Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains mit Bezug auf Seychellen und/oder der tld .sc

Nur zur Info, bevor man sich hier in was verrennt:

Es gab eine Entscheidung zu den offiziellen Staatsbezeichnungen (Tschechische-Republik - czech-republic):
http://old.mzv.cz/servis/Soubor.asp?ID=21228 - und das auch nur im einstweiligen Rechtsschutzverfahren.

Die offizielle Staatsbezeichnung der Seychellen ist "Republik der Seychellen".

:flute:

...nur soviel - ich bin/war vermittler in diesem gesamten thema und habe im auftrag einen ankaufsversuch unternommen...

...wie sagt ein sprichwort" lieber einen spatz in der hand als tauben auf dem dach"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit Karl-Heinz telefoniert und kann auch keine Details nennen (obwohl ich sie kenne).

Nur so viel:
Die zitierten Zeilen oben stammen NICHT von Karl-Heinz. Karl-Heinz ist hier tatsächlich nur der Vermittler und versucht gerade die Wogen zu glätten.

Ciao
Forsaken
 
Nur so viel:
Die zitierten Zeilen oben stammen NICHT von Karl-Heinz. Karl-Heinz ist hier tatsächlich nur der Vermittler und versucht gerade die Wogen zu glätten.
Danke fuer den Hinweis, Christian. Klingt zwar ganz "geheimnisvoll", stinkt aber leider trotzdem zu hohem Himmel.
Dank auch an Raxon fuer den Hinweis. Derartige "Verhandlungstaktiken" haben imho mafiöse Züge, welche wir uns hier nicht leisten koennen bzw. werden.

Gruss

John
 
...
Die zitierten Zeilen oben stammen NICHT von Karl-Heinz. Karl-Heinz ist hier tatsächlich nur der Vermittler und versucht gerade die Wogen zu glätten.
Dann verstehe ich nicht, warum das nicht direkt zu Beginn so dargestellt wurde:
also 800.000 EUR als Gegenangebot ist wohl ein wenig unrealistisch, weshalb ich Sedo abgebrochen habe...
...

Diese indirekte Behauptung, entstanden durch das zusammenhanglose Nennen der Summe, ich würde horrende Preise für meine Domains aufrufen, wollte ich nicht hinnehmen. Wenn man schon zitiert, dann bitte direkt mit offenen Karten und nicht völlig aus dem Kontext gerissen so, wie es einem gerade passt.

Das Zitat von KH habe ich zur Klarstellung und zur allgemeinen Belustigung eingestellt. Die Sache war bereits nach der Antwort für mich gegessen, aber so trifft man sich halt wieder.

Per PN wurde mir von zwei Personen bestätigt, dass es sich bei KH um den ehemaligen User onweb handelt! Das hat mich nun doch etwas verwundert.
Da ich längere Zeit nicht mehr im Forum war, habe ich den Wandel nicht mitbekommen.

Ganz sicher bin ich niemand, der direkt mit der Anwaltskeule draufhaut, aber wenn mir jemand an's bein Pinkelt, dann pinkel ich eben zurück.

@Forsaken: Das Urteil ist mir bestens bekannt.

Danke vielmals für Eure Bemühungen.
 
Um wenigstens mal einen Punkt abzuschliessen:

Auch wenn der Text nicht von mir stammt, (die meisten kennen mich gut und persönlich - wissen, daß ich niemanden beleidige/nötige) muss ich die Verantwortung dennoch tragen und den Fehler (Kommentar) mir zuschieben. Ich will jetzt nicht vertiefen warum.
Daher möchte ich hier um Entschuldigung bitten und versichern, daß dies nicht mehr passiert. Also sorry Raxon dafür.

Alles andere bitte nur noch per PM. Danke.
 
Ich habe gerade mit Karl-Heinz telefoniert und kann auch keine Details nennen (obwohl ich sie kenne).

Nur so viel:
Die zitierten Zeilen oben stammen NICHT von Karl-Heinz. Karl-Heinz ist hier tatsächlich nur der Vermittler und versucht gerade die Wogen zu glätten.

Ciao
Forsaken

na, wer hat denn nu die nötigung verfasst? wenn es kh nicht war empfehle ich doch tacheles zu reden, sonst bleibt es bei KH kleben, sich in ne ominöse vermittlerrolle zu retten ist KH`s art nicht, denke ich mal. der kommentar an sich ist meiner meinung nach dermaßen unkollegial und würde sehr gut in den thread hier passen http://consultdomain.de/forum/domaincafe/16169-lustiger-brief-8.html oder hier http://consultdomain.de/forum/domaincafe/36384-abzocker-abzieher-webbetrueger.html

gut, dass es KH nicht war...
 
Schön, dann wäre das ja geklärt. Wir haben sicher beide besseres zu tun, als Anwälten Kohle in den Rachen zu werfen.
ear.gif
 
@ Karl-Heinz (domainer.ag),
na, wer hat denn nu die nötigung verfasst? wenn es kh nicht war empfehle ich doch tacheles zu reden
So ist es. Moechte wissen, wer aus unserer Mitte derartige Noetigungen verfasst und zu wessen Gunsten. Ich meine, dass die erweiterte Community das Recht hat, dies oeffentlich zu erfahren. Wo bleiben die Details?

Gruss

John
P.S.: Deine Entschuldigungsforderung via PN lehne ich hiermit ebenso "beherzt" ab. Ebenso gesinne ich Details zu diesem Fall hier zu veroeffentlichen sobald ich sie in Erfahrung bringe.
 
John, bevor du dich zu Wort melden solltest, wäre es erstmal nötig selbst Stellung zu den Sperren von DD und AlexS zu nehmen, da wartet die Community seit Wochen drauf.
Mit zweierlei Maß an die Themen ran zu gehen und für dich unangenehme Dinge auszusitzen, scheint deine wahre Stärke zu sein.

Das du dich nicht entschuldigen magst sagt alles über deine soziale Kompetenz aus und war nicht anders zu erwarten. Menschen deines Schlages ändern sich leider nicht und können auch keine Fehler eingestehen.
 
John, bevor du dich zu Wort melden solltest, wäre es erstmal nötig selbst Stellung zu den Sperren von DD und AlexS zu nehmen, da wartet die Community seit Wochen drauf.
Mit zweierlei Maß an die Themen ran zu gehen und für dich unangenehme Dinge auszusitzen, scheint deine wahre Stärke zu sein.

Das du dich nicht entschuldigen magst sagt alles über deine soziale Kompetenz aus und war nicht anders zu erwarten. Menschen deines Schlages ändern sich leider nicht und können auch keine Fehler eingestehen.
Bitte nicht ablenken. Wo bleiben die Details?
 
Ließ im Adminbereich nach...
Da steht nichts dazu. Also nochmal Karl-Heinz:
Wer aus unserer Mitte verfasst derartige Noetigungen und zu wessen Gunsten? Ich meine, dass die erweiterte Community das Recht hat, dies oeffentlich zu erfahren. Wo bleiben die Details?

Gruss

John
 
Du kannst es täglich und 5 x schreiben, alles dazu wurde gesagt, selbst Raxon hat es abgehakt und meine Entschuldigung angenommen. Also lass es und Räume nun mal deine Baustellen auf.

Wo bleiben deine Details? wo bleiben deine Entschuldigungen? wann hörst du auf Streit zu provozieren?
 
du langweilst...

Wo bleiben deine Details? wo bleiben deine Entschuldigungen? wann hörst du auf Streit zu provozieren?
 
Karl-Heinz, ich will Dir nichts Böses, aber im Interesse und zur Information aller, solltest Du schon Stellung zu Johns Frage nehmen. Denn der SEDO-Kommentar ist wirklich mehr als unter der Gürtellinie und ich wäre gerne gewarnt, mit wem ich keine Geschäfte mehr zu machen habe..

Grüße
 
Da es niemand aus unseren Reihen ist, gibt es nichts zu sagen, dies habe ich Seiten vorher schon geschrieben und ich werde nichts mehr dazu sagen. Basta.

John sollte lieber mal selbst Stellung zu seinem "Haufen Dreck" nehmen, denn es kann nicht sein das ein Mod ständig User aufwiegelt und alle schauen nur zu.

Irgendwann trifft es auch mal euch, da werdet ihr dann nicht mehr wegschauen bzw. nur zuschauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es niemand aus unseren Reihen ist, gibt es nichts zu sagen, dies habe ich Seiten vorher schon geschrieben und ich werde nichts mehr dazu sagen. Basta..

Das betrachte ich, und viele außenstehende Leser sicher auch, als sehr billige und unzureichende Ausrede. Wie Du mit der Problematik an sich umgehst, ist natürlich Deine Entscheidung. BISHER kann ich gegen Dich nichts sagen und auch ein Transfer und Kauf lief reibungslos ab. Also nochmal: Es geht hier ja nicht um "Ans Bein pissen", sondern um die Richtigstellung sehr fieser Tatsachen.

John sollte lieber mal selbst Stellung zu seinem "Haufen Dreck" nehmen, denn es kann nicht sein das ein Mod ständig User aufwiegelt und alle schauen nur zu.

Irgendwann trifft es auch mal euch, da werdet ihr dann nicht mehr wegschauen bzw. nur zuschauen können.

Ich weiß nicht welchen Haufen Dreck Du meinst und vielleicht hat mich das auch nicht zu interessieren, aber wenn Du auf Usersperrungen anspielst, so sei gesagt dass John nicht der einzige Mod hier ist und solche schwerwiegenden Entscheidungen sicher nicht nur von einem Mod, in dem Falle John, getroffen werden.

Dass John bei diversen Dialer-Personen, hinterlistigen und anderen dubiosen Geschäftspraktiken sehr empfindlich reagiert und auch kein Blatt vor den Mund nimmt, kann ich persönlich sehr gut nachempfinden, obwohl ich nicht mal ein Mod bin. Aufgabe des Mods sollte es jedoch in der Tat sein, dass Forum frei von solchen Übeltätern zu halten oder zumindest die Öffentlichkeit zu warnen.

mfg
 
(...) Stellung zu den Sperren von DD und AlexS zu nehmen, da wartet die Community seit Wochen drauf.(...)

Ich weiss nicht was das miteinander zu tun hat, da ich aber für die von Dir angesprochene Entscheidung mit meiner Stimme im Moderatorengremium ebenso verantwortlich bin wie John fühle auch ich mich von Dir direkt angegriffen. Es wäre also nett wenn Du konkret äusserst was Du von uns für eine "Stellungnahme" erwartest und vor allem warum.
Den Rest sehe ich ganz nüchtern: die fragliche Äusserung wurde offenbar von Deinem Sedo-Account aus getätigt und damit bist Du dafür verantwortlich, egal ob Du sie verfasst oder "nur" geduldet hast. Ich denke wenn Du den "Urheber" nicht benennst bleibst die Sache eben an Dir hängen. Deine Entscheidung.
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben