Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

spam von freetopdomains.com

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Moin,

seit Ihr auch von dem Typen zugespamt worden? Bei der nächsten Email kriegt der ne gepfefferte Abmahnung.

Aloha,

Rainer

Spammail.info
 
Domain: xxxxxxxxx.net


Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Kunde hat sich zwischenzeitlich fuer den Ankauf einer anderen Domain entschieden.
Leider haben wir im Augenblick keine weitere Verwendung fuer Ihre Domain xxxxxxxxxxx.net.

Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxxxx


Dear Sir or Madame,

meanwhile our client has decided to buy another Domain.
Unfortunately, we have at the moment no further use for your domain xxxxxxxxx.net.

Yours sincerely,
 
Zuletzt bearbeitet:
woher kenn ich das nur ? :stupid:
der hat mich sogar angerufen und nach einer domain gefragt (vor etwa 4 wochen) heut kam genau solch eine mail von dem.

gruß enni
 
Yep. Genau dasselbe Mail wie Oppo habe ich heute auch bekommen.
 
Domain: xxxxxxxxx.net


Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Kunde hat sich zwischenzeitlich fuer den Ankauf einer anderen Domain entschieden.
Leider haben wir im Augenblick keine weitere Verwendung fuer Ihre Domain xxxxxxxxxxx.net.

Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxxxx


Dear Sir or Madame,

meanwhile our client has decided to buy another Domain.
Unfortunately, we have at the moment no further use for your domain xxxxxxxxx.net.

Yours sincerely,

Habe ich heute auch zwei davon bekommen...

Harry
 
schön dämlich in Deutschland zu spammen. Mal schauen, ob er meine Drohung beachtet, das Ars.....ch.
 
Domain: xxxxxxxxx.net


Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Kunde hat sich zwischenzeitlich fuer den Ankauf einer anderen Domain entschieden.
Leider haben wir im Augenblick keine weitere Verwendung fuer Ihre Domain xxxxxxxxxxx.net.

Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxxxx


Dear Sir or Madame,

meanwhile our client has decided to buy another Domain.
Unfortunately, we have at the moment no further use for your domain xxxxxxxxx.net.

Yours sincerely,

Die hab' ich heute auch bekommen.
 
bin mir nicht sicher, ob ich seine methode dahinter richtig verstehe.....will er damit auf seine mülldomains aufmerksam machen?

lustig fand ich auf seiner seite:

"Schutzrechtsverletzung

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus oder von den bei uns gelisteten Produkten, Verlinkungen und Beiträgen eines Ihrer gewerblichen Schutzrechte oder Persönlichkeitsrechte verletzt wird, teilen Sie uns dieses bitte umgehend per elektronischer Post, Fax oder Post mit (siehe Impressum), damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie in unserem und Ihrem Interesse zur Kenntnis, dass die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes, die zu einer Abmahnung oder zu einem kostenintensiven Rechtsstreit führt, nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht."

muss rainer recht geben, scheint nur durch ne abmahnung zu lernen. wollen wir ihn auf die schippe nehmen, im sammelkuvert?:thefinger::ciao::laugh:
 
Ja hab ich auch bekommen...

Bin dabei bei Kuvert :secruity::secruity: :top:
 
Ich habe von dem auch Nachrichten erhalten.

Do, 25.03.2010, 20:05

"wir sind ein Domain-Handelsunternehmen und interessieren uns fuer den Ankauf Ihrer
Domain online-xxxx.in.
Falls Sie diese verkaufen moechten, machen Sie uns bitte ein Angebot."
--------
Ich habe nicht geantwortet und dann heute ebenfalls

"unser Kunde hat sich zwischenzeitlich fuer den Ankauf einer anderen Domain entschieden.
Leider haben wir im Augenblick keine weitere Verwendung fuer Ihre Domain online-xxxx.in."

erhalten.

Leider kann man bei .in Domains kein Privacyservice nutzen.

Ich würde mal sagen, da wird jemand seine Domains nicht los...
 
Frag lieber: wer hat sie NICHT bekommen? ;-)

Die Domainbranche ist so klein, da kann man sich seinen Ruf sehr schnell ruinieren...
 
Wie ich sehe wurden sogar Leute angerufen? Inwieweit ist das Ganze jetzt als seriös oder unseriös einzustufen? Wie ich sehe wurden sogar Leute angerufen? Inwieweit ist das Ganze jetzt als seriös oder unseriös einzustufen? Ich meine, wenn man wirklich ein Geschäft machen kann, im Gegensatz zu vielen anderen Spam-Mails, dann ist es doch noch im vertretbaren Bereich
 
auf diversen meiner Domains standen Preise, da hat er nicht einmal vorher drauf geschaut.
 
Da macht keiner ein Geschäft. Das sind Massenmails.

Hmmm, dann bezweifle ich jedoch, inwiefern sich sein Aufwand bezahlt machen soll? Werbung für die eigenen Domains? Er schreibt ettliche Reseller und Domainprofis an, verlangt für seine eigenen, "hochwertigen" :) Domains aber utopische Endkundenpreise. Ich glaube kaum, dass so ein Geschäft fruchtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ;-) Genau die Mails habe ich auch erhalten... ich verstehe auch nicht genau was das soll.. ok mit Gutachten-Mails verstehe ich es - aber was soll das?
 
Wahrscheinlich wollte er sich nur schon einmal in der Branche bekannt machen, bevor er zum nächsten Schlag ausholt. :secruity:
 
Zurück
Oben