Hab vor einer halben h dieses posting bei sedo gepostet:
"@whoiswho
Hallo,
da es mir nicht möglich ist in meinem thread auf deine Frage zu antworten, somit auf diesem Weg:
Betreffend deine Frage in folgendem thread:
http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=20199&tmp=&language=d
Das ganze ist nicht zu Grabe betragen, sondern hat sich eher zu etwas viel größerem entwickelt
Ein neuer Sedo Mod quillt anscheinend mal wieder vor Euphorie über den - wie ich vermute neu zugeteilten bereich (wie sonst wäre so peinliches Verhalten möglich) - über, und kann die Finger anscheinend nicht von der Mod-Taste lassen. Somit bin ich gezwungen, dir eine relativ unscharfe Antwort auf deine Frage zu geben (ohne inkludierung hilfreicher Links):
Schau einfach mal bei Consultdomain rein und schau meine letzten postings durch, dort bezieht sich relativ viel auf die Weiterentwicklung des Projekts!
mfg pyro
P.S. oops jetzt ich keinen Link eingefügt. Mal sehen was die liebe Melanie sich noch aus den Fingern saugen wird um auch diesen thread zu schließen? Ich tippe mal auf: "Hat nichts mit Domainbewertung zu tun", natürlich ohne über die Unglaubwürdigkeit der Begründung nachzudenken basierend auf der Konsequenz mit der dieses Prinzip der Themenrelevanz in diesem "moderierten" Forum verfolgt wird...
"
Und siehe da, jetzt ist das posting auf einmal verschwunden.... muß schon sagen so nett ich den einen oder anderen Mitarbeiter von Sedo finde, so dumm finde ich auch andere...
habe jetzt just for fun das posting nochmal gemacht...
Lustig - oder sollte ich sagen traurig - in dem Zusammenhang ist auch die Dummheit/Präpotenz mit der der thread auf den ich mich bezog wegen "externen links" gesperrt wurde, während meine Antwort ohne externe links nur mit einem Hinweis auf CD gelöscht wurde...
mfg pyro