Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo: Zensur ohne Grenzen

Ab 1.8 wieder 2 Praktikumsplätze frei, Bewerbungen ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf, ohne Ausbildungsnachweis aber mit aussagekräftigen Ganzkörperfoto bitte an mich (Scheisse, ist das nicht verboten so eine diskriminierende sexistische Anzeige.Ich geh mich erstmal in der Ecke schämen).

Hab vor einer halben h dieses posting bei sedo gepostet:

"@whoiswho

Hallo,

da es mir nicht möglich ist in meinem thread auf deine Frage zu antworten, somit auf diesem Weg:

Betreffend deine Frage in folgendem thread:
http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=20199&tmp=&language=d

Das ganze ist nicht zu Grabe betragen, sondern hat sich eher zu etwas viel größerem entwickelt :) Ein neuer Sedo Mod quillt anscheinend mal wieder vor Euphorie über den - wie ich vermute neu zugeteilten bereich (wie sonst wäre so peinliches Verhalten möglich) - über, und kann die Finger anscheinend nicht von der Mod-Taste lassen. Somit bin ich gezwungen, dir eine relativ unscharfe Antwort auf deine Frage zu geben (ohne inkludierung hilfreicher Links):

Schau einfach mal bei Consultdomain rein und schau meine letzten postings durch, dort bezieht sich relativ viel auf die Weiterentwicklung des Projekts! :)

mfg pyro :)

P.S. oops jetzt ich keinen Link eingefügt. Mal sehen was die liebe Melanie sich noch aus den Fingern saugen wird um auch diesen thread zu schließen? Ich tippe mal auf: "Hat nichts mit Domainbewertung zu tun", natürlich ohne über die Unglaubwürdigkeit der Begründung nachzudenken basierend auf der Konsequenz mit der dieses Prinzip der Themenrelevanz in diesem "moderierten" Forum verfolgt wird...
"

Und siehe da, jetzt ist das posting auf einmal verschwunden.... muß schon sagen so nett ich den einen oder anderen Mitarbeiter von Sedo finde, so dumm finde ich auch andere...
habe jetzt just for fun das posting nochmal gemacht...

Lustig - oder sollte ich sagen traurig - in dem Zusammenhang ist auch die Dummheit/Präpotenz mit der der thread auf den ich mich bezog wegen "externen links" gesperrt wurde, während meine Antwort ohne externe links nur mit einem Hinweis auf CD gelöscht wurde... ;)

mfg pyro

Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder gelöscht... und noch lustiger:

"Folgender Fehler ist aufgetreten:
Da es in letzter Zeit leider immer wieder zum Missbrauch des Forums durch manipulierte Accountdaten gekommen ist, muß Ihr Account deshalb erst durch den Foren-Master freigegeben werden bevor Sie eigene Beiträge veröffentlichen können.

Die Freigabe erfolgt in der Regel innerhalb weniger Stunden nach Anmeldung. Beachten Sie jedoch, dass es gerade an Wochenenden zu Verzögerungen kommen kann und Ihr Account erst am drauffolgenden Montag freigeschaltet wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
"

meine domains wandern die nächsten Tage auch raus bei Sedo...

mfg pyro :)

Ich finde dieses Thema eh relativ uninteressant.

Ein Mädel wie tausende andere in unzähligen Büros. Ich sehe auch nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen ihren Fotos oder deren Veröffentlichung und ihrem "Wirken" im Sedoforum.

Dass Sedo.de momentan - seit 1-2 Stunden nicht erreichbar ist hat
aber nichts mit dem Thread zu tun,
oder irre ich mich da, ist es nur bei mir so oder schon jemand anders auch aufgefallen ?

Gruss Dompteur

Mensch, unser Monatssponsor tut mir langsam leid ;-)) ER ist aber nun richtig dran. Ist das die Strafe für den Banner? lool...mein aufrichtiges Beileid.

Ich kann Sedo ehrlich gesagt auch nicht ab und finde diese ganze vorgangsweise momentan absolut bescheuert. Trotzdem finde ich es absolute daneben das ihr Bilder platziert von eine einfache Support Mitarbeiter die ja auch nur im Auftrag handelt. Keine wird es klasse finden wenn sein Privatleben hier zur Schau gesetzt wird..

my 2 cents!

Tilli

Hi,
ich finde es ebenfalls voll daneben, hier persönliche Bilder (wenn die tatsächlich zutreffen), von den Mitarbeitern heranzuziehen.

Man kann ja gerne die Kompetenzen von einer Person ein Forum zu moderieren kritisieren (was in diesem konkreten sperrfall verständlich ist), aber man sollte niemals persönlich werden! Generell NIE!
Wir machen doch auch alle täglich unseren Job und finden es auch falsch, wenn man unsere Person angreift (z.B. "Du Depp"/ Bemerkungen über das äußere), anstelle die von uns erbrachte Leistung (z.B. "Das war müll").

Ich fänd's daher gut, wenn die in diesem Thread gemachten Postings von den jeweiligen leuten dahingehend editiert werden würden, was auch für die Qualität des consultdomain forums (und auch der Teilnehmer) sprechen würde.

Bytheway:
Ich hatte schon während einer kniffligen Domaintransaktion (der Verkäufer hatte mehrfach emails nicht erhalten und wochenlang nicht reagiert) mit beiden genannten Mitarbeitern mehrfach zu tun, und es hat auch dank deren geduld gott sei dank noch geglappt. Pauschale Vorurteile gegenüber der Leistung der Mitarbeitern sind also meiner Ansicht nach auch fehl am platz.

Gruss
Tilli

PS: Warum blendet man hier eigentlich SEDO Werbung oben rechts ein? Hat das einen tieferen Hintergrund? :)

jungfer schrieb:
Mensch, unser Monatssponsor tut mir langsam leid ;-)) ER ist aber nun aber richtig dran. Ist das die Strafe für den Banner? lool...mein aufrichtiges Beileid.

Von mir eher aufrichtigen Dank an Ole und alle anderen Bieter/Gewinner unserer Bannerauktion. Immerhin kann unser Admin zumindest nun die Forenunkosten decken und sich hoffentlich zusätzlich zumindest einen wohlverdienten schönen Abend pro Monat finanzieren. :)

Was den Quatsch bei Sado angeht: Ich tue mir ihr Forum schon lange nicht mehr an. Hatte die vielen Jahre als Teilnehmer in dem Forum immer leichte Migränen. Nun bin ich völlig geheilt davon. :D

Lucky_Luke schrieb:
Ich kann Sedo ehrlich gesagt auch nicht ab und finde diese ganze vorgangsweise momentan absolut bescheuert. Trotzdem finde ich es absolute daneben das ihr Bilder platziert von eine einfache Support Mitarbeiter die ja auch nur im Auftrag handelt. Keine wird es klasse finden wenn sein Privatleben hier zur Schau gesetzt wird..

my 2 cents!
Wer Fotos von sich im Internet postet, muss damit rechnen, dass Sie in andren
Situationen zur Schau gestellt werden, als man am Anfang dachte...

Seien es Bilder von mir, Hubi, oder Sedo Mitarbeiterinnen ;)

Also halb so wild....

Finde das Foto aber auch nicht soo spektakulaer...
Jo, das ist wie ein Witz, den man erklären muss... ;)

PS: Warum blendet man hier eigentlich SEDO Werbung oben rechts ein? Hat das einen tieferen Hintergrund?
Weil Sedo den Platz ersteigert hat vermute ich mal :D:D:D

Tilli schrieb:
aber man sollte niemals persönlich werden! Generell NIE!
Ich halte zwar auch nix von den Bildern von Melanie hier, da es mit dem Thema an sich nichts zu tun hat. Allerdings wird hier niemand persoenlich. Es handelt sich um einen oeffentlichen und vor allem beabsichtigten Auftritt der Dame auf zahlreichen Webseiten und ein Link darauf ist genau so angemessen, wie ein Link aufs Foto von Tim Schuhmacher & Co.
http://www.sedo.de/images/presse/teambild2001_b1.jpg

Gruss,
Mac

@ Lucky Luke & Tilli:
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen, weil die Initiative genauer nach der Dame von Sedo zu recherchieren von mir ausging. Ich habe das aber bis jetzt bewusst ohne jede offene oder versteckte persönliche Wertung getan, und alle in diesem Zusammenhang geposteten Links (Bilder wurden hier weder von mir mir noch von anderen gepostet) sind im Internet für jedermann frei zugänglich. Die Fotocommunity-Bilder wurden so wie ich das verstehe sogar ausdrücklich mit dem Wunsch nach Äusserung von Kommentaren veröffentlicht. Ich denke also nicht, dass hier irgendwer in seiner Privatsphäre verletzt wurde und kann daher den pauschalen Wunsch die Postings zu löschen oder zu editieren nicht nachvollziehen, es sei denn er käme von der Betroffenen selbst und man könnte das konkret ausdiskutieren.
Meine Motivation zu der Recherche kam daher, dass ich durch MadMacs Posting auf die aktuelle Löschaktion bei Sedo aufmerksam geworden bin und einfach gern mehr darüber weiss, mit wem ich es zu tun habe. Ich finde die Bilder übrigens gar nicht mal schlecht und glaube aus psychologischer Sicht nicht, dass das Betrachten dieser oder ähnlicher Bilder bzw. Avatare irgendwem schadet.
Dass das inhaltlich nichts mit dem Urspungsthread zu tun hat stimmt allerdings, also sorry für mein OT-Posting. Kommt nicht mehr vor :)
Gruss,
Holger

Mh,
also zum guten Ton gehört es ja nicht Fotos oder private Dinge zu posten, daher äußere ich mich auch nicht dazu.

Was mir aber aufgefallen ist, weil ich gern mehr über das SEDO Team und deren Strukturen wissen wollte, ist dieser öffentliche Presseartikel:
http://www.azubirat.de/news.php?s=print&id=17

Ich finde es sowieso immer schön, wenn ich weiß mit wem ich es zutun habe, wenn ich mailkontakt etc habe.

mfg Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773