Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tabernus stellt sich vor

tabernus

New member
Hallo liebe Domain-Gemeinde, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. :shakehands:

Ich heiße Jörg und bin 25 Jahre jung.
Komme aus Wolfsburg und bin seit Anfang 2007 selbstständig.

Seitdem habe ich immer wieder einige Projekte entwickelt und mit Domains gehandelt.
Bisher allerdings nur ausschließlich über Sedo.

Da demnächst ich noch einige Domains veräußern möchte und in letzter Zeit immer wieder wichtige Fragen auf mich zukommen, die ich mir gerne kompetent beantworten lassen möchte, habe ich mich hier registriert und hoffe auf angeregte Diskussionen.

Falls ihr fragen habt, immer her damit, ich beiße nicht :top:

Willkommen im Forum, Jörg! Bin schon gespannt auf deine Domains! ;-)

Schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum! :)

Servus Jörg!

Willkommen im Forum.... in welchem Bereich bist Du denn selbständig? - sofern man fragen darf ;-)

Gruß
Udo

Ich habe mich damals als Webentwickler selbstständig gemacht und anfangs fast ausschließlich Auftragsarbeiten erledigt.

Als ich dann angefangen habe zusätzlich Domains zu handeln, hat sich das Thema Auftragsarbeiten schnell erledigt.

Ich habe zwei aktive Onlineprojekte, die ich betreue und durch Werbung vermarkte und verkaufe zusätzlich immer ab und an eine Domain aus meinem bescheidenen Portfolio.

Und da ihr so wissbegierig seid: Meine beiden Schätzchen sind Blu-rayler.de und PS3Spot.de