Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DanielD schrieb:niemand kann sich hier herausnehmen zu sagen "so darf man nicht reagieren" wenn nicht mal bekannt ist, was er gesagt hat.
struunzi schrieb:doch das nimm ich mir raus, als fussballprofi oder in zidane`s fall weltstar darf es nicht passieren egal was er gesagt hat......vorallem nicht in so einem spiel.
gruß
struunzi
Zidane mit Roony in einem Satz zu erwähnen... das sollte bestraft werden.
Sorry - aber du hast keine Ahnung. Ich erspare mir es jetzt dich zu zitieren.
Da ist wohl jeder einer anderen Meinung
DanielD schrieb:Zidane mit Roony in einem Satz zu erwähnen... das sollte bestraft werden.
Sorry - aber du hast keine Ahnung.
dealer01 schrieb:ähhmm momentmal, lese ich richtig!?
a) redet man so nicht mit einer frau
domainselect.de schrieb:Hä? Wieso dieses nicht? Hier im Forum ist Sie zunächst ein Domainer wie alle anderen auch.
domainselect.de schrieb:Ich denke, daß Sie auch keine Sonderbehandlung wünscht.
dealer01 schrieb:eine frage: rülpst du in anwesenheit einer frau oder nimmst kraftausdrücke in den mund? und hälst du einer frau die tür auf und lässt sie vor gehen? etc.
domainselect.de schrieb:Normalerweise rülpse ich gar nicht in Anwesenheit anderer Personen.
Das gebietet der Respekt vor allen Personen - unabhängig vom Geschlecht.
domainselect.de schrieb:Der Umstand, daß eine mir unbekannte Person ein Posting mit Bianca zeichnet macht diesen Teilnehmer noch lange nicht zu einem verifizierten Weibchen.
domainselect.de schrieb:Versuch doch mal zw. virt. und real differenzieren
DanielD schrieb:@dealer01: Ja du hast Recht - sorry.
Ich kann den Fall eh nicht objektiv beurteilen (als halber Franzose)
Wollte mich auch erst gar nicht dazu äußern, aber musste dann sein.
domainselect.de schrieb:@dealer01
...klingt ja fast so hätte ich mich "IHR" gegenüber rüpelhaft benommen.
Merkwürdigerweise finde ich nix...
domainselect.de schrieb:Es liest sich so als hättest Du mich zurechtweisen wollen - wobei dies völlig überflüssig ist. Hab' ja nix auf dem Kerbholz. Egal.
*ROFL* Der war echt gut Thomas.domainselect.de schrieb:..was Du auf meinem Avatar siehst ist ein zarter Damenbart.
Domaingame schrieb:...verwunderlich, zumal unsere maennliche Besetzung hier fast ausschliesslich ungemein viel Charme und savoir faire in Unmengen versprueht, und obendrein mit wunderschoenen "Domainkarossen" staendig rumfaehrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen