a. ist es mein Thread und wenn der eine Wende einnimmt, dann kann ich darin alles posten, was erlaubt ist, weshalb einen 2. aufmachen? Die Leute sind eh schon gelangweilt...
b. wenn es nach mir und Raxon gegangen wäre, hätte es hier 4 Seiten weniger gegeben. Das Thema war schon lange durch.
c. Einen Fehler nicht "DEN" habe ich doch längst eingestanden, auch mich dafür entschuldigt, was will man mehr? Sachverhalte gehen hier niemanden was an und ich bin nicht verpflichtet irgendwelche Hintergründe irgendwem sagen zu müssen. Weder dir, noch John noch der Community.
d. Ich kann Fehler einsehen und auch eingestehen und nein es ist nicht schwer und tut auch nicht weh, weil ich tagtäglich welche mache und gelernt habe damit umzugehen.
e. Der einzige der immer ausweicht ist John, weder eine Entschuldigung an verschiedene User ist gefallen, auch kein eingestehen von irgendeinem Fehler und für seine verbalen Entgleisungen "Verharmlost" ausgedrückt gibt es auch keine Stellungsnahme.
f. nein, ich gebe so lange keine Ruhe, bis auch ein ehrenwerter Mod zu seinen Handlungen steht und daraus Konsequenzen gezogen werden.
Demnach bitte ich um Erklärung:
Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten. Domtreff-CD ist folglich nicht nur eine Community, sondern leider (!) auch eine Grabstaette - und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!) NULL Geduld mit Pappnasen. Die staendig vom Umfeld gepruegelten Domtreff-CD-Veteranen sind (nicht nur!) mein innigstes Herzblut, voellig egal ob ich mich mal mit ihnen streite oder innigst umarme. Nie werde ich sie im Stich lassen. Es ist ein _Privileg_ dieser Community (!) zugehoerig zu sein! Gestalten wie Hubi, Domain-Dealer, AlexS, Dolzer, Hyro, Dialer-Harry... werden nie dieses Privileg geniessen. Sie haben es laengst im Domain-Game verspielt. Vorbei! Tot! Finished...!
und weil das ganze ja noch gesichert wird hier mal ohne Zitierung Johns aka Domaingame seines Zeichen Moderator, Worte:
"Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten. Domtreff-CD ist folglich nicht nur eine Community, sondern leider (!) auch eine Grabstaette - und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!)
NULL Geduld mit Pappnasen. Die staendig vom Umfeld gepruegelten Domtreff-CD-Veteranen sind (nicht nur!) mein innigstes Herzblut, voellig egal ob ich mich mal mit ihnen streite oder innigst umarme.
Nie werde ich sie im Stich lassen. Es ist ein
_Privileg_ dieser Community (!) zugehoerig zu sein! Gestalten wie Hubi, Domain-Dealer, AlexS, Dolzer, Hyro, Dialer-Harry... werden
nie dieses Privileg geniessen. Sie haben es laengst im Domain-Game verspielt.
Vorbei! Tot! Finished...! "