Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Domains mit Bezug auf Seychellen und/oder der tld .sc

Nochmal an floES,
KH schrieb doch schon, dass ein Verfahren läuft und
er deswegen nichts dazu sagen kann. Ich bin mir sicher, er wird uns
(oder die, die ihm wichtig sind) schon zu gegebener Zeit aufklären.

:hahaha: ROFL

Ich verklage niemand und es wird auch nicht gegen einen Verfasser von irgendwas geklagt - auch von niemand...gehn dir so langsam die Themen aus?
Die "gegebene Zeit" diesbezueglich ist schon da. :)

Gruss

John

Nochmal an floES,

Die "gegebene Zeit" diesbezueglich ist schon da. :)

Gruss

John

genau, und zwar zur Aufklärung von dem hier:

Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten. Domtreff-CD ist folglich nicht nur eine Community, sondern leider (!) auch eine Grabstaette - und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!) NULL Geduld mit Pappnasen. Die staendig vom Umfeld gepruegelten Domtreff-CD-Veteranen sind (nicht nur!) mein innigstes Herzblut, voellig egal ob ich mich mal mit ihnen streite oder innigst umarme. Nie werde ich sie im Stich lassen. Es ist ein _Privileg_ dieser Community (!) zugehoerig zu sein! Gestalten wie Hubi, Domain-Dealer, AlexS, Dolzer, Hyro, Dialer-Harry... werden nie dieses Privileg geniessen. Sie haben es laengst im Domain-Game verspielt. Vorbei! Tot! Finished...!

Dann lass uns doch das ganze mal logisch und sachlich auseinanderklauben...

These 1: Ich habe es geschrieben

OK; was passiert - ich bekomme hier vielleicht eine Sperre vielleicht für immer, vielleicht für 30 Tage. Und dann?
Der User Raxon hat kein Interesse das zu verfolgen, wenngleich eine Nötigung ein Richter und nicht ein Mod entscheiden müsste. Also ob es eine ist oder nicht.
Was folgt, es werden wohl dann ein paar weniger Leute mit mir Geschäfte hier im Forum machen wollen - OK damit kann man auch leben. Domains sind mein Hobby und wenn es um Geld geht ist Geld eh meist stärker als die Moral, das wissen wir alle. Schaun wir mal.

These 2: wer anders hat es geschrieben

OK; was pasiert - ich bekomme keine Sperre, ein paar wenige die mich nicht kennen glauben das nicht, ein paar andere spinnen Intrigen, es gibt einige die gerne was hineininterpretieren und machen mit mir ebenso keine Geschäfte mehr. Rest bleibt gleich wie bei These 1.

Und jetzt? Das ganze ist lediglich Bullshit und führt zu nix, egal wer was glaubt, egal wer was interpretiert, egal wie es war. Meine Welt geht so oder so nicht unter.
Objektiv gesehen ist das ganze ist ein rotzfrecher Kommentar, der ausserhalb von CD geschrieben wurde und der nicht OK ist. Mehr ist es nicht. Deshalb muss ich mich nicht verstecken.

Vorsicht Ablenkungsmanöver:
Aber hier Parolen mit rassistischen Merkmalen zu posten, das wiegt deutlich schlimmer und wer das ganze auch noch unterschreiben kann und nachfolgendes ebenso gut findet, der hat ein wirkliches Problem:

Damit es nicht "verloren" geht.

Dann lass uns doch das ganze mal logisch und sachlich auseinanderklauben...

These 1: Ich habe es geschrieben

OK; was passiert - ich bekomme hier vielleicht eine Sperre vielleicht für immer, vielleicht für 30 Tage. Und dann?
Der User Raxon hat kein Interesse das zu verfolgen, wenngleich eine Nötigung ein Richter und nicht ein Mod entscheiden müsste. Also ob es eine ist oder nicht.
Was folgt, es werden wohl dann ein paar weniger Leute mit mir Geschäfte hier im Forum machen wollen - OK damit kann man auch leben. Domains sind mein Hobby und wenn es um Geld geht ist Geld eh meist stärker als die Moral, das wissen wir alle. Schaun wir mal.

These 2: wer anders hat es geschrieben

OK; was pasiert - ich bekomme keine Sperre, ein paar wenige die mich nicht kennen glauben das nicht, ein paar andere spinnen Intrigen, es gibt einige die gerne was hineininterpretieren und machen mit mir ebenso keine Geschäfte mehr. Rest bleibt gleich wie bei These 1.

Und jetzt? Das ganze ist lediglich Bullshit und führt zu nix, egal wer was glaubt, egal wer was interpretiert, egal wie es war. Meine Welt geht so oder so nicht unter.
Objektiv gesehen ist das ganze ist ein rotzfrecher Kommentar, der ausserhalb von CD geschrieben wurde und der nicht OK ist. Mehr ist es nicht. Deshalb muss ich mich nicht verstecken.

Vorsicht Ablenkungsmanöver:
Aber hier Parolen mit rassistischen Merkmalen zu posten, das wiegt deutlich schlimmer und wer das ganze auch noch unterschreiben kann und nachfolgendes ebenso gut findet, der hat ein wirkliches Problem:

ich erspare mir das getrennte quoten, so werden Sachverhalte schnell aus dem Zusammenhang gerissen.

Punkt 1: wenn du die von John gequoteten Äusserung als rassistisch einstufst, eröffne bitte einen entsprechenden Thread im Internen.
Solltest du dort neben dem gewohnten Zuspruch auch Lacher ernten, wundere dich nicht, so iss Lebbe...

jetzt muss ich leider doch zitieren:
Genau, zwar etwas verharmlost, aber es trifft es!
Und es ging hier nie um mehr und nie um weniger:
es war vollkommener Bullshit!
Und eine Aufklärung dieses Bullshits hätte uns jetzt Vieles erspart, besonders die weiteren Nebenkriegsschauplätze, die vollkommen unnötig sind, und in denen wir uns alle nur unnötig blamieren können. Da wird/kann es keine Gewinner geben...

Daher: kläre einfach den Sachverhalt auf, und kloppe net auf anderen Leuten mit fadenscheinigen Sachen rum, das ist net dein Stil...
ganz sachlich...es will dir niemand etwas...
und wenn es ein Fehler war: einfach dazu stehen...im ersten Moment tut es weh, im zweiten nimmer so sehr...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
wir wollen ja das nachfolgende auch bitte nicht "verlieren":

Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten. Domtreff-CD ist folglich nicht nur eine Community, sondern leider (!) auch eine Grabstaette - und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!) NULL Geduld mit Pappnasen. Die staendig vom Umfeld gepruegelten Domtreff-CD-Veteranen sind (nicht nur!) mein innigstes Herzblut, voellig egal ob ich mich mal mit ihnen streite oder innigst umarme. Nie werde ich sie im Stich lassen. Es ist ein _Privileg_ dieser Community (!) zugehoerig zu sein! Gestalten wie Hubi, Domain-Dealer, AlexS, Dolzer, Hyro, Dialer-Harry... werden nie dieses Privileg geniessen. Sie haben es laengst im Domain-Game verspielt. Vorbei! Tot! Finished...!

Wenn ihr nicht aufhört, quote ich den GESAMTEN Thread!

a. ist es mein Thread und wenn der eine Wende einnimmt, dann kann ich darin alles posten, was erlaubt ist, weshalb einen 2. aufmachen? Die Leute sind eh schon gelangweilt...

b. wenn es nach mir und Raxon gegangen wäre, hätte es hier 4 Seiten weniger gegeben. Das Thema war schon lange durch.

c. Einen Fehler nicht "DEN" habe ich doch längst eingestanden, auch mich dafür entschuldigt, was will man mehr? Sachverhalte gehen hier niemanden was an und ich bin nicht verpflichtet irgendwelche Hintergründe irgendwem sagen zu müssen. Weder dir, noch John noch der Community.

d. Ich kann Fehler einsehen und auch eingestehen und nein es ist nicht schwer und tut auch nicht weh, weil ich tagtäglich welche mache und gelernt habe damit umzugehen.

e. Der einzige der immer ausweicht ist John, weder eine Entschuldigung an verschiedene User ist gefallen, auch kein eingestehen von irgendeinem Fehler und für seine verbalen Entgleisungen "Verharmlost" ausgedrückt gibt es auch keine Stellungsnahme.

f. nein, ich gebe so lange keine Ruhe, bis auch ein ehrenwerter Mod zu seinen Handlungen steht und daraus Konsequenzen gezogen werden.

Demnach bitte ich um Erklärung:

und weil das ganze ja noch gesichert wird hier mal ohne Zitierung Johns aka Domaingame seines Zeichen Moderator, Worte:

"Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten. Domtreff-CD ist folglich nicht nur eine Community, sondern leider (!) auch eine Grabstaette - und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!) NULL Geduld mit Pappnasen. Die staendig vom Umfeld gepruegelten Domtreff-CD-Veteranen sind (nicht nur!) mein innigstes Herzblut, voellig egal ob ich mich mal mit ihnen streite oder innigst umarme. Nie werde ich sie im Stich lassen. Es ist ein _Privileg_ dieser Community (!) zugehoerig zu sein! Gestalten wie Hubi, Domain-Dealer, AlexS, Dolzer, Hyro, Dialer-Harry... werden nie dieses Privileg geniessen. Sie haben es laengst im Domain-Game verspielt. Vorbei! Tot! Finished...! "

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse. Hier poltert es ja mal wieder. Warum trinken wir nicht einfach alle mal ein Bier zusammen in FFM und / oder HH und klären die Dinge Offline? Ich habe das Gefühl, dass hir angefangen wird, die Dinge zu mischen - wie vorher gesagt: Nebenschauplätze zu Hauptschauplätzen zu machen....Lasst die Dinge doch einfach mal 4 Wochen ruhen....irgendwie laufen die Dinge in die falsche Richtung. Und persönliche Gespräche tun Not....was zu sagen ist, passt in kein Posting. Atmet alle mal durch Männer.

Zuletzt bearbeitet:
e. Der einzige der immer ausweicht ist John, weder eine Entschuldigung an verschiedene User ist gefallen, auch kein eingestehen von irgendeinem Fehler und für seine verbalen Entgleisungen "Verharmlost" ausgedrückt gibt es auch keine Stellungsnahme.

f. nein, ich gebe so lange keine Ruhe, bis auch ein ehrenwerter Mod zu seinen Handlungen steht und daraus Konsequenzen gezogen werden.
Ich glaube, jetzt tust du dir nur noch selbst weh.
Habe meinen Teil gesagt, und wünsche ab jetzt weiterhin gutes Gelingen.

grüsse,
engel

Gerald, jeder Zeit ich bin sofort dabei - ich muss mich nicht verstecken

Ich weiss. Und bin gespannt darauf, Dich kennen zu lernen. Nicht, dass ich missverstanden werde: Das Forum ist mir (persönlich) wichtig und vielen anderen auch. Und wir sind, glaube ich, an einem Punkt angelangt, an dem dieses ewige Hick-Hack so nicht mehr weitergehen kann und sollte.

Mein Angebot an die Community: Lasst' uns in FFM und HH einfach mal reden - offen, ehrlich - nen Konsens gibt es immer - und die Dinge hier im Forum ruhen. Es kommt jetzt nicht auf einen oder 2 Monate an...Worum ich bitte ist: Konstruktiver Offline-Dialog.

Gute Nacht

Gruss

Gerald

Um hier auch kurz etwas zu posten, nachdem ich - da im dienst - den thread nur überflogen habe/konnte:

Ich kenne Karl-Heinz nun schon von mehreren Treffen persönlich und davor halt via web und meiner Einschätzung und Wissens nach bist du Karl Heinz ein aufrichtiger Domainer - und viel wichtiger - ein aufrichtiger und netter Kerl, den ich immer gerne treffe und bei dem ich persönlich auch keinerlei Bedenken hätte jedweden Deal per Handschlag durchzuführen o.ä...

Was deine Mutmaßung bzgl. John betrifft, so kann ich diese jedoch nicht teilen. John lese ich mittlerweile schon über ein halbes Jahrzehnt wenn ich mich nicht ganz irre und verstand ihn seither immer als puren Idealisten, der - imho eine wichtige Qualität - sich kein Blatt vor den Mund nimmt wenns darum geht wichtige Themen anzusprechen. Auch der geäußerte Verdacht des Rassismus erscheint mir eher ein Mißverständnis zu sein, tatsächlich sehe ich keinen Hinweis darauf (und sah nie einen solchen über die kompletten letzten Jahre hinweg)...

Zu guter letzt jedoch kann ich ehrlich gesagt - auf Basis dessen wie ich dich kennen gelernt habe - nicht ganz glauben, daß du da derart drinnen verstrickt bist, karl heinz, insofern würde ich mich freuen wenn du auch mir ne PM mit ner genaueren Erklärung zukommen lassen könntest, wenn du dies schon nicht öffentlich tun möchtest (wenngleich wie holger richtig geschrieben hat, dies dann wohl irgendwie an dir verhaftet bleiben wird, weshalb ich - zumindest nachdem etwaige verfahren abgeschlossen sind - persönlich schon empfehlen würde, dann ein öffentliches statement insofern abzugeben... ist aber natürlich deine Sache, aber halt wahrscheinlich mit obiger konsequenz)..

Zu guter letzt noch kurz zur wiederholt zitierten Maßnahme unsererseits durch dich: Gehört hier tatsächlich nicht her und wurde eh schon in unterschiedlichem Rahmen mehrfach publiziert daß die Entscheidung durch alle aktiven Mods getragen wurde und jeder einzelne diesen Entschluß wohlerwägt hat..

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder