Paul_Kuhn
New member
Wieso wieder?:hmmmm:...aber ich bin wieder der Blöde....
actores.es US$ 3.000,- (2008)
Ahoi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wieso wieder?:hmmmm:...aber ich bin wieder der Blöde....
Nicht die .eu, aber eben endete eine Auktion, und da ich davon ausgehe, dass der Deal auch ueber die Buehne geht...Hola Gerald
Da scheint sich jemand mit dem Groschengrab "eingedeckt" zu haben...
(wuerde mich nicht wundern, wenn die tragamonedas*eu auch bald den Inhaber wechselt)
tragamonedas.mobi 6.200,00 EUR 04.09.2008 sedo.de
tragaperras.mobi 7.000,00 EUR 04.09.2008 sedo.de
Ob er das hier ist, kann ich noch nicht sagen, aber deine .es und meine beiden .mobi lauten auf den selben Inhaber...Da ist jemand fett auf Einkaufstour....ist das der selbe, der den Rest gekauft hat?
Hatten wir schon...waere ganz gut, wenn nicht irgendwann alles mehrfach erscheint...:flowers:Godiva.es $13,720 im September über Sedo
godiva.es 9.500,00 EUR 03.09.2008 sedo.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen