Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche kleine Webspace Pakete

German

New member
Hey,

um viele meiner Miniprojekte auf verschiedenen IPs laufen zu lassen, suche ich kleine günstige Webspace-Pakete, kann jemand von Euch günstige und gute Provider empfehlen?

Beste Grüße
André

Ich kann dir 19i.eu empfehlen, bin ich schon einige Jahre und ich denke das ist genau das was du suchst :)

Kann dir help99.de ans Herz legen. Guter Support, gute Preise.. Eigentlich nichts zu meckern.

Grus alex

u.a. nutze ich folgende Anbieter, die kann ich empfehlen und sie sind preisgünstig:

speicheranbieter.de
rb-media-group.de
g4w.de
domain-offensive.de
tecspace.net

Gruß monte

An dieser Stelle kann ich dir auch die kleinen Pakete von speedit.org empfehlen. Habe dort selber mehrere kleinere Projekte laufen.

weesly.de kannst Du dir auch mal anschauen, war mal ein Tipp für mich vor nem Jahr hier ausm Forum.

An dieser Stelle kann ich dir auch die kleinen Pakete von speedit.org empfehlen. Habe dort selber mehrere kleinere Projekte laufen.

haha, dem Besitzer der .org hatte ich mal vor einem Jahr oder so meine 13 jahre alte Speedit*/*net angeboten. Hat gleich mit Anwalt gedroht und wurde unfreundlich, hab sie dann jemand anderem verkauft. Pech gehabt

weesly.de kannst Du dir auch mal anschauen, war mal ein Tipp für mich vor nem Jahr hier ausm Forum.
Der Tipp kam von mir. Dort kannst du auch ein IP-Paket mit skalierbarer Größe
dazubuchen und so jede Domain auf eine separate IP routen lassen.
(Und nein, ich bekomme keine Provision von ihm, kenne ihn seit seiner
Geburt)

Ahoi!

warum niche ein v-server?

ich will jetzt keinen konkret empfehlen, habe jedoch erst letzte Woche selbst einen v-server bestellt.
Bin mit Preis/Leistung pro IP voll zufrieden.

Grüße
Holger

Zuletzt bearbeitet:
wenn du wegen seo verschiedene ips möchtest, schau auf jedenfall auch noch wo der server steht, ist mindestens genau so wichtig oder wichtiger wie verschidene ips.
bringt nix wenn du dann 300ips hast und die server in kambodscha stehen.
ausserdem sollten sie eine anständige geschwindigkeit aufweisen, ebenfalls ein wichtigeres kriterium.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied