Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die .com finde ich sehr günstig. OK, wir haben ne Krise und der Immobilienmarkt ist sehr afektiert, aber ich finde es war ein sehr guter Kauf. Die .net dagegen finde ich preislich angemessen.
@Trixi
ja das dachte ich auch..
Aber welche schätzt du höher ein die
pisos.es oder die pisos.com ?
hmm das hätte ich auch gedacht.
allerdings war/ist auf der pisos.com ein immobilienmarkt ausschliesslich für das europ. spanien.
und für dieses projekt wäre wohl die .es besser?
ist es nicht so, dass ämter oder andere öffentliche stellen ihr angebot unter .es haben?
sicher hat eine .com internationalen traffic...aber die frage ist wie man ihn konvertieren kann.
mir sind 80 type ins die aus einem land kommen lieber als 150 aus 10 ländern.
aber irgendwie hätte ich doch lieber die pisos.es als die .com.
Kann ich irgendwie nur nachvollziehen, wenn sich dein Angebot ausschliesslich auf Spanien konzentriert...denn ausserhalb davon leben noch ca. 400 Mio Spanischsprechender...aber irgendwie hätte ich doch lieber die pisos.es als die .com.
das stimmt...nur denke ich, dass die kaufkraft bei einem bruchteil im vergleich zu den europäischen spanier liegt...
es gibt eben für alles vor und nachteile...mal schauen wie sich der markt entwickelt
Bis dahin wuerde ich dennoch mit vadder jedes span. Key, welches ich unter .es habe, und er unter .com, selbstaufopfernd tauschen...Das wird sich aber drehen mittelfristig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen