Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Soooo Jungs...

Die Wahl wurde scheinbar schon vor dem Schlusspfiff gemacht daher wohl das Ergebniss
Hätte man es nachher gemacht wären wohl 80 Prozent schon abgereist

DanielD schrieb:
niemand kann sich hier herausnehmen zu sagen "so darf man nicht reagieren" wenn nicht mal bekannt ist, was er gesagt hat.

doch das nimm ich mir raus, als fussballprofi oder in zidane`s fall weltstar darf es nicht passieren egal was er gesagt hat......vorallem nicht in so einem spiel.

gruß
struunzi

struunzi schrieb:
doch das nimm ich mir raus, als fussballprofi oder in zidane`s fall weltstar darf es nicht passieren egal was er gesagt hat......vorallem nicht in so einem spiel.

gruß
struunzi

Da ist wohl jeder einer anderen Meinung :)

Zidane mit Roony in einem Satz zu erwähnen... das sollte bestraft werden.
Sorry - aber du hast keine Ahnung. Ich erspare mir es jetzt dich zu zitieren.

mhhh.. ja... erspare uns nicht nur das..... ;)

Da ist wohl jeder einer anderen Meinung

aha... Du darfst Deine Meinung äussern...wenn es ein(e) andere(r) tut, und mit Dir nicht konform geht, hat er "keine Ahnung?"
Toll....

Wenn ich jetzt sagen würde, Du bist blöd... was passiert dann?

grüsse,
engel

DanielD schrieb:
Zidane mit Roony in einem Satz zu erwähnen... das sollte bestraft werden.
Sorry - aber du hast keine Ahnung.

ähhmm momentmal, lese ich richtig!?

a) redet man so nicht mit einer frau
und
b) kannst du nicht über einen fremden menschen urteilen und ihn nur wegen meinungsverschiedenheiten als ahnungslos bezeichnen.

ich denke du solltest nochmal über deine ausdrucksweise nachdenken, nicht meinetwegen, sondern um dir selbst einen gefallen zu tun ;)

gruß
steve

ps: aufgrund deines verhaltens einer frau gegenüber, solltest wenn dann du "bestraft" werden ;)

So, dann ich noch einmal:

Mit meiner Äußerung bzgl. der Auffälligkeiten einiger Spieler ging es nicht darum, dass fußballerische Talent der genannten Personen gleichzusetzen. Ein Rooney ist kein Zidane und kein Figo. Trotzdem waren es häßliche und unnötige Fouls (Punkt)

Für mich persönlich spielt es keine Rolle, was Materazzi gesagt hat... Zidane, gerade Zidane, der eine Vorbildfigur für die Jugend ist, sollte/darf sich davon nicht provozieren lassen... und wenn es was auszudiskutieren gibt, sollen die das hinterher alleine klären... Am meisten weh getan, hätte Zidane Materazzi wohl, wenn er dazu beigetragen hätte, den Pokal nach Frankreich zu holen.

So, dass ist meine Meinung. :Angel:

Liebe Grüße
Bianca

dealer01 schrieb:
ähhmm momentmal, lese ich richtig!?

a) redet man so nicht mit einer frau

Hä? Wieso dieses nicht? Hier im Forum ist Sie zunächst ein Domainer wie alle anderen auch. Ich denke, daß Sie auch keine Sonderbehandlung wünscht.

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
Hä? Wieso dieses nicht? Hier im Forum ist Sie zunächst ein Domainer wie alle anderen auch.

eine frage: rülpst du in anwesenheit einer frau oder nimmst kraftausdrücke in den mund? und hälst du einer frau die tür auf und lässt sie vor gehen? etc.

domainselect.de schrieb:
Ich denke, daß Sie auch keine Sonderbehandlung wünscht.

das hat nichts mit sonderbehandlung zu tun, sondern mit respekt!

schöne grüße
steve ;)

ahh :)

@dealer01: Ja du hast Recht - sorry.

Ich kann den Fall eh nicht objektiv beurteilen (als halber Franzose) :)
Wollte mich auch erst gar nicht dazu äußern, aber musste dann sein.

dealer01 schrieb:
eine frage: rülpst du in anwesenheit einer frau oder nimmst kraftausdrücke in den mund? und hälst du einer frau die tür auf und lässt sie vor gehen? etc.

Normalerweise rülpse ich gar nicht in Anwesenheit anderer Personen.
Das gebietet der Respekt vor allen Personen - unabhängig vom Geschlecht.

Und selbst wenn ich rülpsen oder Kraftausdrücke gebrauchen wollte, dann ist es mir Latte ob Weibchen anwesend sind. Das erlaubt mir mein Ego :p .

Der Umstand, daß eine mir unbekannte Person ein Posting mit Bianca zeichnet macht diesen Teilnehmer noch lange nicht zu einem verifizierten Weibchen.

Versuch doch mal zw. virt. und real differenzieren :p

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
Normalerweise rülpse ich gar nicht in Anwesenheit anderer Personen.
Das gebietet der Respekt vor allen Personen - unabhängig vom Geschlecht.

ich denke du weist was ich damit sagen wollte ;)

domainselect.de schrieb:
Der Umstand, daß eine mir unbekannte Person ein Posting mit Bianca zeichnet macht diesen Teilnehmer noch lange nicht zu einem verifizierten Weibchen.

stimmt, wir sollten eine ausweiskontrolle bei anmeldung einführen. ;)

domainselect.de schrieb:
Versuch doch mal zw. virt. und real differenzieren :p

das tue ich, jedoch respektiere ich erstmal jede person, egal ob sie vor mir oder auf haiti vorm pc sitzt! ;)

DanielD schrieb:
@dealer01: Ja du hast Recht - sorry.

Ich kann den Fall eh nicht objektiv beurteilen (als halber Franzose) :)
Wollte mich auch erst gar nicht dazu äußern, aber musste dann sein.

jeder hat mal nen schlechten tag ;)

schöne grüße
steve

@dealer01

...klingt ja fast so hätte ich mich "IHR" gegenüber rüpelhaft benommen.
Merkwürdigerweise finde ich nix...

cu
thomas

Es liest sich so als hättest Du mich zurechtweisen wollen - wobei dies völlig überflüssig ist. Hab' ja nix auf dem Kerbholz. Egal.

Astaladingens

thomas

domainselect.de schrieb:
Es liest sich so als hättest Du mich zurechtweisen wollen - wobei dies völlig überflüssig ist. Hab' ja nix auf dem Kerbholz. Egal.

wüsste jetzt zwar nicht wo, ist aber auch egal, denn das war sicher nicht meine absicht ;)
bist doch sonst nen guter bursche (du bist doch nen bursche oder :p)

gruß
steve

..was Du auf meinem Avatar siehst ist ein zarter Damenbart.
Ein Bursche bin ich schon (habe mir eben noch mal sicherheithalber in den Schritt gegriffen), aber gegen "gut" muß ich mich wehren :Devil:

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
..was Du auf meinem Avatar siehst ist ein zarter Damenbart.
*ROFL* Der war echt gut Thomas. :)
Virtuelle Hermaphroditen hatten wir ja in diesem Forum schon einige mal. *gg*
Ein erfahrener "Forumianer" muss bei Neulingen natuerlich etwas auf der Hut sein, wenn mit Namen des holden Geschlechts signiert wird. :Angel:
Ich denke aber, dass "Bianca" schon "the real thing" ist. Man(n) spuert das "irgendwie" nach ein paar Beitraegen. Obwohl wir die huebscheste Domainerin (Feli) und die heiligste *gg* Domainerin (realone) im ganzen WeWeWe bereits schon lange herzlich in unserer Community begruessen koennen, sind die Domainerinnen doch sehr knapp. Eigentlich verwunderlich, zumal unsere maennliche Besetzung hier fast ausschliesslich ungemein viel Charme und savoir faire in Unmengen versprueht, und obendrein mit wunderschoenen "Domainkarossen" staendig rumfaehrt. :)

Ach so ja: Zidane. Natuerlich hat er grossen Mist gebaut. Ich halte mich da mit Struunzi. Subtile Ablenkungsmanoever und verbale Herausvorderungen sind ein uralter Hut in jeder Art Sport - sicherlich schon seit den Griechen. Das weiss Zidane auch. Aber nach dem brutalen Stress dieser WM kann ich verstehen und verzeihen, dass bei ihm zum Schluss doch noch der unsaegliche "Knopf" offenbar gedrueckt werden konnte. Er hat Frankreich und der Welt bis dahin alles in seinem Herz und Leib gegeben. Jeder weiss es! Die WM war am Ende und er war am Ende. Im "bigger picture" pfeife ich in diesem Fall auf die rote Karte in seinem Fall und spreche ihm wegen dem Vorfall nichts ab in seiner Gesamtleistung. Andererseits moechte ich den italienischen Spieler, das "arme Opfer", zum Oskar nominieren. Er hat den Vorfall wahrlich perfekt ausgespielt. Es war offensichtlich fuer jede blitzende Kamera, dass er dem Sensemann aeusserst nahe war. Einfach schrrrrecklich. *rofl*.

Gruesse

John
Leistung.com

Domaingame schrieb:
...verwunderlich, zumal unsere maennliche Besetzung hier fast ausschliesslich ungemein viel Charme und savoir faire in Unmengen versprueht, und obendrein mit wunderschoenen "Domainkarossen" staendig rumfaehrt. :)

Der war gut! :D

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox