare und die Anwälte :-)

MfG Andreas

Also schön langsam ist das nicht mehr lustig. Warum wurden die 3-stelligen Domains wieder um 10 Minuten verlängert :stupid:

Was meint ihr, wieviele Domains morgen bei der DeNIC nicht freigegeben werden dürfen weil heute Nacht bzw. bis morgen noch Einstweilige Verfügungen eingehen oder morgen im Laufe des Tages Disputes kommen...?!

Mmhh was da für Geld hin und herfließt... Gewinner ist SEDO, die Registrare und die Anwälte :-)

MfG Andreas

und die unbeteiligten Zuschauer, sowie Urlauber die das ganze am Strand verpasst haben und vielleicht eine zweite Chance bekommen :P

sagt mal, geht es noch? wieder 10 min, obwohl ich jetzt schon das 3 mal mit dem selben betrag hoechstbieter bin...

bekomm ich in zukunft auch nen button eingebaut, wo ich nach belieben meine auktionen verlaengern kann?

verarsche pur...mehr faellt mir dazu net ein :damnmate:

Und schon wieder um 10 Min. verlängert ohne erneutes Gebot, sind wir hier bei "Verstehen sie Spaß"?

sagt mal, geht es noch? wieder 10 min, obwohl ich jetzt schon das 3 mal mit dem selben betrag hoechstbieter bin...

bekomm ich in zukunft auch nen button eingebaut, wo ich nach belieben meine auktionen verlaengern kann?

verarsche pur...mehr faellt mir dazu net ein :damnmate:

100% ACK, und ich bin selten Deiner Meinung!

Sicherlich sitzen da noch ein paar im Auto und benötigen noch etwas Zeit zum rechner, um dann auch endlich mitbieten zu können.

Langsam hätte ich Angst, daß mir meine Zentrale runtergebrannt wird.

Ist mir langsam auch zu blöde bei 200000 euro für pc.de habe ich aufgehört
mizubieten (smile)

Sicherlich sitzen da noch ein paar im Auto und benötigen noch etwas Zeit zum rechner, um dann auch endlich mitbieten zu können.

Langsam hätte ich Angst, daß mir meine Zentrale runtergebrannt wird.

Naja wenn die die 10 Mio heute knacken durch die verlängerungen kann man sich vielleicht ja ne neue kaufen ;-)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781