Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo: Zensur ohne Grenzen

MadMac

New member
Originalmail Sedo, Schreibfehler inklusive :):

+++
Sehr geehter Herr Lorenz,

wir haben heute Ihren Zugang zum Sedo-Forum deaktiviert. Grund hierfür war ein Beitrag im Forum "Domain-Handel", in dem Sie zur direkten Kontaktaufnahme eines Domaininhabers auffordern (http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=23647&tmp=&language=d). Aus diesem Grund sehen wir aktuell leider keine weitere Basis für eine Teilnahme am Sedo-Forum.
+++

Den zugehoerigen Thread hab ich sicherheitshalber hier nochmal abgelegt:
http://perhapsmedia.com/sedo-zensur.html

:D
Gruss,
Mac

Das ist echt unter aller...
Mich würde hierzu mal eine Stellungnahme interessieren.

MfG
Christoph

finde es auch etwas peinlich ... aber Ole hat ja im Sedo Forum selbst drauf geantwortet ... er ist nicht auf den Tipp mit Direktkontakt eingegangen hat aber auch Mad Mac nichts gesagt ...

Aber nachdem er hier eh auch mitliest bekommen wir ja ev. ein Statement.

Mfg Christoph

SEDO live.
Wen wunderts? Past doch hervorragend ins Bild deutscher Unternehmen und Behörden. Konkurrenz scheut man wie der Teufel das Weihwasser, was nicht gefällt wird verboten, gesperrt und zensiert. Schliesslich hält man sich ja für konkurrenzlos. Die Mail beweist aber mal wieder, dass man seine Mitarbeiter eben doch nicht im Kindergarten, auf der Sonderschule oder direkt vor der Agentur für Arbeit anwerben soll.

Daniel

Ach naja,

was soll ich sagen.........wenn das so weiter geht, dann ist SEDO bald nur noch Geschichte.Jeder welcher sich ein wenig länger mit Domains befasst hat doch längst erkannt das Sedo nicht das Gelbe von Ei ist.

Sobald die erste "komplette" Alternative auf dem Markt erscheint (Mit Domainparking) dann darf sich Sedo gemütlich einstampfen.Ich habe seit 2 Tagen, "ALLE" meine Domains von Sedo abgezogen.....lediglich "Comunicate.de" ist noch bei Sedo in meiner Portfolio, da ich diese Domain über Sedo verkauft habe und gegenwertig der Transfer läuft.....ebenfalls habe ich meinen Account bei Sedo löschen lassen (wird nach Transfer durchgeführt).

Gruss
Alexander

@MadMac
Den guten Herren kennen wir ja schon aus zahlreichen anderen Aktionen. Muss man glaube ich nix mehr dazu sagen.

Daniel

MadMac schrieb:
Zur Ehrenrettung: es war nicht Ole sondern C.W.

Ja das ist OK,wenn auch nicht wirklich ausschlaggebend.Denn...es hängt ja hier am ganzen System und Managment und nicht an einer Person.Achja, der Grund wieso ich meine Domains abgezogen habe:

Nach 7 Monaten, konstanter Parkingeinnahmen hat man mich nun gesperrt da mein Traffic unzureichend konvertieren würde.Zuvor hatte man 2x meine Masterkeywords eigenständig umgestellt auf ein schlechteres Keyword, dabei entsprachen meine M.Keywords stets dem Content bzw. der Domain....dann hatte man mir die Keywords wieder auf meinen Wunsch hin umgestellt, seltsam war hierbei jedoch, das AB diesem Zeitpunkt die VErgütung dieses Keywords 0,70 cent - 1,00 € weniger eingebracht hatte als zuvor, daher.....
bin ICH der Auffassung das Sedo hier seine eigene Suppe kocht und je nach Wunsch hier mehr an dem einen oder anderen mitverdienen will und bei andern nicht, das ist i.m.A klare Wettbewerbsverzehrrung, da vereinzelnten Mitgliedern hierdurch Schaden entsteht.

Gruss
Alexander

Also jetzt schlägts dreizehn!!!!!
Da poste ich nen ganz normalen Beitrag - war eher als Witz gemeint ( http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=23664&tmp=&language=d ), und was bekomme ich für eine mail?

Sehr geehrter Herr ........,

wir haben bemerkt, dass Sie Ihre Emailadresse im Forum gepostet haben.
Dies ist nicht erlaubt. Falls Sie Fragen an Verkäufer / Käufer haben, werden wir diese gerne weiterleiten.

Die Postings wurden editiert. Sollten wir erneut einen verstoß feststellen, müssen wir Sie leider vom Forum ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx xxxxxx

--
Marketing und Vertrieb

Es ist zum kotzen! Nicht mal Spaß verstehen die... Man muss doch erkennen dass wenn 290 Domains von einem bei SEDO gelistet sind und man (derzeit noch!) am Domainparking teilnimmt, man auch über SEDO verkauft!!!!!!! grrrrrr.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte noch meine ebay auktion bei s*** posten, aber das mache ich wohl besser nachts :D

ric
voipflat.info

Hallo Mac,

willkommen im Club. Mich hatten sie ja damals wegen der Unfähigkeit Ironie zu erkennen gesperrt. Ich wurde zwar wieder entsperrt, habe seitdem aber nicht einen Beitrag mehr verfasst und werde das auch in Zukunft nicht machen. Solche Aktionen bestätigen meinen Entschluß nur noch. Ich nutze S... noch als Verkaufsplattform, das Forum ist aber sowas von unter der Grasnarbe inkl. der dort tätigen Hilfsmoderatoren.....

Aloa,

Rainer

Hehe Rainer, das vergessen wir doch niemals nimmer nicht ;). Schliesslich war das der Ausloeser fuer Type.in :D

Gruss,
Mac

Sorry, aber ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen :)
[

Wird wahrscheinlich nichts bringen aber ganz nach dem Motto : "Klagt nicht, kämpft" ;)

dealer :)

Zuletzt bearbeitet:
dealer01 schrieb:
Sorry, aber ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen :)
[

Wird wahrscheinlich nichts bringen aber ganz nach dem Motto : "Klagt nicht, kämpft" ;)

dealer :)

Schade Dealer, in Deinem Account waren keine Domains mehr die ich günstig hätte kaufen können.

:Mysteriou

123meins schrieb:
Schade Dealer, in Deinem Account waren keine Domains mehr die ich günstig hätte kaufen können.

:Mysteriou

hehe :)

naja, bin nach und nach am anziehen, wie man ja am thread erkennen kann.
Zum Glück sind die "besten" schon weg, sonst wären sie jetzt weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das was ihr bei sedo über meinen account geschrieben habt stehen gelassen, denn es stimmt ja :D

steve

--Zitat aus Dealers Post bei SEDO--
"Das könnte dazu führen, das eure Grosskunden, die Ihr vor den Kopf stosst, euch bald verlassen und Ihr ganz bestimmt höhere Verluste erleiden könntet oder?"

Ich persönlich bezweifel, dass die wirklichen "Grosskunden" Interesse an dem Gequatsche im Forum haben...solang der Verkaufs-Service als Plattform vorhanden und gut bzw akzeptabel ist, wird sich da nicht viel ändern.

Letztendlich ist SEDO ein Unternehmen das genauso wie alle anderen gucken muss, dass nicht zuviel Knete rechts und links vorbeischiesst. Ich habe da schon ein gewisses Mass an Verständniss. Wenn ich unbedingt privaten Kontakt zu jemandem im Forum aufnehmen will dann ist das ja (in den meisten Fällen)nicht schwierig auch ohne seine Adresse im Forum stehen zu sehen.

Ausserdem wie würde euch das nerven, wenn ihr ein Restaurant führen würdet, das zwar bombig besucht ist, aber die Leute ständig vor euren Augen ihre eigenen Snacks auspacken würden um sie dann auf eurem Geschirr mit eurem Besteck zu futtern...

Nicht das ich alles toll finde was bei sedo abgeht, aber man sollte die Dinge finde ich erstmal versuchen objektiv zu hinterfragen bevor man losbrettert.
Priodo hat nicht unrecht mit seinem Post bei Sedo, eine ernstzunehmende Alternative zu Sedo würde dem Markt mit Sicherheit ganz gut tun...nur ob die für 15 k zu realisieren ist wäre die nächste Frage...:D

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.846
Mitglieder