Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Soooo Jungs...

spannendes Spiel mit geilen Schlussminuten :)

....Abwehr war dicht....das ist schon mal was :Ouch: - Spanien war heut auch sehr stark!!

gruß
struunzi

und wer schoss das deutsche goal... ein schweizer :D ...
ähh nein, er ist ja deutscher.

ric
fremdsprachen.org

Freakfer schrieb:
Und jetzt ich hoffe auf einen Sieg von Costa Rica denn ich habe ein Ticket für Polen-CRC *fg*
Und ich bin morgen endlich mal live in HH dabei: Costa Rica - Ecuador
Hoffe eigentlich eher auf einen Sieg für Ecuador (trotz schlechter Quote bei betandwin), damit es in der Gruppe noch mal spannend wird, wer Gruppenerster wird :D

Gruss Jens
sportplatz.eu

Glückwunsch 123...;-)
Wäre aber ma schöne, wenn du vor einem Spiel tippst.

Mein Posting ist jetzt um 1:33 Uhr und die Postingzeit vom Forum zeigt 23:33 Uhr an, dein Posting stammt von 20:50 Uhr, also + 2 h.....;-)))

So gehts auch....hihi

Ups, wieder daheim. Super Plätze Reihe 18 so 10 m neben der Mittellinie und das Westfalenstadion ist einfach supergeil, ein Fußballtempel mit 1a-Atmosphäre. Ich habe fast zuviel bekommen, ständig dieser Torschrei, der dann wieder abbrach. 4 oder 5:0 wäre ok gewesen. Und vor allem: alles war total friedlich....

ole,

Rainer

Ich war um 18:30 in der Innenstadt und habe nix mitbekommen. Und am Stadion war absolute Ruhe, auf dem Rückweg zum Bahnhof ebenso. Vor mir haben deutsche und polnische Zuschauer nach dem Spiel die Trikots getauscht. Aber Idioten gibt es leider immer wieder. Die Stadt war rappelvoll, hinterher wurde der Bahnhof gesperrt wegen Überfüllung und die Bahn hat mal wieder alles versaut. Keine Meldungen, zig Züge sind einfach nicht gekommen, zum Kotzen....

Sooo, war gestern erst in Leipzig zum Spiel Spanien-Ukraine (4:0) - war ein wahres Fußballfest. Saßen direkt Reihe 2 auf der Gegentribüne - suuuper Stimmung!

Und anschließend beim FIFA Fan-Fest mit 10.000 Menschen am Abend Fernsehen geschaut :D

In Leipzig gabs gestern ein paar Verhaftungen - erst wollte einer nem Ordner seine Akkreditierung entreißen um ins STadion zu kommen ->Verhaftung.
Und eine kleine Gruppe von Menschen wollten durch/ über Zäune klettern um rein zu kommen. Als die Security kam gaben sich die Typen als Polizei aus - sie müssten ins Stadion :D

MfG Andreas

webplanet schrieb:
Und ich bin morgen endlich mal live in HH dabei: Costa Rica - Ecuador
Hoffe eigentlich eher auf einen Sieg für Ecuador (trotz schlechter Quote bei betandwin), damit es in der Gruppe noch mal spannend wird, wer Gruppenerster wird :D
Jepp, hatte 2:0 getippt, war eine tolle Stimmung im Stadion, komme gerade nach Hause, was für ein Fussi-Tag, bin völlig fertig! War aber geil, bin jetzt schon traurig, wenn die WM vorbei ist.

Gruss Jens
girl.se

Weiter geht´s

Hi
Nachdem dieser thread ein wenig eingeschlafen ist (Deutschland hatte ja kurz Pause) möchte ich Ihn durch Tippannahme für das morgige Spiel wiederbeleben:

Mein Tipp:
Deutschland - Ecuador
2 : 0

basta
(wir wollen ja schliesslich mit einem guten Gefühl ins Achtel, gelle.. :) )
:rolleyes:

ihr beiden werdet mir schon was erzählen :p

3:1 für Deutschland

schöne grüße aus berlin
steve :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339