Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Vielleicht mag mir unwissenden und/oder einfach nur blinden User mal jemand helfen
Ab wievielen beiträgen, Darf man denn in diversen Unterforen wie "Bandenwerbung" oder "Marktplatz" etwas schreiben?
Interessante Themen wie Sedo mit neuen Layout bleiben mir seit Tagen verwehrt... Ich finde auch leider nirgens eine Liste bisher, die das mal Zusammenhängen aufschlüsselt für alle Bereiche. Vielleicht könnt ihr mir helfen, Danke
Obwohl ich jetzt 21 oder nach diesem Post 22 Beiträge habe, wird mir der Zugriff dort aber in beiden Fällen verwehrt. Vielleicht erst ab morgen? Die Benutzerränge werden bestimmt nachts neu berechnet... Ich warte einfach mal einen Tag, Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen