Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Freakfer schrieb:@omc
Gestern hatte ich auch 1x af karte für die schweiz an der Angel die gabs massig im Shop...
Frag mal einen Portugiesen. :Wink:engel schrieb:gegen wen spielt denn Holland im Viertelfinale?
engel schrieb:@Timo:
ja, wird mir wohl nixx anderes übrig bleiben.
Holländer sehe ich leider keine mehr, die ich fragen könnte....wo sind die denn nur alle so plötzlich hin?
Gestern waren die doch noch so zahlreich da...?
nuja...vielleicht hat den Oranjes ja unser Wetter net zugesagt....wer will schon bei dem Sauwetter campen.... :Angel:
grüsse,
engel
Man hätte ihnen wenigstens zum Abschied noch einen Strauß Tulpen schenken können - wäre das Mindeste gewesen!
engel schrieb:
engel schrieb:Holländer sehe ich leider keine mehr, die ich fragen könnte....wo sind die denn nur alle so plötzlich hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen