Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Soooo Jungs...

Lucky_Luke schrieb:
Ich hoffe aber das Deutschland so weiter macht und als nächstes Argentinien das Fell über die Ohren zieht.

das wird leider nicht passieren.

smiley-icons.gif

andere Mannschaften fliegen oder fahren nach Hause, am Freitag werden Klinsmann &co nach Hause gehen. (Ein Spaziergang) Premiere einschalten und Finale Argentinien gegen Spanien verfolgen :)

@Engel: Hast ja Recht - müssten ne Sammelbestellung machen (für die Gauchos gleich noch mit) :D

@Claudio: ne - wir haben den Heimvorteil! :D
Allein am Samstag in Stadion - von den 66.000 waren maximal 10000 aus Schweden - der Rest stand hinter Klinsis Truppe!

Wird beim Argentinienspiel nicht anders - von daher wird es ein 1:0 für uns!

Ich sag mal die Entscheidung fällt bei Elfmeter und vorher steht es 1:1

Deutschland : Argentinien = 4 : 1

Die werden gar net so schnell wach, wie´s rappelt.... :D
Sollte es anders kommen...habe ich wohl falsch getippt... ;) :D

grüsse,
engel

2:2

....und im Elfern sind wir einfach besser :)

Glaub die sind alle sehr kurz geraten in der Abwehr, evtl. gehts über Standarts diesmal......und Ballack köpft sein erstes Goal

Guß
struunzi

grottenschlechtes Spiel!!!!

.....schade schweiz, hätt ich mehr erwartet.......

Italien hat immer glück (man darf annehmen sie werden die Ukraine dann nächste Woche abfertigen), aber auch für italien gilt, spätesten gegen Argentinien werden Sie dann nur Zuschauen ;)

claudio schrieb:
Italien hat immer glück ;)

Allderdings! Für mich war der Elfer ein Skandal. Abgesehen davon, hat mich das € 250,- gekostet. Hab´nämlich in einem Kombitipp einen Zwanni investiert, dass die beiden Spiele gestern unentschieden ausgehen. Quote war 12,nochwas

claudio schrieb:
Aber auch für italien gilt, spätesten gegen Argentinien werden Sie dann nur Zuschauen ;)

Wieso? Ab Freitag Abend schaut Argentinien auch nur noch zu :D :D

internetwarenhandel schrieb:
Wieso? Ab Freitag Abend schaut Argentinien auch nur noch zu :D :D

ich bin halt ein argentinien fan, und bei nd wette habe ich auf argentinien vom anfang an gesetzt. schauen wir mal.

aber ich muss zugeben das die Heidi aus Deutschland sehr unschuldig ausschaut ;)
http://www.wet-tshirt-worldcup.com/

und die italierin die beste ist ;)

und jetzt zurueck zur arbeit. :)

Italien ist Weltmeister!

m.E. völlig unverdient,aber davon hängt es ja leider nicht ab :)

schöne grüße
steve

mhh..nuja...

meine Frau iss Italienerin... muss also auf die EM in 2 Jahren hoffen, die "Schmach" wieder loszuwerden... ;) :D

Glückwunsch an die Italiener, auch wenn es arg glücklich war....
Schade für Zidane... hätte einen etwas glücklicheren Abgang verdient....

Ein grosses Danke nochmal an unsere Mannschaft...meine "heimlichen" Weltmeister... und natürlich die Fans, aus nah und fern...für die geilen und einzigartigen Partys...ohne "Blödsinn".... :)

grüsse,
engel

Meinen Glückwunsch an Zidane.
Er hat durch seinen selbstlosen Einsatz einem eher mittelmäßigen Spiel doch noch einen Höhepunkt geschenkt :p
Merkwürdiger Weise war dies die einzige Szene, zu der hier im Ort gejubelt wurde :p

Im meinen Augen ist Italien ein unverdienter und zugleich unsympatischer Weltmeister. Schade, diese ansonsten super WM hat besseres verdient.

cu
Thomas

Nicht meckern, Leute, Italien ist glücklich Weltmeister geworden, einer muß es ja werden *grins*
Glückwunsch an Italien!

Wir sehen uns 2010 in Südafrika!

Gruss Jens
italienisch.eu

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder