Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spanische Domains - Verkaufspreise

In Spanien redet keiner von Bank, nur von Banco, wobei so ziemlich jeder weiß was Bank bedeutet.
 
Richtig Rich. Wird aber eher in Markennamen benutzt und durch die sprachliche Ähnlichkeit herrühren. Auf Anhieb fallen mir logischerweise die Bankinter und so ein...
 
Es gab schon einige Gebote:

Bisher eingegangene Gebote: 29

...die meisten aus ES und 4-stellig.

Gerald, Richard, wenn Ihr dafür mal potentielle Kunden an der Hand habt, bitte melden.

Gruss Jens
 
Da kannst Du eventuell bei cctlds.com nachfragen. Die Domain ist sicherlich verkaufbar und vierstellig traue ich der auch zu, ganz einfach weil der Begriff sehr international ist. Wenn Du lange genug wartest ist vielleicht sogar mehr drin.
 
OK, Danke für Eure Statements. Hoch 4-stellig sehe ich die Domain auch.

Gruss Jens
 
Dito. Für weniger würde ich sie auch kaum hergeben.Lasst mal die Marktentwicklung - spricht die Auktion in der Gesamtheit betrachten...in 7 Tagen werden wir wissen, wie die Stimmung ist.
 
@Trixi: Man kann dir ja schon gratulieren zu xxx.es
Liegt ja schon schön hoch.

Lg.
 
weiß jemand was zu agua.es?

steht in der aktuellen Spanien-Sedoauktion drin, Mdstpreis irgendwie schon verdächtig (zumindest für mich ;-)), aktive Webseite und wenn man ins Whois schaut wirds auch nicht klarer??

@ Sedo: some comment?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis der sedo-Auktion:

ingles.es 15.000 EUR
contratar.com 1.500 EUR
ofertas.com.mx 1.600 USD
caprichos.com 1.000 EUR
verde.es 999 EUR
carpas.es 1.000 EUR
documentales.es 750 EUR
averia.com 1.000 USD
alarmas.es 7.150 EUR
yogur.es 200€
liga.es 2.550 EUR
concierto.es 1700€
alimento.es 620€
desplazamientos.com 130€
ortografia.es 349 EUR
pedido.es 170 EUR
agua.es 4.550 EUR
 
ingles...guter preis. aber agua ein schnaeppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die schlechten Preise schon verstehen.....
......versteht doch eh kein Mensch diese Sprache.:flute:

Klingonisch wäre doch mal was.
 
Bin ich froh, dass ich mir dieses traurige Schauspiel nicht mitansehen musste - war in Urlaub und quasi weblos....entäuschendes Gesamtergebnis meines Erachtens wird er spanische Markt noch sehr unterschätzt - hinzukommt dass der Markt nicht sehr ausgabefreudig ist momentan - viele warten ab und haben nen zugekniffenen Geldbeutel.

Ingles hätte noch nen Tick mehr bringen können, wenn das Umfeld und die Rahmenbedinungen gestimmt hätten. Agua ist ein echtes Schnäppchen. Aber auch andere sind weit unter Wert weggegangen - averia, ortografia etc....mir kommen die Tränen....schlechtes Signal für den Markt...

Bin ich froh, dass ich keinen niedrigen Mindestpreis reingesetzt habe....

Also: Noch ein paar Jährchen warten.... :-) - zurück in die Schublade...
 
Hatte ich irgendwie befürchtet, insgesamt ein enttäuschendes Ergebnis.
Ich werde meine engl. Keydomains .es dann auch in der Schublade lassen.

Gruss Jens
coffee.es
book.es
pics.es
girl.es
bank.es
 
da hilft nur eins: einkaufen ;-))

... agua.es - das will ich erst noch sehen, irgendwie glaub ich noch nicht so recht an einen Verkauf
 
So isses. Sind doch Backorder-Preise. Agua hin oder her....
 
Zurück
Oben