Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SPAM von User lukrative-Domains im CD-Postfach

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Moin!

der User "Lukrative-Domains" hat es doch tatsächlich geschafft,
dass ich erstmalig hier im Forum SPAM erhalten habe.
Respekt.
Nicht!

Ahoi!
 
Er meint sicher die verkaufslisten (2000 domains für je 9euro).. Habe ich auch erhalten.
 
Ja die hab ich auch erhalten.

Allerdings sehe ich eine Domainliste in einem Domainforum nicht als Spam.

Aber das mag jeder anders sehen, wenn es jemanden stört soll er halt nicht reingucken. Man eröffnet ja auch nicht für jede Spam Mail die man bekommt irgendwo einen Thread, also ich zumindest nicht, auch wenn mich der Spam tierisch nervt.
 
Domainliste an Domainer

Tut mir leid, wenn das Angebot für jemandem zu aufdringlich war. Wir führen gerade einen großen Ausverkauf durch. Da wollte ich bestimmte Domainer darüber informieren. Ich habe das Gefühl, dass der Domain-Marktplatz auf CD nicht von vielen Domainern aktiv verfolgt wird. Mit meinem direkten Kontakt wollte ich überprüfen ob es wirklich so ist.
 
Habe ich auch bekommen..

Hat mich aber nicht gestört im Gegenteil..
 
Für mich sind in erster Linie die Mails Spam, die völlig an meinem Interesse vorbeigehen, die mir keinen Mehrwert bringen und die aus einer Richtung kommen, die ich nicht kenne und die ich nicht einschätzen kann. Also habe ich diese PM nicht als Spam empfunden.

LG
Thomas
 
Habe die Nachricht jetzt auch via FB Messenger erhalten und empfand die nicht als SPAM.
Habe sogar günstig eingekauft. :D

Gruß Jens
 
Habe die Nachricht jetzt auch via FB Messenger erhalten und empfand die nicht als SPAM.
Habe sogar günstig eingekauft. :D

Gruß Jens
ich bin entrüstet und empfinde es als übelsten Spam, da ich es nicht bekommen habe.
Ganz fiese Methoden sowas...!

grostern,
engel
ps: nein, ich möchte das Mail nicht, ja...
 
habe es auch bekommen, nur noch nicht wegen Osterstress rein geguckt. Webplanet hat mir bestimmt die schönen Sachen vor der Nase weggeschnappt...
Halte es nicht für Spam, aber das muß jeder selbst entscheiden, es gibt ja die Möglichkeit User auf die Ignore Liste zu setzen...
 
Zurück
Oben