Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich halte die durchgeführte "englische Auktion" unter den gegebenen Voraussetzungen für die denkbar schlechteste Auktionsvariante.
Du tust ja so als hätte keine einzige Firma in Deutschland Geld auf der Kante um eine Domain zu kaufen.
Harry
Wussten diese Firmen denn, dass die Kosten hierfür in fast allen Fällen nicht absetzbar sind, Harry?
Vielleicht sollte sedo.de auch die Möglichkeiten von Twitter stärker bzw. überhaupt nutzen, um auch darüber Werbung und Vermarktung zu betreiben!?... Das aber so gut wie keine Online/Telefongebote für die Domains gekommen sind, zeigt mir nur, das SEDO seine "Hausaufgaben" scheinbar nicht gut genug gemacht hat und zu wenig bis keine Endkunden dafür auftreiben konnte.
Ich glaube nicht das sehr viele Leute/Endkunden wissen das diese ganzen Domains derzeit versteigert werden.
Harry
Oh, vielen Dank! Dann nehme ich alles zurück!
Das ist das nächste Riesenproblem. Denn mangels Finanzierung die Domain mit Cash zu zahlen und danach den selben Betrag nochmal zu versteuern, weil die Kosten nicht abgesetzt werden können - also Harry, wenn Du solche Unternehmen kennst, die das schaffen, würde ich an Deiner Stelle gleich noch ein paar Geschäftsanteile oder Aktien kaufen ...
Ich glaube allerdings, dass sich dieses Steuerproblem anscheinend noch nicht mal bis zu den großen Keywordprojektierern herumgesprochen hat - oder sie legen es darauf an. Oder wie klingt das für Euch:
"Die Abschreibungen stiegen ebenfalls deutlich, im Wesentlichen resultierend aus den Abschreibungen auf das immaterielle Anlagevermögen, ..."
Gruß
M.
Wussten diese Firmen denn, dass die Kosten hierfür in fast allen Fällen nicht absetzbar sind, Harry?
das trifft zum Glück nicht auf alle Käufer zu,
wir können in Luxembourg zum Glück die Anschaffungskosten der Domain komplett absetzen.
Ich weiss es wird sich erheblich über die mikrigen VK Preise beschwert die bei der Auktion erreicht wurden. Aber wie gesagt die Preise waren halt extrem Käuferfreundlich und von daher hätten auch weit mehr Domainer dort zuschlagen können. Aus meiner Perspektive war dies eine Auktion wo man mehr oder minder gute bis sehr gute Domains zu Preisen bekommen hat die vor 1-3 Jahren undenkbar gewesen sind.
Ohne sunblind zu nahe zu treten wollen, aber über ein Event berichten an dem Du nicht beteiligt gewesen bist finde ich schon ziehmlich heikel!
Alles in allem ist die Auktion gut und auch schlecht verlaufen je nach dem aus welcher Perspektive man schaut und mit welcher Erwartung Mann/Frau nach Köln gefahren ist. Ich war als Käufer dort und von daher für mich eine sehr gute Plattorm das Portfolio zu erweitern so wohl bei der Auktion als auch draussen!
Ohne sunblind zu nahe zu treten wollen, aber über ein Event berichten an dem Du nicht beteiligt gewesen bist finde ich schon ziehmlich heikel!
Kannst Du mir dies erklären?
Ich weiss es wird sich erheblich über die mikrigen VK Preise beschwert die bei der Auktion erreicht wurden. Aber wie gesagt die Preise waren halt extrem Käuferfreundlich und von daher hätten auch weit mehr Domainer dort zuschlagen können.
musste auch feststellen, dass es die für mich interessantesten "vorträge" und gespräche draussen am aschenbecher gab
Der insgesamte Eindruck ist halt das die Einkaufskraft momentan grösstenteils fehlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen