Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spanische Domains - Verkaufspreise

Loco.com = $55,500 (verrückt, Verrückter)

Meine Fresse - warum geht so ne Domain zu so einem Preis weg? Hängt wahrscheinlich mit dem ähnlichlautendem und sehr erfolgreichem Anzeigenportal
www.loquo.com zusammen - wird ähnlich geschrieben und klingt ausgesprochen fast ähnlich. Anders kann ich es mir nicht erklären...

Mal sehen, was auf der Domain passiert. Da fand ich die desacargas.net fast noch sexier.

Ich denke, dass dies (loco.com) für eine Partyreihe (House/Techno) gedacht ist.

www*myspace*com/dc10circoloco

Unter der www*circolocoibiza*com sind Wartungsarbeiten. Des weiteren sind die Parties nun auch in verschiedenen Ländern // Städten.

LG, Sebastian

juegos-gratis.com inkl. Projekt - 16500 EUR (Auktionsergebnis)

juegos-gratis.com inkl. Projekt - 16500 EUR (Auktionsergebnis)

Unverständlich hoher Preis, da der Bindestrich nicht verbreitet ist in der spanischsprachigen Welt. Die Kombi wäre mir nicht mal die Regfee wert gewesen. Bemerkenswert ist die Ziffer alle Male. Mal sehen, ob der Deal auch durchgezogen wird.

Sorry, dachte Du suchst Angebote für spanische Domains...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apuestas.com.es hat mich preislich auch umgehauen.

Danke für den Hinweis mit der Whois-Entschlackung...da steht ja fast nix mehr :shakehands:

Gerade in Auktion gesehen - mundial.es (Weltmeisterschaft) fuer 9.100 Euro.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775