Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains mit Bezug auf Seychellen und/oder der tld .sc

domainer

New member
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
7
Bitte Angebote IMMER via PM und NUR mit Preis.

Danke!
 
Guten Abend,

sofern ausreichend Kapital vorhanden ist, nehme ich Gebote gerne über sedo entgegen: Seychellen°COM
;)


edit: @Sunblind: nicht wirklich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

sofern ausreichend Kapital vorhanden ist, nehme ich Gebote gerne über sedo entgegen: Seychellen°COM
;)

also 800.000 EUR als Gegenangebot ist wohl ein wenig unrealistisch, weshalb ich Sedo abgebrochen habe...

seychellen.sc konnte ich zum Beispiel vor 2 Wochen frei registrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
seychellen.de konnte ich zum Beispiel vor 2 Wochen frei registrieren...
sicher???

also 800.000 EUR als Gegenangebot ist wohl ein wenig unrealistisch...
nur ein wenig ...

also hoch fünfstellig / nieder sechsstellig würden sicherlich viele als realistischen VK ansetzen


1. Budget?
in welchem Preissegment suchst du denn?

2. welche TLDs bevorzugt, welche nicht?
3. welche Themen sind denn bevorzugt?

kann zu Thema Seychellen ein paar wenige Sachen anbieten, nicht
nur Seychellen24.de + Seychellen24.com


Grüße
Xandra
 
stimmt, es war die seychellen.sc - sorry...

ich suche alles was zu den Seychellen bezug hat, aber nicht unbedingt seychellenreise.at oder sowas...

am liebsten ein englischer begriff unter .sc
 
Naja, dann kann ich nicht verstehen warum ich nicht längst Deine Kaufzusage habe. Bessere Keywords gehen kaum noch, erst recht nicht zu diesem Spaßpreis.

:)

Aber musst Du wissen,

Grüße
René

ich warte erst ab was alles kommt, nicht das ich zuviel geld ausgebe und evtl. nicht mehr genug habe, wenn dann eine noch passendere kommt - deine domains sind klasse, auch der preis ist gut...

...allerdings konnte ich auch properties.sc frei registrieren...
 
1. Budget?
in welchem / bis zu welchem Preissegment suchst du denn?

2. welche TLDs bevorzugt, welche nicht?
3. welche Themen sind denn bevorzugt?
 
1. Budget?
in welchem / bis zu welchem Preissegment suchst du denn?

2. welche TLDs bevorzugt, welche nicht?
3. welche Themen sind denn bevorzugt?

biete doch einfach an, nach meinen vorgaben...budget ist reichlich vorhanden, was nicht heisst ich gebe unrealistisch geld aus
 
ich warte erst ab was alles kommt, nicht das ich zuviel geld ausgebe und evtl. nicht mehr genug habe, wenn dann eine noch passendere kommt - deine domains sind klasse, auch der preis ist gut...

...allerdings konnte ich auch properties.sc frei registrieren...

Bitte nicht mit "free" und "money" vergleichen ;-)
Bei schneller Einigung kannst fürs Gesamtpaket noch 150,- abziehen, da ist dann aber leider Schluss,

Grüße
Rene
 
also 800.000 EUR als Gegenangebot ist wohl ein wenig unrealistisch, weshalb ich Sedo abgebrochen habe...

seychellen.sc konnte ich zum Beispiel vor 2 Wochen frei registrieren...

Ah, interessant... Du bist das also vor 4 Wochen gewesen.

Wie hoch war dein Erstgebot? 150 EUR

Daraufhin habe ich ein realistisches Gegenangebot abgegeben, obwohl ich auf solche Witze üblicherweise nicht antworte.

Was hast du mir geantwortet? :D
Ist schon klar: "höhere Angebote"...meine Schwiegermutter ist auch 21 und Jungfrau...Domain created: 2008-06-15 03:35:47 - für wie bescheuert halten Sie Ihr Gegenüber? wenn es drauf ankommt ist die Domain schneller eingezogen als Sie denken - es gibt Namensrechte, auch für Länder, um nur ein Beispiel zu nennen...ergo, machen Sie hurtig einen anständigen Preis oder es kommt Post nach Berlin. (Adresse ist nun bekannt)

Daraufhin wurde die Domain für dich eben "geringfügig" teurer und ich habe dir geschrieben, dass ich auf deine Post warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar: "höhere Angebote"...meine Schwiegermutter ist auch 21 und Jungfrau...Domain created: 2008-06-15 03:35:47 - für wie bescheuert halten Sie Ihr Gegenüber? wenn es drauf ankommt ist die Domain schneller eingezogen als Sie denken - es gibt Namensrechte, auch für Länder, um nur ein Beispiel zu nennen...ergo, machen Sie hurtig einen anständigen Preis oder es kommt Post nach Berlin. (Adresse ist nun bekannt)

das ist aber nicht die feine domainerart, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass KH sowas macht. war das tatsächlich der original kommentar, oder hab ich den sachverhalt nich begriffen?
 
Nein, so eine "Verhandungsstrategie" wäre/ist wirklich sehr hart an der Grenze zur Nötigung. Ich hätte nach so einer Antwort sofort abgebrochen.
 
just for info:

kein Kommentar - anlaufendes verfahren (nicht gegen mich)
 
@oppo: Ja, original und ungekürzt.

@Quaderno: Nicht nur an der Grenze...


@domainer.ag: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Geht's nun also endlich los?
 
Hey Jungs,

wenn es in die Richtung geht, die ich befürchte, dann wird es mit Sicherheit leider 2 Verlierer geben!
Ist es euch das wert? Greift mal zum Telefon! :call:

Gruß
Sven

Frieden.info :shakehands:
 
Zitat:

es gibt Namensrechte, auch für Länder, um nur ein Beispiel zu nennen...ergo, machen Sie hurtig einen anständigen Preis oder es kommt Post nach Berlin..

Heftig.. Komisch dass er sie selbst aber haben will.. vielleicht greifen jegliche Recht in den Seychellen nicht?! :burnout:
 
Nur zur Info, bevor man sich hier in was verrennt:

Es gab eine Entscheidung zu den offiziellen Staatsbezeichnungen (Tschechische-Republik - czech-republic):
http://old.mzv.cz/servis/Soubor.asp?ID=21228 - und das auch nur im einstweiligen Rechtsschutzverfahren.

Die offizielle Staatsbezeichnung der Seychellen ist "Republik der Seychellen". Ich würde der "angreifenden Seite" empfehlen, das schnell "außeranwaltlich" zu regeln, könnte sonst anders als erwartet aus gehen.

Nachtrag:
Ich möchte auf folgenden Thread aufmerksam machen:
http://consultdomain.de/forum/internet-onlinerecht/18404-bilanzbuchhalter-dot-com-drohung.html
Lesen - Verstehen - Handeln!

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben