Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Erwin,
hast Du auch schon mal handgeschriebene Werbebriefe getestet?
Gruß Mario
Interessant! Hätte ich zu Zeiten von Email, Flyer & co. nicht vermutet. Den letzten handschriftlichen "Werbebrief" habe ich vor vielleicht 20 Jahren erhalten und wanderte ungelesen in die Ablage "S" wie Schredder, weil er mir wenig professionell erschien.Hallo Mario,
schon mehrfach, wie beschrieben. Es ist mit Abstand der erfolgreichste dieser Art. Deswegen hatte ich diese Werbebriefe ja hier auch empfohlen.
Teste es mehrmals damit du es vergleichen kannst.
Viel Erfolg dabei.
Gruß
Erwin
Interessant! Hätte ich zu Zeiten von Email, Flyer & co. nicht vermutet. Den letzten handschriftlichen "Werbebrief" habe ich vor vielleicht 20 Jahren erhalten und wanderte ungelesen in die Ablage "S" wie Schredder, weil er mir wenig professionell erschien.
LG
Thomas
Interessant! Hätte ich zu Zeiten von Email, Flyer & co. nicht vermutet. Den letzten handschriftlichen "Werbebrief" habe ich vor vielleicht 20 Jahren erhalten und wanderte ungelesen in die Ablage "S" wie Schredder, weil er mir wenig professionell erschien.
LG
Thomas
Wenn ich Erwin richtig verstanden habe spricht er davon die Adressen jeweils mit Handschrift auf das Kuvert zu schreiben und nicht den kompletten Brief. Ich finde das mit der Adressen-Handschrift auch eine sehr gute Idee - ich lese mir immer alle Briefe durch die ich per Post erhalte wo mein Namen per Hand geschrieben wurde. In der heutigen Zeit hat und ist das was besonderes!
Hallo Mario,
schon mehrfach, wie beschrieben. Es ist mit Abstand der erfolgreichste dieser Art. Deswegen hatte ich diese Werbebriefe ja hier auch empfohlen.
Teste es mehrmals damit du es vergleichen kannst.
Viel Erfolg dabei.
Gruß
Erwin
Ein Domainhändler argumentierte gegenüber dem von uns beauftragtem Anwalt mal mit "Aber das Unternehmen besitzt die Domain xyz.de, dann besteht doch der berechtigte Verdacht, dass das Unternehmen auch Interesse an der Domain xyz.com haben könnte". Eben nicht. Wenn ich Interesse an einem konkreten Angebot habe (wie einer eindeutigen Domain), dann kann ich das kund tun, in dem ich die Seite besuche und den Inhaber kontaktiere.
Also wir machen da keinen Unterschied, ob wir unaufgeforderte Nachrichten per E-Mail oder über das Kontaktformular bekommen. Wir haben das damals mit abklären lassen und uns wurde gesagt, dass das keinen Unterschied macht. Genaue Grundlagen kann ich nicht nennen, aber bis jetzt hat noch kein abgemahntes Unternehmen protestiert, dass die Werbung per Kontaktformular geschickt wurde und das angeblich erlaubt wäre.
Ich meinte damit den kompletten Brief.
Trotzdem danke für Erfahrungswerte!
Gruß Mario
So meine Freunde des gepflegten, individualisierten und farbigen Werbebriefumschlags:
Eine Kaffee-Firma mit eigenem Supermarktstand vertreibt diese Woche ein "Kartenset bunt" sowie "Kartenset pastell".
Anhang anzeigen 960
Kartenset *de ist bei einem SV von 140 übrigens bereits vergeben.
Auf geht´s! Versuch macht kluch!
Schönes Wochenende!
Dennis
Hallo Erwin,
wie hoch ist denn im Schnitt die Rücklaufquote von einer Werbebriefaktion?
Danke im Voraus!
Sonntagsgruß
Mario
Danke schön!Hallo Mario,
Antwort sende ich dir per PN.
Gruß
Erwin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen