Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tabernus stellt sich vor

tabernus

New member
Hallo liebe Domain-Gemeinde, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. :shakehands:

Ich heiße Jörg und bin 25 Jahre jung.
Komme aus Wolfsburg und bin seit Anfang 2007 selbstständig.

Seitdem habe ich immer wieder einige Projekte entwickelt und mit Domains gehandelt.
Bisher allerdings nur ausschließlich über Sedo.

Da demnächst ich noch einige Domains veräußern möchte und in letzter Zeit immer wieder wichtige Fragen auf mich zukommen, die ich mir gerne kompetent beantworten lassen möchte, habe ich mich hier registriert und hoffe auf angeregte Diskussionen.

Falls ihr fragen habt, immer her damit, ich beiße nicht :top:

Willkommen im Forum, Jörg! Bin schon gespannt auf deine Domains! ;-)

Schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum! :)

Servus Jörg!

Willkommen im Forum.... in welchem Bereich bist Du denn selbständig? - sofern man fragen darf ;-)

Gruß
Udo

Ich habe mich damals als Webentwickler selbstständig gemacht und anfangs fast ausschließlich Auftragsarbeiten erledigt.

Als ich dann angefangen habe zusätzlich Domains zu handeln, hat sich das Thema Auftragsarbeiten schnell erledigt.

Ich habe zwei aktive Onlineprojekte, die ich betreue und durch Werbung vermarkte und verkaufe zusätzlich immer ab und an eine Domain aus meinem bescheidenen Portfolio.

Und da ihr so wissbegierig seid: Meine beiden Schätzchen sind Blu-rayler.de und PS3Spot.de
Beide gut positioniert im Unterhaltungs- und Entertainmentbereich. Also quasi könnte man behaupten, dass ich mit der Verwirklichung beider Projekte meine Hobbys (Filme und Daddeln) zum Beruf gemacht habe.

Sind beide noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran! :)

lg
Jörg

Hallo Jörg,

viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
HP

Nix verkauft, nix eingekauft.
Die Partnerlinks wurden in den letzten Jahren langsam und kontinuirlich aufgebaut.

Die wichtigen Keywordrankings für "PS3" und "PS3 Forum" sind seit Verlust des Pageranks sogar gestiegen, daher konnte ich die "0" im Pagerank bisher ganz gut verkraften und habe gehofft, dass Google den Pagerank irgendwann wieder zurückerstattet. Das ist mittlerweile fast 1 Jahr her und es hat sich nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Tabernus,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wurde im September ebenfalls von PR3 auf PR0 abgestraft. Dafür Besucherzahl mehr als verviertfacht. Beim letzten PR-Update wieder auf PR2 und die Besucherzahlen sind geblieben. Von daher - keine Sorge machen und abwarten.

Viel Spaß hier im Forum !!!

Hallo nach Golfsburg, ich bin ganz in der Nähe :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gab es noch keine Probleme mit den Marken, die Bestandteile der von Dir genannten Domains sind? Gerade das Thema b..-r.. hatten wir in diesem Zusammenhang hier erst vor Kurzem ...

Könnte das mit dem PR-Verlust evtl. was mit dem Sykscraper zu adscale.de zu tun haben?

Gruß
Matthias

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348