Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Soooo Jungs...

Domster schrieb:
ach, dass gibt heute ein lockeres 3:1 gegen Polen. Hoffe nur, dass die frustierten Nachbarn dann nicht blöde werden, habe keine Lust auf Klopperei, vor allem wenn meine Frau dabei ist...

Ole, ole, ole, ole,

Rainer

Ich kann ja die Klitschkos aus Leipzig nach dem Spanien-Ukraine Spiel zu dir nach Dortmund schicken :D

MfG Andreas

@ric Genau und dann bekommt euer Verband 8Prozent der Karten fürs AF also
dann eventuell mal die Tickethotline des Schweizer Verbandes bemühen !

Viel Erfolg

Domster schrieb:
ach, dass gibt heute ein lockeres 3:1 gegen Polen. Hoffe nur, dass die frustierten Nachbarn dann nicht blöde werden, habe keine Lust auf Klopperei, vor allem wenn meine Frau dabei ist...

Ole, ole, ole, ole,

Rainer

Ich meine mich zu errinern das beim Polen-Equador Spiel erwähnt würde wie Aggresiv die Polen Hooligans sind. Als Beispiel würde ein sehr wichtiges Spiel in Warschau genannt wo nur 2.000 Fans erschienen sind wegen diese extreme Aggresivität...

Was Polen-Deutschland angeht, 1-1 (Podolski-Zurawski)

bin wahrscheinlich der einzige hier der Daumen für Polonya.info drückt :D

2-3 für Polen :)

PS: Wenn Deutschland heute gewinnt, werden sie im 8.finale ausscheiden. wenn sie heute verlieren werden Sie Gas geben und vielleicht doch Weltmeister werden. :)

Alle unterstützen argentyna.net, brazylia.net, chorwacja.net, czechy.info, niemcy.biz, portugalia.net, wlochy.net und wielkabrytania.net.

ich werde ab jetzt nur mehr die Daumen für polski.info, iran, tunisia.at und queensland.at drücken.
(Ich merke gerade das ich keine iran.xx Domain besitze :( werde mal umsschauen müssen)

Lucky_Luke schrieb:
Ich meine mich zu errinern das beim Polen-Equador Spiel erwähnt würde wie Aggresiv die Polen Hooligans sind. Als Beispiel würde ein sehr wichtiges Spiel in Warschau genannt wo nur 2.000 Fans erschienen sind wegen diese extreme Aggresivität...

Was Polen-Deutschland angeht, 1-1 (Podolski-Zurawski)

yep, scheinen der Kategorie England"fans" zu entspringen. Wenn die Engländer gegen Paraguay verloren hätten, wäre ich nicht so gerne in der Frankfurter Innenstadt gewesen. Nun gut, warten wir es ab.

Noch jemand in Dortmund?

Aloa,

Rainer

und so schnell kann es sich ändern.

irao.net & xn--iro-nla.net & xn--ir-tia.net

go Irã.net & Irão.net go :)

3:2 Deutschland

.....bin auf unsere Abwehr gespannt ;)

So richtig stark fand ich bisher noch niemand, Argentinien hab ich nicht gesehn, gestern kroatien war überraschend gut......

Gruß
struunzi

ich tippe auf 4:2....
An der Qualität der Abwehr wird sich nicht viel ändern (können)...das wird irgendwann im Turnier der "Genick-Bruch" werden...

grüsse,
engel

Lucky_Luke schrieb:
(Podolski-Zurawski)

Polen ist aktuell in der Hooligan Liga in der Welt Platz 1. und da es dort nicht wie in anderen Ländern eine registrierte Liste von Gewalttätern gibt werden die polnischen Hooligans auch weit weniger an der Grenze abgefangen. Der heutige Tag gilt in der Hooliganszene auch als Startschuss zur WM. Engländer leben nur von Ihrem Ruf und sind eher zu vernachlässigen. Die Deutschen haben alle Hausarrest bekommen oder in WM-Städten Stadtverbot aber die Sicherheitskräfte werden es im Griff haben bin ich mir sicher.
Wird ruhig bleiben, maximal kleine Biergartenschlägerei unter betrunkenen Fans.

engel schrieb:
An der Qualität der Abwehr wird sich nicht viel ändern (können)...das wird irgendwann im Turnier der "Genick-Bruch" werden...

sieht wohl so aus....ob jetzt mit huth..... oder novotny libero und dafür nen defensiven rein, bleib wohl das selbe.....hoff ma mal die jetzige Abwehr findet noch rein.

zwei unentschieden würden zwar wohl auch noch reichen ber heut muss ein sieg her.....

gruß
struunzi

Nun,

ich denke wir werden aufgrund der schwachen Defensive wohl nicht um ein Gegentor herumkommen - Stichwort: Arne Friedrich - selbst wenn man nun mit Libero etc auffahren wird, so bleibt es abzuwarten wie das ganze harmoniert.

Aber man sollte dennoch nicht davon ausgehen, dass dies ein Selbstläufer werden wird. Die Polen stehen ganz klar mit dem Rücken zur Wand und sollte Polen das Spiel verlieren, ist die WM2006 somit für Polska Geschichte und demnach werden die Polen sicherlich alles auf eine Karte setzen. Auch wenn die Statistik klar für uns spricht (wir haben noch nie gegen Polen verloren).

Mein Tipp, es werden erneut sehr viele Tore fallen, leider auch im eigenen Kasten.

3:2 oder 4:2 für Deutschland !

Denn, die "gesunde Wade Deutschlands" gewinnt nicht alleine ein Spiel, sicherlich wird er jedoch Ruhe ins Mittelfeld bringen und das Stellungsspiel kontrollieren/angeben.

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Spieltag beginnt gut,
nach 10 richtig gesetze Spiele bis jetzt (aber keine einzige richtige TOR Ergebnis) hat es jetzt geklappt mit 4-0 für Spanien.
weitere Tipps für heute sind bei ND
3-3 Saudi Arabien - tunesien
2-3 Deutschland - Polen ;)

Mein Tipp:

Deutschland - Polen 1:2

Muß sein, aufgrund der Quote bei betandwin, Tipp hätte sich sonst nicht gelohnt :D

Gruss Jens
sportwette.biz
sportwette.ch

webplanet schrieb:
Muß sein, aufgrund der Quote bei betandwin, Tipp hätte sich sonst nicht gelohnt :D

lol echt nice :)

Ich interessiere mich gleich 0 für Fußball finds aber interessant, dass um die Uhrzeit wenig leute online / ansprechbar sind und auch ein freund von mir schwer ins kino zu bringen war :) :Soccerbal

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück