Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo: Zensur ohne Grenzen

qpriodo: hehe ich geb dem post keine 60min.... :D

aber recht hast du ja....

naja, ich reg mich jetzt nicht auf und verabschiede mich ins wochenende :-)

Wird immer laecherlicher. Ich erlaube mir jegliche unaufgefordert an mich gesendete Mail zu veroeffentlichen.

Ohne Gruss.

Sehr geehrter Herr Lorenz,

die Veröffentlichung eines Schreibens oder einer Email bedarf der Zustimmung des Urhebers. Diese Zustimmung liegt Ihnen für meine unten stehende Email und auch für diese zweite ergänzte Email nicht vor. Daher setze ich Ihnen als Frist, die Wiedergabe dieser und jeder weiteren Email bis heute, 16.00 Uhr MEZ, zu unterlassen und bereits veröffentlichte Teile zu löschen!

Mit freundlichen Grüßen

C... W...
Sedo GmbH

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich kann gar nix schreiben, da ich gesperrt bin. Die eben genannte Mail von Herrn C. W. kam daher unaufgefordert und ich betrachte sowas als Spam.

Zuletzt bearbeitet:
MadMac schrieb:
Nee, ich kann gar nix schreiben, da ich gesperrt bin. Die eben genannte Mail von Herrn Christian Walter kam daher unaufgefordert und ich betrachte sowas als Spam.

Ich weiß, war nen Missverständnis. ;)
Spam, hmm da war doch, war das nicht verboten?
Vielleicht solltest du das an deinen Anwalt weiterleiten ---> Abmahnung bzw. Kostennote :D

dealer

Eine grundsaetzliche Sache mal:
Wenn ihr mit den Zensuren / Restriktionen im Sedo Forum nicht einverstanden seid und einige sagen ja hier, das Sie eh nicht mehr Sedo nutzen wollen, warum postet ihr dann immer noch im Forum und bringt die Gemueter dann weiterhin gegeneinander auf?

Dann lasst es doch einfach. Ihr nutzt dieses Forum ja ebenso. So haetten wir im Sedo Forum weniger Probleme und ihr ebenso weniger und jeder ist zufrieden.

Gruss,
Ole Kebbel

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ole,

Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, was den Christian geritten hat, mich zu sperren, nachdem Du ja bereits in dem Thread gepostet hast. Es kam zu keiner in irgendeiner Art und Weise negativen Bewertung von Sedo und das lag auch nicht in meiner Absicht. Vielmehr ging es um die Antwort auf eine Anfaengerfrage. Schade, dass das offensichtlich unerwuenscht ist.

Noch weniger versteh' ich den zweiten Teil von Christian's Mail, in dem er mich zum Parking und zum "optimalen Vermarkten" ueber Sedo animieren moechte. Erst sperren und dann solch ein Spam? Sowas ist einfach nur unprofessionell und peinlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas im Interesse von Sedo liegt.

Wir koennen das Spiel gern weiterspielen. Ihr habt eine gute Vorlage geboten. Ich denke aber es ist im allgemeinen Interesse, dass Christian die Luft anhaelt.

In diesem Sinne wuensche ich Dir ein schoenes Wochenende!
Gruss,
Marcus

Madmac, Anfaengerfrage hin oder her. Wenn du genau weisst das es von unsererseits unerwuenscht ist und es nur wieder Probleme gibt, dann lass es einfach.

Es bringt uns und dir nichts, die ganze Zeit auf solchen Dingen rumzufahren und den alten Brei wieder aufzuwaermen.

Gruss aus Boston und ebenso schoenes WE,
Ole.

Alles klar. Anfaengerfragen sind unerwuenscht und alter Brei. Hatte Dich eigentlich fuer vernuenftig gehalten und als netten Gespraechspartner in Erinnerung, damit lag ich wohl daneben. Was soll's...

Marcus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quaderno schrieb:
...bei google unter Eingabe Ihres vollen...Namens zu stöbern...
Ein Schelm, wer boeses dabei denkt :D

xxx xxxxxx

Nee....das geht dann doch unter die Guertellinie..... ;)

Gruss,
Mac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.846