Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spanische Domains - Verkaufspreise

motor.es = 85.000 €

Motor.es - €85,000 = $113,050 - Source DNJournal

Dann fand ich noch die Mamá.es als IDN bemerkenswert: "The highest sale you haven't seen yet is a Spanish IDN, Mamá.es, that ranks #7 after going for $7,500 at Sedo." - und der Dreisteller VOD.es für 2.8 K...


Scheinen spanische Wochen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch ein Nachtrag zu motor.es - ....so wie es in spanischen Foren gesagt wird, wurde der Deal offensichtlich direkt telefonisch zwischen Käufer und Verkäufer klargemacht (diese haben Vertraulichkeit bzgl. des Preises in den Vertrag aufgenommen ( und dann lediglich der Escrow-Service von Sedo in Anspruch genommen.


Das der Preis dann in den Hitlisten auftauchte lag wohl an Sedo, soweit ich das nachlesen kann. Da muss jemand gepennt haben und ist eigentlich auch peinlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Jens...die Lawine rollt - und einmal im Netz - immer im Netz...sehr ärgerlich für die beiden Vertragspartner. Habe es wieder kenntlich gemacht. Du hast natürlich Recht - eine nachträgliche Unkenntlichmachung bringt jetzt auch nix mehr.

Saludos

G
 
NOTICIAS.NET = 24.000 euros

Noticias wurde gekauft für 24K (Noticias = Nachrichten / News)

Comprado Noticias.net - David Fernández


Ach - ne .tel ist mir auch über den Weg gelaufen: diccionario.tel 100 € (spanisch: Wörterbuch). Sachen gibts.
 
Zuletzt bearbeitet:
...die icm.es-->2.668 EUR. stand heute im Domainrecht-Newsletter.

Viele Gruesse,
Frank
 
Nicht schlecht, sieht gut aus...bin gespannt was daraus wird.

Hätte ich man auch ein paar Domains eingebracht.

Gruss Jens
bank.es
book.es
coffee.es
girl.es
 
...waren gewissermassen selektiv...englische Keys sind glaube ich gar nicht drin.

Spannend wird es bei descargas.com (Downloads). Hätt ich Kohle: Ich wäre dabei.
 
...waren gewissermassen selektiv...englische Keys sind glaube ich gar nicht drin.

Spannend wird es bei descargas.com (Downloads). Hätt ich Kohle: Ich wäre dabei.

Eigentlich könntest Du selbst genug Kohle dafür aus der Auktion bekommen!:hmmmm:
 
Ne - sacht man nicht.Banken sind bancos (Banco de España)und "Kassen" cajas (Caja de Madrid).

Man sagt: Voy al banco - ich gehe zur Bank.

Ergänzung: Die Domains sind ohne Zweifel gut (Deine)...wollte das jetzt nicht kritisieren. Sind schöne Keys dabei :-)

Gay und Musical sind "eingespanischte Begriffe" - Motel habe ich noch nie jemanden sagen hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben