Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Shop mit rechter Musik ?!?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

habe gerade per Google einen Shop + Portal gefunden, bei welchem ich der Auffassung bin, das dieser nicht ganz saubere Lyric vertreibt.

LINK ENTFERNT! Bei interesse per PN...denke das ist besser so!

Dort gibt es CD´s wie z.B:

OI Skin**heads come back!
Land der Länder
Sturm**truppen

im weiteren ist die "alte" deutsche Flagge zu finden etc, alles mehr oder weniger - SEHR prof. aufgebaut, was Design etc angeht...wirkt nicht wie eine kleine Seite, welche sich in der Grauzone verstecken würde...

Kann das legal sein ?

Hab extra ** eingesetzt, da man das ja nicht mit CD in Verbindung bringen muss (Google)....

Wie seht ihr das ?

Gruss
Alex

Also - der Shop ist 1000% illegal! Es gibt Hörproben...und hab mal reingehört... Nigger und hoch der weisse Mann...Ian Stuart du bist unser Gott in alle Ewigkeit...etc....

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist dies nicht legal. Kannst den Link jeder Polizeidienststelle melden

natürlich ist dies nicht legal. Kannst den Link jeder Polizeidienststelle melden

Wenn der Anbieter nicht in D sitzt, ist das natürlich legal. Hier in D ist es wohl Grauzone. Aber die NPD ist doch auch legal hier und AntiFa-Symbole a la zerbrochene Hakenkreuze bringen Dir Besuch von der Staatsanwaltschaft. D war schon immer blind auf dem rechten Auge, aller Betroffensheitsrhetorik unserer Politelite zum Trotz. Um es mit H.R. Kunzen zu sagen:"Wann sprechen wir endlich
die einzige Sprache, die sie verstehen?"

Aloa,

Rainer

Nationalsozialismus.info

Also - der Shop ist 1000% illegal! Es gibt Hörproben...und hab mal reingehört... Nigger und hoch der weisse Mann...Ian Stuart du bist unser Gott in alle Ewigkeit...etc....

Was soll daran illegal sein? Wenn Du ins Impressum schaust, siehst Du sogar das es eine GmbH ist. (Ich denke wir reden hier von R...N...24.de?)

Was soll daran illegal sein? Wenn Du ins Impressum schaust, siehst Du sogar das es eine GmbH ist. (Ich denke wir reden hier von R...N...24.de?)

Meine Rede. Wenn die jetzt das hohe Lied der RAF auf CD brennen würden, wäre der Laden schon lange zu. Bei Niggern und Co. wippen die Kollgen vom Verfassungsschutz nur im Takt mit den Fußspitzen ....

Aloa,

Rainer

Brennen.biz

Der Verfassungsschutz verbietet (zum Glück) keine Homepages oder CDs... das ist Aufgabe der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien oder aber der Gerichte (Beschlagbahmebeschluss & Co.) - Wenn keine indizierten oder verbotenen Titel angeboten werden, ist das legal...

Da gibts ziemlich heftige Seiten, die sich am rande der Legalität bewegen... leider ist nämlich z.B. "Nigger" kein Wort, weswegen man sofort eine Anzeige bekommt (sonst wär dieses Forum jetzt auch in Trouble...)

Wenn keine indizierten oder verbotenen Titel angeboten werden, ist das legal...

Ja, leider sind wir bei rechter Musik sehr offen. Für mich gehört der rechte Abschaum schlicht verboten. Aber da erklingt ja wieder das alte Lied vom blinden rechten Auge. Wer seine eigene Geschichte nicht verarbeitet - damit meine ich nicht, dass sich jetzt jede Generation für die Taten der Großeltern geißeln muß, allerdings kommt mir schon die Galle hoch, wenn ich sehe, wie sich die 2. Garde der Nazis harmonisch in das Nachkriegsdeutschland - bevorzugt in der CDU - eingefügt hat. Von Vergangenheitsbewältigung keine Spur - , muß sich nicht wundern, wenn der Schoß auch 60 Jahre später noch fruchtbar ist. Siehe McPom-Wahlen. Und jetzt keine Sprüche a la Protestwähler. Ich würde mir eher die Hand abhacken, als die rechten Dumpfbacken zu wählen.

Einen galligen Gruß,

Rainer

Fools.info

Nunja, wenn man den Beitrag über diesem liest... Du stehst der, von Dir kritisierten Lebensweise, anscheinend in nichts nach. Bewertest es lediglich aus dem entgegengesetztem Gesichtspunkt.

Yin und Yang... ohne das eine gibt es das andere nicht.

Nunja, wenn man den Beitrag über diesem liest... Du stehst der, von Dir kritisierten Lebensweise, anscheinend in nichts nach. Bewertest es lediglich aus dem entgegengesetztem Gesichtspunkt.

Sorry, overclocked aus Halle, aber das ist SCHWACHSINN !

Kann ich nicht nachvollziehen? Inwiefern bin ich ein dummer, intoleranter, menschenverachtender Dumpfkopf? Bitte erläutere mir das mal, bevor Du mal einfach so beleidigend wirst?

Hi,

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber die Seite bzw. einige der CD´s ist sicherlich mehr als nur Grauzone! Ich muss gerade lachen, das manche Probleme mit Böhse Onkelz und dessen Texten haben, wenn ich mir mal die Hörproben von:

Ski Heil
Screwdriver
Aufmarsch 88
Sturmbrigade
Sturmwehr
Fahnentreue
Frontal 88
etc

anhöre, dann höre ich mit Böhse Onkelz ja echten Kuschelrock:)
Also, bin nach wie vor der Überzeugung das bei manchen CD´s Lyrics dabei sind, welche sicherlich NICHT legal sind..... nett ist auch, das jeder Account nach 14 Tagen gelöscht wird "Das dient eurer Sicherheit"....haben die was zu verbergen ?

LG
Alex

nö, die haben nichts zu verbergen, jeder weiß doch, wie erstaunlich blöd die sind. Schade, das man denen nicht Hartz4 streichen kann. Ich staune ja, dass thule.net zum Verkauf steht. Da war mal vor Jahren das absolute Fascho-Netzwerk drauf. Da hat wahrscheinlich der Sponsor nicht rechtzeitig die Gebühren bezahlt. Dann konnte der Webmaster mit seiner Sozialhilfe wohl nicht einspringen. Die Glatzen waren schon zu meiner Mailbox-Zeit sehr aktiv. Aber das Internet ist natürlich ein Eldorado für die deutsche Elite.

Kann ich nicht nachvollziehen? Inwiefern bin ich ein dummer, intoleranter, menschenverachtender Dumpfkopf? Bitte erläutere mir das mal, bevor Du mal einfach so beleidigend wirst?

Ich habe weder Verständnis für das eine noch das andere. Nun kann man wohl in dem angesprochenen Posting so ziemlich jeden Satz im Umkehrschluss auch aus der entgegensetzten Richtung hören. Alte Garde und ewig gestrige, 1. Mai und Ausländer. Aus jedweiger Sicht ist der Staat blind.

Doch soweit ich es verstanden habe, soll hier jeder nach seiner Facon leben dürfen. Das macht Toleranz aus, durch welches sich Dein Posting allerdings nicht auszeichnet. Soviel zu der Frage weiter oben. Und bitte sachlich bleiben und nicht Dinge an den Haaren herbeiziehen. (Inwiefern bin ich ein dummer, intoleranter, menschenverachtender Dumpfkopf?)

Mit anderen Worten: Es ist nicht verboten, was aber unverständlich für die jeweilige „Gegenseite“ ist. Ich finde es so wie es ist vernünftig, solang Grenzen nicht überschritten werden. Ich mag es, dass man heute seine eigene freie Meinung haben darf ;) Und sie zu äussern zu dürfen ist das Tüpfelchen auf dem „i“.

@Andi50

?

Ich habe weder Verständnis für das eine noch das andere. Nun kann man wohl in dem angesprochenen Posting so ziemlich jeden Satz im Umkehrschluss auch aus der entgegensetzten Richtung hören. Alte Garde und ewig gestrige, 1. Mai und Ausländer. Aus jedweiger Sicht ist der Staat blind.

Den alten Kniff rechts=links zu setzen, dachte ich im Orkus der Geschichte verschwunden. Ich war nie ein Anhänger der RAF, stehe nicht darauf, wenn Leute Leute wg. ihrer Weltanschauung ermorden. Allerdings sehe ich die Ziele der RAF im anderen Licht, als die dumpfen, rassistischen, mörderischen, antidemokratischen Sprüche der Rechten. Und sorry, ich stehe dazu, dass ich rechtes Gedankengut nicht toleriere, da hört meine Toleranz wahrlich auf. Und der Spruch von Rosa Luxemburg ("Freiheit ist immer...") ist aus dem Kontext gerissen. Die meinte damit die Meinungsfreiheit innerhalb des demokratischen Spektrums, die wollte nicht mit den Rechten diskutieren. Die Rechten haben die Angelegenheit ja auch urrechts gelöst, in dem sie Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht im Landwehrkanal versenkt haben.

Und bitte sachlich bleiben und nicht Dinge an den Haaren herbeiziehen.
Du hast mich doch mit den Dumpfbacken auf eine Stufe gestellt, also bitte stehe zu Deinen Äußerungen.

Ich hab (sicher als einer der Wenigen hier) "Mein K*ampf" in beiden Baenden gelesen. Interessantes Material aus historischen Gesichtspunkten, das so im Geschichtsunterricht in DL nicht vermittelt wird. Die Entwicklung zum Untergang der Habsburger Monarchie, des ersten Weltkrieges und des kompletten Versagens der deutschen Politik in den Zwanzigern mit kommunistischen Auswaechsen vor den Nazis (Raeterepublik). Wenn man aber das Werk weiter verfolgt, wird klar wie daneben die Entwicklung ging. Das ideelle Grundgeruest wurde jedenfalls damit geschaffen fuer die Ermordung von Millionen.

Aktuell lassen sich durchaus Parallelen feststellen. Das fortschreitende Versagen der Politik einhergehend mit fehlendem Verstaendnis in der Bevoelkerung, stetig ansteigende Arbeitslosigkeit und darausflogende evtl. soziale Not. Es ist sicher noch nicht so weit wie damals, aber die Entwicklung ist eindeutig. Wie man auch in den angesprochenen Webangeboten sieht. Dazu kommt, dass Informationen nunmehr weltweit transparent und ueberall erreichbar sind. Ein Verbot ist daher eher sinnlos und sorgt fuer neue Munition des Gegners. Sehe keinen praktischen Sinn darin.

Eine Demokratie sollte in der Lage sein Unstimmigkeiten offen auszutragen. Allerdings hab ich in DL meine Zweifel, da noch nichtmal Alltagsprobleme bewaetigt werden koennen. Dank an eine SPD/CDU Regierung ohne Plan. Ohne ernsthafte politische Roadmap wird es so weiterhin mit DL den Berg hinab gehen.

Gruss,
Mac

P.S. Bin irgendwie froh raus zu sein ;).

Ich stimme Overclocked zu: Ich mag keine Antidemokraten - rechts oder Links. Meine Meinung. Und Linke sind genau so schlimm wie rechte - wer die Demokratie abschaffen will, gehört bestraft. Punkt aus.

Den alten Kniff rechts=links zu setzen, dachte ich im Orkus der Geschichte verschwunden. Ich war nie ein Anhänger der RAF, stehe nicht darauf, wenn Leute Leute wg. ihrer Weltanschauung ermorden. Allerdings sehe ich die Ziele der RAF im anderen Licht, als die dumpfen, rassistischen, mörderischen, antidemokratischen Sprüche der Rechten. Und sorry, ich stehe dazu, dass ich rechtes Gedankengut nicht toleriere, da hört meine Toleranz wahrlich auf. Und der Spruch von Rosa Luxemburg ("Freiheit ist immer...") ist aus dem Kontext gerissen. Die meinte damit die Meinungsfreiheit innerhalb des demokratischen Spektrums, die wollte nicht mit den Rechten diskutieren. Die Rechten haben die Angelegenheit ja auch urrechts gelöst, in dem sie Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht im Landwehrkanal versenkt haben.

Sollte das nicht längst im Orkus der Geschichte verschwunden sein? Auch darum "wenn Leute Leute wg. ihrer Weltanschauung ermorden" geht es nicht. Es geht allein um das Existenzrecht eines Onlineshops, darum das man seine Meinung darstellen darf und kann. Auch wenn es vereinzelten Personen nicht passt.

Du hast mich doch mit den Dumpfbacken auf eine Stufe gestellt, also bitte stehe zu Deinen Äußerungen.

Diskutieren ohne Kritik zu vertragen und es als persönlichen Angriff aufzufassen macht sich nicht gut. Sachlich bleiben, gewissenhaft lesen und es auch zu verstehen sind das A und O. Da nun wieder in völlig zusammenhanglosen Argumenten und in Geschichtsbüchern gekramt wird, verabschiede ich mich hiermit aus diesem Thread, eh auch dies eine endlose Geschichte wird. ;)

Da nun wieder in völlig zusammenhanglosen Argumenten und in Geschichtsbüchern gekramt wird..

Weiss nicht, ob Du Dich auf mich beziehts. Egal :).

Meine Meinung: Jeder soll und muss darstellen, was er ist. Eingleisige Verbote, gerade im Internet, bringen garnix.

Gruss,
Mac

Mensch overclocked, bei manch begrenzten einfachen schwarz,weissen-farbenfreien Horizont hier könnte das "Halle" (sollte es bei Leipzig sein) dazu führen gleich als nächstes Vermutungen für deine Verteidigung der Freiheit zu stellen.
Denke mal als Ossi reagiert man ganz komisch wenn man irgendwas verboten bekommen soll zu lesen, hören oder sagen. Weder von Rechts und erst recht nicht von Links. Das hatte man ja erst 40 Jahre. Erst wurde viel von Freiheit und Demokratie geredet und dann kommt die lange Verbotsliste. Wir haben in unserer Stadt einen FDP Bürgermeister gehabt und über Liberale haben sich die ganzen rechten und linken Randgruppen aufgeregt. Das sehe ich immer als gutes Zeichen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775