Aber was Zidane da abgezogen hat war echt nicht toll... Hat Frankreich das Spiel versaut... http://uhr-forum.de/wer-wird-fussball-weltmeister-2006?-t616-15.html#6708
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!engel schrieb:mhhh...
Zidane iss von der FiFA als bester Spieler der WM gekürt worden.
Ich weiss ja nich.....
grüsse,
engel
WebEbene schrieb:Ich fand das Spiel ansich recht spannend. Zidane hat es sich leider "verspielt" ;-)
@daniel,
wusste gar nicht, dass du hier auch angemeldet bist
DanielD schrieb:Jetzt weißt du es :Wink:
Noch mal zum Spiel: Die Provokation von Zidane -> Typisch ITALIA! Das ist kein verdienter Sieg. Das ist nicht nur meine Meinung (siehe z.B. sport.de Forum usw.)......
Sie haben eindeutig schlechter gespielt und dann können Sie nur durch Provokation gewinnen. Die Karte für Zidane war viel schlimmer als das Italien Weltmeister geworden ist. Wie kann man einem Spieler wie Zidane - in seinem letzten Spiel - so etwas antun. PFUI ITALIEN!
Wie kann ein Spieler wie Zidane sich, seinen Fans und der Nation, die er vertrittDanielD schrieb:Wie kann man einem Spieler wie Zidane - in seinem letzten Spiel - so etwas antun. PFUI ITALIEN!
timo.biz schrieb:Wie kann ein Spieler wie Zidane sich, seinen Fans und der Nation, die er vertritt
so etwas antun. PFUI ZIDANE!
Zumindest wissen wir, dass es dazu geführt hat, dass Zidane austickte.steve schrieb:aber soviel wissen wir, es war ausreichend das eine fussballlegende kurz vor seinem ruhestand und einer hand am wm-titel austickt.
Na dann ist die Sache ja klar. In diesem Fall wäre es gerechtfertigt gewesen,Thomas schrieb:Gerüchteweise soll er, seiner Abstammung wegen, als Terrorist + einige ähnlichen Nettigkeiten von dem Italiener tituliert worden sein.
Stimmt, da hat Timo recht, so wie bei Ruuuudi geht es auch, Beschimpfungen sind keine Rechtfertigung für Handgreiflichkeiten erst recht nicht so wie Zidane tätlich geworden ist.timo.biz schrieb:Ich erinnere mich dabei an Tante Käthe, wie er damals von dem Holländer (dessen
Name mir gerade nicht einfällt) angespuckt wurde und "ruhig" blieb. Dafür hat
Rudi meine größte Bewunderung. Das war eine Situation, in der ich Verständnis
für einen Ausraster gehabt hätte. Ich glaube, ich hätte mich da nicht zurückhalten
können.
webplanet schrieb:Stimmt, da hat Timo recht, so wie bei Ruuuudi geht es auch, Beschimpfungen sind keine Rechtfertigung für Handgreiflichkeiten erst recht nicht so wie Zidane tätlich geworden ist.
Gruss Jens
lilienthal.info (....da, wo unser Frings und webplanet wohnen )
timo.biz schrieb:Ich erinnere mich dabei an Tante Käthe, wie er damals von dem Holländer (dessen
Name mir gerade nicht einfällt) angespuckt wurde und "ruhig" blieb. Dafür hat
Rudi meine größte Bewunderung. Das war eine Situation, in der ich Verständnis
für einen Ausraster gehabt hätte. Ich glaube, ich hätte mich da nicht zurückhalten
können.
engel schrieb:@Timo: die spuckende Tulpe heisst: Rijkaard
zu Zidane: logisch kann man mal "austicken"....Menschen sind nunmal so.
Ich könnte auch nicht beschwören, dass ich immer "friedlich" bleibe.
Dafür trägt man die Konsequenzen...und gut iss....
Aber das man nach so einer Aktion von der FiFA geehrt wird, dafür fehlt mir das Verständnis...
Fussball hat etwas mehr an sich, als nur "kicken" zu können...
Fairplay und Gewaltverzicht gehören auch dazu...und besonders auf die Vorbildfunktion....
Die Fans haben es doch vorgemacht....
Und unter uns gesagt: die Herren werden doch auch gar nicht schlecht bezahlt....da sollten die Fäuste nicht so locker sitzen wie beim B-Klasse Kicker...
grüsse,
engel
zur ehrung: ich weiss nicht ob du darüber informiert bist, aber das die meisten stimmen wurden von den journalisten vor dem endspiel abgegeben.
engel schrieb:Aber wenn sich der 1. so disqualifiziert...wird halt der 2. Erster...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen