Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spanische Domains - Verkaufspreise

Habe gerade auch einen interessanten Thread bei Demene gefunden....und auch einen bei Domisfera...

Hier und da gehen Top-Keys unter com.es wie z.B. clasificados etc, so zwischen 750 und 1500 Euro.

Auto.es dürfte wohl einer der höchsten .es - Verkäufe sein, oder? Aber, unabhängig von dem Geplänkel im Thread....: Ich fand berlin.es auch sehr bemerkenswert. Und scooters ebenso - das lässt mich als bicicleta-Besitzer freuen :-)

Vielleicht noch eine Bitte an Euch: Wenn ihr ein spanisches Key posted, dann bitte posted auch die Übersetzung dazu für die Mitleser - in dem Fall, dass es sich nicht gerade um berlin, scooter etc. handelt, sondern um tragaperras etc... - soweit ihr die Übersetzung kennt.

Saludos

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
electronica24.es - 450 € - April 2008 über Sedo

LG Karl :y:
 
apo/\dos*es 1.000 € (=Nicknames - Spitznamen)

Transfer läuft.
 
Hola Gerald

Da scheint sich jemand mit dem Groschengrab "eingedeckt" zu haben...
(wuerde mich nicht wundern, wenn die tragamonedas*eu auch bald den Inhaber wechselt)

tragamonedas.mobi 6.200,00 EUR 04.09.2008 sedo.de
tragaperras.mobi 7.000,00 EUR 04.09.2008 sedo.de
Nicht die .eu, aber eben endete eine Auktion, und da ich davon ausgehe, dass der Deal auch ueber die Buehne geht...

maquinastragaperras.com - 8.600 EUR
 
Da ist jemand fett auf Einkaufstour....ist das der selbe, der den Rest gekauft hat?
 
Da ist jemand fett auf Einkaufstour....ist das der selbe, der den Rest gekauft hat?
Ob er das hier ist, kann ich noch nicht sagen, aber deine .es und meine beiden .mobi lauten auf den selben Inhaber...
Die .com gehoeren ihm ja schon...
 
pesebres.es (Krippen, Weihnachtskrippen)
Habe ich für 20 € in ner Versteigerung mitgenommen.
 
Hallo alle!

Mein Name ist Estrella und ich bin für den spanischen Markt bei NameDrive verantwortlich. SolltestDu Informationen zu spanischen Domains benötigen - z.B. welche Domains unsere Kontakte zur Zeit zum Verkauf anbieten - könntet ihr mich gerne unter meine Email estrella @ namedrive.com kontaktieren, damit ich euch die Infos zukommen lassen kann.

Grüsse,

Estrella
 
Danke für das Willkommen :)

Sind denn viele Forummitglieder im spanischen Markt aktiv?
 
Hallo Estrella und Willkommen.

Sag mal, habt Ihr etwas besonderes, was spanischsprachigen Domains angeht?
Ich meine jetzt im Vergleich zu anderen Parkinganbietern.

Die Konvertierung meiner spanischen Domains bei Sedo ist jedenfalls "verbesserungswürdig".
 
Wir haben bereits eine Vielzahl von spanischen Kunden, die Ihre .es Domains bei uns parken und mit den Ergebnissen zufrieden sind. Auch kümmern wir uns um die Optimierung der Domains, so dass wir Euch bestmöglich unterstützen, die Performance dauerhaft zu verbessern.

@ McDot, kontaktier mich einfach per Email oder sende mir eine PM zu, dann könnte wir uns genauer anschauen was wir für Deine Domains anbieten können :)

Saludos ;)

Estrella
 
Zurück
Oben