Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spamwelle im Forum

Quaderno

Gesperrt
Einige haben es im Lauf des Tages trotz unserer vereinten Anstrengung schon bemerkt: momentan hat CD mit einer ungewöhnlich aggressiven Spamattacke zu tun. Auch wenn es manchmal ein paar Minuten dauert, wir sind dran und löschen zeitnah jeden dieser Beiträge. Darum auf diesem Wege nochmal Dank an all die fleissigen Melder, für eine persönliche Nachricht an jeden einzelnen reicht die Zeit leider nicht. Der Rekord heute lag bei vier Beitragsmeldungen innerhalb von drei Minuten für das selbe Spamposting :)
Gruss,
Holger

Moin Holger,

ja die Fakes:flute:.

Ich hatte mal den Tipp ausgesprochen ein "Frage-Antwort-System" einzubauen.

Das gibt es so fertig und wirkt deutlich besser.
Ein anderer Weg ist das Captcha-Dings zu tauschen - das System welches CD verwendet ist nicht auf dem aktuellen Stand.

Nur mal so......Ihr müsst Euch schließlich schon genug um die anderen Fakes kümmern.

Beste Grüße

Moin Holger,

ja die Fakes:flute:.

Ich hatte mal den Tipp ausgesprochen ein "Frage-Antwort-System" einzubauen.

Das gibt es so fertig und wirkt deutlich besser.
Ein anderer Weg ist das Captcha-Dings zu tauschen - das System welches CD verwendet ist nicht auf dem aktuellen Stand.

Nur mal so......Ihr müsst Euch schließlich schon genug um die anderen Fakes kümmern.

Beste Grüße

Das Frage und Antwort System ist hier bereits im Einsatz ;-)

Ja aber "falsch" - die Antwort steht in der Frage.
Besser wäre: Welche Firma baut Sportwagen, wieviele Beine hat ein Hund, welche Farbe hat der Himmel....

Dazu helfen Pflichtfelder....Dropdown (Geschlecht), Freitext (Wohnort), Checkbox (Hast Du Domains JA / NEIN).

Dazu habe ich die Altersabfrage aktiviert - selbst daran scheitern einige.

Dadurch kann ich bis auf 1 Forum überall auf die benutzerfeindlichen Captcha-Dinger verzichten.

Oder Du nimmst halt ein aktuelles Capatcha-System aber ich finde die sehr nervig und verzichte solange es geht darauf.

Beste Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.870
Mitglieder
6.774