Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo sperrt meinen Account und droht mit rechtlichen Maßnahmen LOL

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
http://www.sedo.de/forum/index.php4...deratoren haben die? kopfschüttelnd, Rainer
 
Moderatoren :QuestionM :QuestionM :QuestionM

Die Jungs werden langsam größenwahnsinnig...
 
Habe den Beitrag auch gelesen und natürlich war klar zu erkennen das Posting von Kunta blanke Ironie auf die Beiträge vom KS waren. Das Sedo es nicht kapiert und so reagiert ist schon etwas traurig aber beweist halt wieder einmal die Monopolstellung

:Alien:
 
Hallo Rainer,
also das ist echt nicht zu fassen. Oder sollte man die Ankündigung einer "rechtlichen Prüfung" als missglückten Versuch einer satirischen Antwort auf Deine im Gegensatz dazu wirklich witzigen Postings seitens Sedo auffassen? Falls nicht dann ist das für mich der letzte Schritt zur Entscheidung, alle meine verbliebenen knapp 700 Domains inkl. Parking umgehend von Sedo abzuziehen. Auch an mir haben die bei Verkäufen und durch das Parking schon mehr als gut verdient und bei solchen Zensuraktionen versteh ich (wie offenbar auch Sedo) keinen Spass. Falls die Dir irgendwas anhängen wollen stehe ich gern als Zeuge zur Verfügung, der den klar als Satire erkennbaren Charakter Deiner Posts bestätigt. Aber das haben die nicht drauf, denn selbst Sedo macht sich nicht öffentlich derart lächerlich.
Trotzdem unglaublich das ganze...
Holger
 
Schlichtweg lächerlich.
 
Oder sollte man die Ankündigung einer "rechtlichen Prüfung" als missglückten Versuch einer satirischen Antwort

Tatsächlich hab ich mir dasselbe gedacht, holger... wüßte ich nicht, daß rainer wirklich gesperrt worden wäre hätte ich es als Satire aufgefasst.
 
melf, man versucht ja den roots treu zu bleiben ... ;) doch dieses Verhalten macht das schwer bis unmöglich...

mfg pyro :)
 
Habe jetzt auch mal als an dem Thread Beteiligter meine Meinung im Thread von Bitmap kundgetan. Die haben doch total einen an der Waffel. Wen wollen die mit dem Unsinn von wegen "rechtlichen Schritten" beeindrucken???
Stehe natürlich auch jederzeit mit dem grössten Vergnügen bei eventuellen Problemen zur Verfügung!!!

Daniel
 
Nee, ich hab bei Sedo schon seit über zwei Jahren nichts mehr geschrieben, aber die Handelsplattform und das Parking habe ich schon nebenher immer mit genutzt - bis heute. Ich bin gerade am Abziehen meiner 681 bei Sedo geparkten Domains und werde die Jungs dort jetzt erst mal bitten, die aktuell offenen 13 Verhandlungsverläufe zu schliessen, damit ich die Domains löschen kann. Ich bin mir absolut sicher, dass die Interessenten auch meine eigene Domainbörse finden und dort sind alle Domains dann sogar 50€ billiger. Anders merken die das nicht...
Gruß,
Holger
 
die betreffenden treads wurden soeben von sedo kommentarlos gelöscht...
 
Bin ich total bekloppt oder haben die jetzt die gesamten Threads gelöscht??? Gut, daß ich noch einen Screenshot habe!

Daniel
 
Jo, die haben alles gelöscht. Das ist mal wieder typisch für Sedo.
 
hab nur den Ursprungsthread gesaved... hat irgendwer noch ein saving von bitmap´s thread?

deutschesKampfschwei
(Gast)

09.02.05 00:34

[Edit: gelöscht, da Fake]


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
dfranke
(Gast)

09.02.05 07:25

Also meine Verkäufe und Postings sind alle echt. Kannst gerne eine Bestätigung dafür bekommen. Und hör(t) endlich auf, hier ständig so enen Schwachsinn zu posten.

Daniel


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
flathh
(Gast)

09.02.05 07:57

Moin Kampfschwein,

bei Deinen "Beiträgen" kann ich tatsächlich
nur hoffen, dass diese fake sind.
Ich denke und hoffe, dass Du tatsächlich ein ganz
schlaues und sympathisches Kerlchen bist, welches
sich einen Spaß daraus macht, die Community zu
veräppeln und den Idioten nur spielt, oder? ;-)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
KuntaKinte


09.02.05 09:05

@deutschesKa

Endlich mal einer der den Mut hat hier die Wahrheit zu posten. Das Ganze hier ist eine einzige DomainMafia. Dfranke verkauft seine Domain an Flathh. Flathh an MisterX und der wieder an Dfranke zurück usw. usw. Sedo verlangt für solche Geschäfte nur die Hälfte der Gebühren!!! Am Ende ist die Domain zwar wieder beim Eigentümer, aber die Verkäufe locken natürlich eine Menge Newbies an, die dann wieder Domaingutachten und Showcase-Einträge bestellen. Davon werden dann DFranke, Flathh und MisterX die Gebühren bezahlt und 1 x im Jahr lädt SEDO die dann alle zum Kölner Karneval ein!!! Ich will jetzt aussteigen, deshalb poste ich das jetzt hier. Meine Aufgabe war es, die Domain zu maskieren, damit es nicht auffällt, dass es immer dieselbe Domain ist!

Lass Dich nicht einschüchtern!!!

Aloa,

Rainer


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
dealer01
(Gast)

09.02.05 09:10

scheiße, er weiß zu viel ...



der Informant


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
dfranke
(Gast)

09.02.05 09:25

@Kunta
Aufhören. Du verrätst ja alles! Erst unsere Fussballwett-Connection und jetzt die Domain-Mafia.
Sehe jetzt schon Akte-Reporter und Planetopia-Berichterstattung vor mir: "Ahnungslose User jahrelang von deutscher Domain-Mafia abgezockt"
ROFL, komme gerade vor Lachen gar nicht zum Arbeiten.

Daniel


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
MadMac
(Gast)

09.02.05 15:23

Ihr (Kampf-) Schweine! *ROFL*




Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
mr.nokia
(Gast)

09.02.05 15:31

Am schwersten war die Tarnung der Domains... noch ist niemand dahintergekommen dass sie mit einem "www." davor und mit einem ".de" danach getarnt waren... doch nun ist eh alles zu spät! Ich werde mich ebenfalls stellen!

mfg andreas :-)


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
dfranke
(Gast)

09.02.05 15:41

Stellen? Da tauche ich doch lieber ab und bitte um Asyl bei den anonymen Kampftrinkern ääh Kampfschweinen, LOL.

Daniel


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
Bitmap
(Gast)

09.02.05 16:22

sonst habt ihr keine Probleme? :-D

Was sollen die armen Endkunden von uns denken? :-O


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
KuntaKinte


09.02.05 16:44

Welche Endkunden? LOL, mein naiver Freund. Es gibt keine Endkunden! Das ist ja der Witz. Die Domains verbleiben im Domainbiz. Entweder bei Händlern, oder bei Sedos Strohmännern. Das Ganze ist eine riesige Machinerie zur Generierung von Domaingutachten und ShowCase-Plätzen!! Es gibt keinen Domainhandel außerhalb von SEDO!!! Es ist ein in sich geschlossenes System, daß nur nach systeminternen Regeln agieren und kommunizieren kann!

Aloa,

Rainer

Domainhandel.biz - DomainBusiness.biz - Domain-Business.com


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
Bitmap
(Gast)

09.02.05 16:51

und ich dachte, ich hätte Ahnung von diesem Biz, werde wohl aussteigen und in Zukunft in vollkommender Askese mein Dasein fristen:)

MFG

Bitmap.


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
domaindealer
(Gast)

09.02.05 18:24

jetzt mal im Ernst, habt Ihr alle zuviel Alkohol in den Rosenmontagspfannkuchen gehabt oder wie??

Fange jetzt langsam an zu grübeln, ob hier wirklich nur nen Spaß gemacht wurde oder ob eventuell (ein wenig) Wahrheit dahintersteckt...

Wenn es so wäre, wäre das eine Katastrophe für den ehrlichen Domainhändler. Endkunden sind hier eh nicht groß zu finden und das ist noch unser Glück. Wie sollten die noch nach solchen Beiträger hier an die Seriösität der Domainhändler glauben?? Und das würde ich voll
verstehen.

Aber zum Glück sind meine Kunden nicht hier im Forum, ist echt peinlich was hier abgeht!

Sollte jemand Lust verspüren,mir die Wahrheit per Mail zukommenzulassen, so wäre ich doch sehr dankbar.

Mail einfach an info(at)tobi.be

Vielen Dank!


Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
hheigermoser
(Gast)

09.02.05 18:32

die domainmafia steckt dahinter. alles nur fake :-)



Autor: Betreff: Re: Die Bestaetigung
ChrisW
(Moderator)

09.02.05 18:49

Guten Abend,

dieser Thread wird geschlossen, KuntaKinte wird vorläufig keine Beiträge mehr im Forum schreiben können und die falschen Äußerungen werden wir morgen rechtlich prüfen lassen.

Gerne kann man hier und auch an anderer Stelle über das Domainbiz diskutieren, vorsätzlich falsche Aussagen, Verleumdung, falsche Unterstellungen oder üble Nachrede werden hier aber nicht geduldet.

Gruß

Christian Walther
Sedo GmbH
 
Hallo Jungs,

vielen, vielen Dank für den Zuspruch und die Postings im Sedo-Forum. :) Ich kann zwar immer noch nicht posten, allerdings ist die Meldung weniger scharf. Allerdings habe ich auch nicht mehr vor, dort zu posten. Ich habe dem Moderator per Email meine Meinung gegeigt, cc. Schumacher. Mal schauen, ob da noch was kommt. Und das kommentarlose Löschen passt natürlich mehr als gut zu dem Verhalten. Wirkliche Idioten a la Kampfschwein pöbeln da nahe an der Kante zur Verleudmung ohne Probleme herum....

viele Grüße,

Rainer
 
So, das Thema SEDO ist für mich erledigt...

"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich fordere Sie hiermit auf, alle offenen
Verhandlungsverläufe in meinem Account
spätestens nach Ablauf der Gültigkeitsdauer der
vorliegenden Gebote zu schließen, damit die
momentan noch in Ihrer Datenbank eingetragenen
Domainnamen entfernt werden können.
Die Zusammenarbeit mit Sedo wird aufgrund der
Vorgänge in Ihrem öffentlichen Diskussionsforum
mit sofortiger Wirkung beendet.
Mit freundlichen Grüssen,"
...
 
Zurück
Oben