domainselect.de
New member
@AlexS
Zu Deinem 1. Teil (Schmarotzer):
Niemand kann sich seine Staatsbürgerschaft per Geburt aussuchen. Natürlich ergibt sich daraus auch, wo man Schule, Berufsausbildung, Studium etc. absolviert. IdR kann man sich auch dies nicht aussuchen.
Wenn sich jemand aus steuerlichen Gründen aus DE verpisst, dann würde ich mich zuerst fragen warum man in DE irrsinnig viele Steuern abdrückt. Liegt es nur daran, daß die Ausbildung in diesem Land besser oder eher nur teurer ist?
Müssen wir denn jede steuervernichtende Maßnahme mittragen und somit auch mit verantwortlich sein?
- Finanz. Mittel für die Kriege der Amerikaner
- Deutsche Militäreinsätze im Ausland
- Checkbuch zücken wenn irgendeinem Zionisten wieder ein mal ein Furz quer lieg
- Ständig schwächere EU-Mitglieder subventionieren
- Aktuell Mittel zur Instantsetzung des Gazastreifens welcher von den Israelis zerbomt wurde.
usw usf
Ich glaub' es hackt...
Im auswandern sehe ich eher eine reine Selbstverteidigung denn Schmarotzertum.
Und falls hier ein paar FinanzLuschen vom Ferngesteuerten Hosenanzug abhängen, so dürfen die mir gern oral den Anus reinigen.
cu
Thomas
Zu Deinem 1. Teil (Schmarotzer):
Niemand kann sich seine Staatsbürgerschaft per Geburt aussuchen. Natürlich ergibt sich daraus auch, wo man Schule, Berufsausbildung, Studium etc. absolviert. IdR kann man sich auch dies nicht aussuchen.
Wenn sich jemand aus steuerlichen Gründen aus DE verpisst, dann würde ich mich zuerst fragen warum man in DE irrsinnig viele Steuern abdrückt. Liegt es nur daran, daß die Ausbildung in diesem Land besser oder eher nur teurer ist?
Müssen wir denn jede steuervernichtende Maßnahme mittragen und somit auch mit verantwortlich sein?
- Finanz. Mittel für die Kriege der Amerikaner
- Deutsche Militäreinsätze im Ausland
- Checkbuch zücken wenn irgendeinem Zionisten wieder ein mal ein Furz quer lieg
- Ständig schwächere EU-Mitglieder subventionieren
- Aktuell Mittel zur Instantsetzung des Gazastreifens welcher von den Israelis zerbomt wurde.
usw usf
Ich glaub' es hackt...
Im auswandern sehe ich eher eine reine Selbstverteidigung denn Schmarotzertum.
Und falls hier ein paar FinanzLuschen vom Ferngesteuerten Hosenanzug abhängen, so dürfen die mir gern oral den Anus reinigen.
cu
Thomas