Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Steuer-Kontakt

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
wer könnte mal sobald ganz lukrativ, als Domainhändler auftreten und dabei die Domain steuer*gestalter*de anbieten und verkaufen?

Lass mal, mit der Provision, wir machen fifty-fifty:shakehands:

Gebote bis ca. 600€ habe ich bisher ausgeschlagen.(da muss mehr gehen)

gruß
sizzle
 
wer könnte mal sobald ganz lukrativ, als Domainhändler auftreten und dabei die Domain steuer*gestalter*de anbieten und verkaufen?

Lass mal, mit der Provision, wir machen fifty-fifty:shakehands:

Gebote bis ca. 600€ habe ich bisher ausgeschlagen.(da muss mehr gehen)

gruß
sizzle


wenn das jetzt jeder hier machen würde (und da ist mit Sicherheit genügend Interesse vorhanden um Domains "loszuwerden") wäre das Forum mit derartigen Anfragen sicherlich überfüllt, meinste nicht?

Tobi
 
Nagelt mich jetzt nicht fest, aber mit gewissen Regeln die bei einem Post beachtet werden müssen.
Inclusive der Regeln für die Domain die vermittelt werden soll .

Könnte ich mir durchaus vorstellen das man dafür hier eventuell ein Thread dafür aufmachen könnte. "Vermittlungs gesuche" .

Ich weiss das es hier auch zu vielen Problemen kommen kann die im Vorfeld beachtet werden sollten :
Provisionen, Professionalitaet des Vermittlers, eventuelle Rufschädigung, Protokollierung ...

Naja wenn da noch jemand negative wie positive Ideen dazu hat...


Mfg schning

p.s. sorry fuer Post im Gesuch eventuell verschieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir durchaus vorstellen das man dafür hier eventuell ein Thread dafür aufmachen könnte. "Vermittlungs gesuche" .

Dieses Thema wäre zu einseitig - denn es werden dann nur Vermittlungsgesuche gepostet und keiner der es umsetzen will/kann.

Wer eine ordentliche Domain hat, der wird entweder selbst vermarkten können, bzw. auf den kommen die Angebote von alleine zu.
Bei Domains im 3-stelligen Bereich macht es zudem keinen allzugrossen Sinn auf Direktvermarktung, mit Recherche, Kontaktsuche, Bedarfsanalyse usw. einzugehen.

Hilfe könnte da nur eine grössere Präsenz sein, die viele Festpreis-Angebote im 3-stelligen Bereich enthält und die ordentlich durch die Medien gereicht wird.
 
Tja, wenn das nun jeder, oder nur jeder zweite, für den Anderen versuchen würde und dabei auch noch Erfolg hätte, mit genau den Kontakten, um die es geht. Ja, das wäre mehr als nur ein Bonus für den Domainhandel.
 
Gute Kontakte sind sehr wichtig. Man kommt nicht immer an die Entscheidungsträger der sogenannten Endkäufer heran.

Selbst ein Rick Schwarz lässt vermitteln.

"Eigentlich wissen wir noch fast gar nichts außer, was Rick Schwartz in seinen Blog Ricks Blog selbst schreibt. Fakt ist, dass die Domain Widgets.com verkauft wurde und, dass Kevin Leto, wie beim Deal mit der Domain Property.com, wieder der Vermittler war."

Domain Widgets.com verkauft | Domain News | Domain Smalltalk

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben