Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tabernus stellt sich vor

Welcome! :flowers:

Vielleicht mag mir unwissenden und/oder einfach nur blinden User mal jemand helfen :)

Ab wievielen beiträgen, Darf man denn in diversen Unterforen wie "Bandenwerbung" oder "Marktplatz" etwas schreiben?

Interessante Themen wie Sedo mit neuen Layout bleiben mir seit Tagen verwehrt... Ich finde auch leider nirgens eine Liste bisher, die das mal Zusammenhängen aufschlüsselt für alle Bereiche. Vielleicht könnt ihr mir helfen, Danke :)

Vielleicht mag mir unwissenden und/oder einfach nur blinden User mal jemand helfen :)

Ab wievielen beiträgen, Darf man denn in diversen Unterforen wie "Bandenwerbung" oder "Marktplatz" etwas schreiben?

Interessante Themen wie Sedo mit neuen Layout bleiben mir seit Tagen verwehrt... Ich finde auch leider nirgens eine Liste bisher, die das mal Zusammenhängen aufschlüsselt für alle Bereiche. Vielleicht könnt ihr mir helfen, Danke :)

Es sollten nur die Bereiche "Domain- und Projekt-Bewertungen", "Marktplatz" und "Bandenwerbung" für User gesperrt sein, die weniger als 20 Posts geschrieben haben oder weniger als 10 Tage angemeldet sind.
Ich werde mal die Admins bitten, das zu prüfen ...

edit: sehe gerade, dass der Sedo-Thread ja in der "Bandenwerbung" läuft. Ist also alles so, wie gewünscht.
Die Regeln sind jeweils in den Foren ganz oben zu finden - allerdings wohl nicht in der "Bandenwerbung".
Werde das intern anregen.

Arithmos

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Im Marktplatz ist mir diese Regelung bewusst, in der Bandewerbung fehlte mir solch ein Hinweis.

Obwohl ich jetzt 21 oder nach diesem Post 22 Beiträge habe, wird mir der Zugriff dort aber in beiden Fällen verwehrt. Vielleicht erst ab morgen? Die Benutzerränge werden bestimmt nachts neu berechnet... Ich warte einfach mal einen Tag, Danke :)

Obwohl ich jetzt 21 oder nach diesem Post 22 Beiträge habe, wird mir der Zugriff dort aber in beiden Fällen verwehrt. Vielleicht erst ab morgen? Die Benutzerränge werden bestimmt nachts neu berechnet... Ich warte einfach mal einen Tag, Danke :)

Ich glaube, das geht schneller - eher im Stundenrhythmus, aber jedenfalls nicht in Echtzeit. Einfach später nochmal probieren ...

Arithmos

Nette Vorstellung und Willkommen im Forum!

Viel Spaß und Erflog,
Flash

hallo Tabernus,

sei willkommen hier

und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben :top:

Frischen Gruß Erwin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher