Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Kennt jemand den Film "Geschenkt ist noch zu teuer". Da fragt Tom Hanks immer seine Arbeiter, wann sein Haus endlich fertig ist. Antwort stets: 2 Wochen. Erinnert mich stark daran, was Sedo macht. Irgendwie lustig. Bald sind die Auktionen wieder zusammen auf 23 Uhr! :D

Irgendwie hätte man damit rechnen sollen, es ist ja nicht das erste mal das die Server stark unter Drück stehen. Weiterhin ist es natürlich schade für die Leute die eine "normale" Auktion am laufen hätten. Ich habe z.B. die 1k für Modeberater.de geboten, wurde dann halt überboten mit 1.050 EUR. Leider gab es keinerlei Möglichkeit im letzte Minute ein Gebot für die Domain abzugeben. Aber gut...c'est la vie.

irgendwie fehlen die 1-/2 steller in der sonderauktionsliste?

muss ich jetzt durchprobieren?

wie Dreist Jetzt Nochmal 30 Minuten
Ich glaubs nicht, ist das eine miese Abzocke

Vorallem machen die in jeder Minute noch mehr Geld. absolute Sauerei. Ich werde auch mein Partnerprogramm zu sedo kündigen und mich nicht weiter mit diesem unseriösen Business beschäftigen. Bis dahin

Das ist natürlich bedauerlich und wenn morgen noch die Denicvergabe schief gehen sollte ist das natürlich ein konsquenter Schritt einfach das Internet nicht mehr zu benutzen, den man auch respektieren muß.

MfG

Euh, ich hab gerade für einige Domains Gebote abgegeben, jetzt wurde wieder um eine halbe Stunde verlängert?

Das ist natürlich bedauerlich und wenn morgen noch die Denicvergabe schief gehen sollte ist das natürlich ein konsquenter Schritt einfach das Internet nicht mehr zu benutzen, den man auch respektieren muß.

MfG

Spars dir!

edit:
Aufgrund der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains und dem zeitweisen Ausfall unserer Webseite werden die Auktionen wie folgt verlängert:

* - alle Auktionen fuer Domains mit drei oder mehr Zeichen enden um 21:15 Uhr
* - alle Auktionen fuer Domains mit zwei Zeichen enden um 22:00 Uhr
* - alle Auktionen fuer Domains mit einem Zeichen enden um 23:00 Uhr

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!
wo lese ich hier wahrheit?

Irgendwie hätte man damit rechnen sollen, es ist ja nicht das erste mal das die Server stark unter Drück stehen. Weiterhin ist es natürlich schade für die Leute die eine "normale" Auktion am laufen hätten. Ich habe z.B. die 1k für Modeberater.de geboten, wurde dann halt überboten mit 1.050 EUR. Leider gab es keinerlei Möglichkeit im letzte Minute ein Gebot für die Domain abzugeben. Aber gut...c'est la vie.

der wahn ist der, dass sich sedo offenbar um reale auktionen null scheisst, sondern lieber den vorrang diesem dreck gibt, den es noch gar nicht gibt! über die von dem ausfall betroffenen "normalen" auktionen wird keine info bekannt.

herr enstchuldigung, was ist mit den normalen auktionen? könnt ihr bitte mal eine kurze info rausgeben, was mit den auktionen passiert, die von euren ausfällen betroffen waren.
es handelt sich hierbei um reale domains, nicht um luft.

obiger post zeigt doch auch dem letzten, dass da was ordentlich schief gelaufen ist. harrys privatauktionen werden hier nach der speisungszeit verlängert, alle anderen untern tisch gekehrt, oder waaaas?

Ich geh dann mal mit dem Hund raus - vielleicht geb' ich noch nen Angebot um 23 h ab oder so - den Spruch "Macht's doch besser" pfeife ich mir dann mit nem Whiskey rein.

@ Marc und @ all ...

meine Geduld ist auch am Ende!

Sedo hat den Bogen nun endgültig überzogen!

Thanks

Andreas

sieht echt so aus als ob hier willkürlich das Auktionsende verschoben wird. Hoffe der Schuss geht so richtig nach hinten los..... :damnmate:

na dann geh ich doch noch schnell einkaufen.. hol mir vll lieber n 6pack energy drinks bei der Schmierenkomödie hier ;)

macht jedenfalls Laune das mit anzusehen, stimmts Sponsor? :)

Kennt jemand den Film "Geschenkt ist noch zu teuer". Da fragt Tom Hanks immer seine Arbeiter, wann sein Haus endlich fertig ist. Antwort stets: 2 Wochen. Erinnert mich stark daran, was Sedo macht. Irgendwie lustig. Bald sind die Auktionen wieder zusammen auf 23 Uhr! :D

Ja. Aber bitte nicht samt DETEPpich durch den Boden brechen und nach Luft JAPSen

:five:

... na vielleicht sind die erwarteten XX MIO noch nicht voll,
da muß eben noch ein bisserl Zeit dran gehängt werden ...

mit welcher begründung?

ich biete bei keiner der domains mit, bin also nicht betroffen... trotzdem würde ich behaupten, dass sich sedo da gerade ein ganz dickes ding erlaubt: für alle betroffenen und alle betrachter...

aber auf stammtischen immer einen auf "guten domainer freund" machen.

das ist nicht nur gewinnoptimales denken, sondern geht m.E. darüber hinaus!

Ich verstehe den Unmut, wir müssen nur Allen die faire Möglichkeit einräumen Gebote abzugeben.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781