Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Soooo Jungs...

nee, gewinnen wir in der verlängerung ;)

2:2
....und dann borowski in der 112min

so ist das :Whistle:

mabrouk.

die frage ist jetzt:
Was passiert beim ersten wirklich schwierigen Spiel gegen Argentinien nächste Woche?
Sieger wird dann meiner Meinung nach WM.

so lamgsam glaub ich auch das wir Weltmeister werden

g090.gif

Gegen wen haben wir bisher gespielt ?
Costa Rica, Polen, Ecuador, Schweden !

Gegen wen haben wir nicht gespielt ?
Frankreich, Italien, Brasilien, Holland, Argentinien, Schweiz !, ...

Gegen wen müssen wir noch spielen:
Weiss noch niemend.

Bisher war es nicht leicht, aber die Ergebnisse haben doch niemend so wirklich überrascht, oder (nüchtern betrachtet)

Aber trotzdem geil !!
Weiter so !

2tes Germany game im Stadion...

Wieder mal einfach nur der Hammer standen mitten im Fanclub DFB block und da gings 90 Min voll ab auch wenn das leider zum Großteil in der AA nicht über 90 Min so ist

Das ist ja schon so wahnsinn wenn die ein Tooor schiessen als Spieler muss das unvorstellbar sein ...

Berlin ich kommme (Vorerst mal nur zum Viertelfinale)

@omc

Gestern hatte ich auch 1x af karte für die schweiz an der Angel die gabs massig im Shop...

Holland fährt nach Hause :D

...echt schönes farbiges Spiel!

Freakfer schrieb:
@omc

Gestern hatte ich auch 1x af karte für die schweiz an der Angel die gabs massig im Shop...

jups, leider kann ich morgen das AF nicht sehen. aber wenn wir die ukraine
wegputzen, hoff ich doch... dann bin ich ab VF wieder dabei. und solltest
du über CH VF stolpern... kannst du diese mir kaufen... 2 oder 4 oder 8, ich
nehm sie alle.... :D

gruss ric

ich bekomm ja nicht soooviel von der WM mit....
daher mal ne kurze Zwischenfrage:

gegen wen spielt denn Holland im Viertelfinale?

grüsse,
engel

@Timo:

ja, wird mir wohl nixx anderes übrig bleiben.
Holländer sehe ich leider keine mehr, die ich fragen könnte....wo sind die denn nur alle so plötzlich hin?
Gestern waren die doch noch so zahlreich da...?

nuja...vielleicht hat den Oranjes ja unser Wetter net zugesagt....wer will schon bei dem Sauwetter campen.... :Angel:

grüsse,
engel

engel schrieb:
@Timo:

ja, wird mir wohl nixx anderes übrig bleiben.
Holländer sehe ich leider keine mehr, die ich fragen könnte....wo sind die denn nur alle so plötzlich hin?
Gestern waren die doch noch so zahlreich da...?

nuja...vielleicht hat den Oranjes ja unser Wetter net zugesagt....wer will schon bei dem Sauwetter campen.... :Angel:

grüsse,
engel

Ja das vermute ich auch - die hatten solche Angst vor Regen sodass sie gleich ihren Stürmer van Nistelroj auf der Bank (ist überdacht) vor dem Unwetter geschützt haben... man kann ja nie wissen :D

Man hätte ihnen wenigstens zum Abschied noch einen Strauß Tulpen schenken können - wäre das Mindeste gewesen!

MfG Andreas

engel schrieb:

Ich bin ja noch da, werde auch so schnell nicht gehen. Mein Vorteil ist ja das es mir egal ist ob Holland oder Deutschland gewinnt, nach fast sechs Jahre Deutschland ist es doch auch ein wenig "meine" Mannschaft gewurden. Es wäre nur schön gewesen wenn es ein Holland-Deutschland Finale gegeben hat, eine win=win Situation für mich. Weiterhin hätten "wir" denn endlich mal den Chance uns für '74 zu revanchieren ,o)

Ich hoffe aber das Deutschland so weiter macht und als nächstes Argentinien das Fell über die Ohren zieht.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück