floES
New member
Für meinen Geb-Tag
www.2211.de und www.1122.de (Umkehrung) =)
werden die nun bei UD gereggt? Bin neu in dieser "Branche".
siehe www.sedo.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Für meinen Geb-Tag
www.2211.de und www.1122.de (Umkehrung) =)
werden die nun bei UD gereggt? Bin neu in dieser "Branche".
ziemlich viele domainjunkies bei sedo unterwegs, die gerade ihr letztes geld "verpfänden" für die aussicht auf etwas glück im business...
teilweise total überzogene preise für die domains...
es gab z.b. in der letzten zeit hübsche .de 3steller für weniger als die hälfte... aber keiner wollte mitbieten... so sind die menschen anscheinend...
Daumen runter ist nun raus im Buyer Control Panel,
zumindest bei meinen ergatterten ;-)
Habe mir mal vorsichtshalber die Spezialbedingungen kopiert, zumindest
dieser Passus wurde ja im Laufe der Auktion geändert:
3.2 Exklusivität
Der Bieter verpflichtet sich, für die Dauer des Vertrages keine Dienste eines anderen Vermittlers in
Bezug auf den zu vermittelnden Domainnamen in Anspruch zu nehmen. Er verpflichtet sich ferner,
jede Vermittlungstätigkeit Dritter zu untersagen. Bei einer Verletzung dieser Pflichten hat der Bieter
der Sedo GmbH Entschädigung in Höhe von 20 % des tatsächlich später erzielten Verkaufspreises zu
zahlen.
Dies gilt nicht, soweit der Bieter die Domain im regulären Vergabeverfahren anderweitig direkt
registrieren konnte. Der Bieter ist somit im Sinne dieses Abschnitts nicht gehindert, neben dem
Gebot bei Sedo Registrierungsanträge bei einem Registrar seiner Wahl zu stellen.
Übrigens: "Einstweilige Verfügung gegen DENIC: e.de, f.de, g.de, x.de, y.de, z.de können morgen nicht registriert werden."
Florian Huber bei twitter.
für die y.de kannst Du immer noch bieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen